bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gisela, Matthias und Jonas Frey

6572 Bilder
<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste Seite  >>
Die Metro im Gare d'Austerlitz - 

Blick auf die östliche Ausfahrt der Metrolinie 5 aus der Station Gare d'Austerlitz. Der Zug wird im Anschluss auf dem Viaduc d*Austerlitz die Seine überqueren.

18.07.2012 (M)
Die Metro im Gare d'Austerlitz - Blick auf die östliche Ausfahrt der Metrolinie 5 aus der Station Gare d'Austerlitz. Der Zug wird im Anschluss auf dem Viaduc d*Austerlitz die Seine überqueren. 18.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Métro Paris, Metros im Ausland

115 1200x806 Px, 11.03.2022

Die Metro im Gare d'Austerlitz - 

Der östliche Teil der Metrostation liegt im Bahnhofsgebäude (vorne) während der größere Teil der Station als Stahlfachwerkbrücke quer in der Bahnhofshalle liegt. 

18.07.2012 (M)
Die Metro im Gare d'Austerlitz - Der östliche Teil der Metrostation liegt im Bahnhofsgebäude (vorne) während der größere Teil der Station als Stahlfachwerkbrücke quer in der Bahnhofshalle liegt. 18.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Métro Paris, Metros im Ausland

105 1200x800 Px, 11.03.2022

Die Metro im Gare d'Austerlitz - 

Die Metrostation der Linie 5 liegt innerhalb der Bahnhofshalle in Hochlage rechtwinklig zu den Gleisen des Kopfbahnhofes. Eine Ebene unter den Kopfgleisen gibt einen weiteren viergleisigen Durchgangsbahnhof für die durchgehenden Züge der RER-Linie C. Außerdem endet die Metrolinie 10 in einer unterirdischen Metrostation.
Blick nach draußen auf einen von Westen her einfahrenden Metrozug vom Typ MF 67.

18.07.2012 (J)
Die Metro im Gare d'Austerlitz - Die Metrostation der Linie 5 liegt innerhalb der Bahnhofshalle in Hochlage rechtwinklig zu den Gleisen des Kopfbahnhofes. Eine Ebene unter den Kopfgleisen gibt einen weiteren viergleisigen Durchgangsbahnhof für die durchgehenden Züge der RER-Linie C. Außerdem endet die Metrolinie 10 in einer unterirdischen Metrostation. Blick nach draußen auf einen von Westen her einfahrenden Metrozug vom Typ MF 67. 18.07.2012 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Métro Paris, Metros im Ausland

103 1200x821 Px, 11.03.2022

Lichtreflexionen - 

... an einem TGV-Atlantique im Pariser Gare Montparnasse. 

20.07.2012 (J)
Lichtreflexionen - ... an einem TGV-Atlantique im Pariser Gare Montparnasse. 20.07.2012 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Bahnhöfe / Paris Gare Montparnasse, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

98 1200x780 Px, 10.03.2022

Lichtreflexionen - 

... an einem TGV-Atlantique im Pariser Gare Montparnasse. 

20.07.2012 (J)
Lichtreflexionen - ... an einem TGV-Atlantique im Pariser Gare Montparnasse. 20.07.2012 (J)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Bahnhöfe / Paris Gare Montparnasse, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

96 1200x804 Px, 10.03.2022

Gare Montparnasse - 

Beindruckende Betonkonstruktion prägen den Pariser Gare Montparnasse. Man sieht, dass die Konstruktion nicht nur ein Bahnhofsdach tragen muss, sondern vielmehr ein mehrstöckiges Bürogebäude. Der Bahnhof erhält dadurch einen fast unterirdischen Charakter. 

20.07.2012 (M)
Gare Montparnasse - Beindruckende Betonkonstruktion prägen den Pariser Gare Montparnasse. Man sieht, dass die Konstruktion nicht nur ein Bahnhofsdach tragen muss, sondern vielmehr ein mehrstöckiges Bürogebäude. Der Bahnhof erhält dadurch einen fast unterirdischen Charakter. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Bahnhöfe / Paris Gare Montparnasse, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

110 1200x782 Px, 10.03.2022

Gare Montparnasse -

Das Silbergrau des TGV Atlantique fügt sich Ton in Ton in das Betongrau des Gare Montparnasse in Paris ein.

20.07.2012 (M)
Gare Montparnasse - Das Silbergrau des TGV Atlantique fügt sich Ton in Ton in das Betongrau des Gare Montparnasse in Paris ein. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Bahnhöfe / Paris Gare Montparnasse, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

107 1200x797 Px, 10.03.2022

All the way -

... nach Paris hat dieser TGV Duplex vor sich, als er sich langsam im Hauptbahnhof Mannheim in Bewegung setzt um später etwas schneller geworden zunächst auf kurvenreicher Strecke den Pfälzerwald zu durchqueren um dann in Frankreich auf für ihn gebauter Strecke ganz rasant der Hauptstadt von Frankreich entgegen zu eilen. 
Eigentlich eine Aufnahme, die man halt so macht um sie dann eher als unbrauchbar einzustufen, vermittelt für mich doch das Bild dieses sich zunächst langsam in Bewegung-Setzen eines Zuges am Anfang einer Reise bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof.

12.07.2012(M)
All the way - ... nach Paris hat dieser TGV Duplex vor sich, als er sich langsam im Hauptbahnhof Mannheim in Bewegung setzt um später etwas schneller geworden zunächst auf kurvenreicher Strecke den Pfälzerwald zu durchqueren um dann in Frankreich auf für ihn gebauter Strecke ganz rasant der Hauptstadt von Frankreich entgegen zu eilen. Eigentlich eine Aufnahme, die man halt so macht um sie dann eher als unbrauchbar einzustufen, vermittelt für mich doch das Bild dieses sich zunächst langsam in Bewegung-Setzen eines Zuges am Anfang einer Reise bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof. 12.07.2012(M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Über die Seine - 

Eine schöne Aussicht genießen die Metro-Fahrgäste der Linie 5 auf dem Viaduc d'Austerlitz. Bei der 1906 eröffneten Seinebrücke die ausschließlich dem Metroverkehr dient, handelt sich um eine Stahlbogenbrücke. Die darunter sichtbaren steinernen Bögen gehören zur der Straßenbrücke Pont d'Austerlitz, die etwas Flussabwärts folgt. Links blicken die Türme von Notre-Dame über den Zug. 

18.02.2012 (M)
Über die Seine - Eine schöne Aussicht genießen die Metro-Fahrgäste der Linie 5 auf dem Viaduc d'Austerlitz. Bei der 1906 eröffneten Seinebrücke die ausschließlich dem Metroverkehr dient, handelt sich um eine Stahlbogenbrücke. Die darunter sichtbaren steinernen Bögen gehören zur der Straßenbrücke Pont d'Austerlitz, die etwas Flussabwärts folgt. Links blicken die Türme von Notre-Dame über den Zug. 18.02.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Métro Paris, Metros im Ausland

237 1200x854 Px, 09.03.2022

Steinerne Hochbahntrasse - 

Eher ungewöhnlich ist die 1909 eröffnete Hochtrasse der Metrolinie 6 auf der Pont de Bercy. Diese Brücke führt im Südosten von Paris über die Seine. 

18.07.2012 (M)
Steinerne Hochbahntrasse - Eher ungewöhnlich ist die 1909 eröffnete Hochtrasse der Metrolinie 6 auf der Pont de Bercy. Diese Brücke führt im Südosten von Paris über die Seine. 18.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Métro Paris, Metros im Ausland

150 1200x892 Px, 09.03.2022

Oberhalb der Haltestelle Belvédere - 

... der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes verläuft die Eisenbahnstrecke Gare Saint-Lazare - La Défense - Versailles Rive Gauche bzw. St.Nom-la-Bretèche / Forêt de Marly, Linie L der Transilien (Vorortbahn Paris). Eine Durchbindung dieser Strecke mit der RER E ist nicht mehr aktuell. 

21.07.2012 (M)
Oberhalb der Haltestelle Belvédere - ... der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes verläuft die Eisenbahnstrecke Gare Saint-Lazare - La Défense - Versailles Rive Gauche bzw. St.Nom-la-Bretèche / Forêt de Marly, Linie L der Transilien (Vorortbahn Paris). Eine Durchbindung dieser Strecke mit der RER E ist nicht mehr aktuell. 21.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Frankreich / Stadtverkehr / Transilien Paris, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

135 1200x853 Px, 09.03.2022

Haltestelle Belvédere - 

... der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes. Eine Citadis 302-Doppeltraktion verlässt die Haltestelle in südlicher Richtung.

21.07.2012 (M)
Haltestelle Belvédere - ... der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes. Eine Citadis 302-Doppeltraktion verlässt die Haltestelle in südlicher Richtung. 21.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

137 1200x816 Px, 09.03.2022

Haltestelle Belvédere - 

... im Abschnitt der früheren Eisenbahntrasse der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes einer Stadt westlich von Paris in der Île-de-France. 

21.07.2012 (M)
Haltestelle Belvédere - ... im Abschnitt der früheren Eisenbahntrasse der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes einer Stadt westlich von Paris in der Île-de-France. 21.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

154 1200x816 Px, 09.03.2022

Eigenwillige Front - 

Die ersten Altshom Citadis 302-Triebwagen der Linie T2 in der Île-de-France hatten eine anders gestaltete Front. Bei einer späteren Serie wurde die Front geändert um die Scharfenbergkupplung abdecken zu können. Die zuerst gelieferten Wagen wurden dann entsprechend umgebaut. bei Bahnbilder.de finden sich in dieser Kategorie auch Bilder auf der die ursprüngliche Front zu sehen ist. Ein Straßenbahnzug in der Endhaltestelle Porte de Versailles in Paris.

20.07.2012 (M)
Eigenwillige Front - Die ersten Altshom Citadis 302-Triebwagen der Linie T2 in der Île-de-France hatten eine anders gestaltete Front. Bei einer späteren Serie wurde die Front geändert um die Scharfenbergkupplung abdecken zu können. Die zuerst gelieferten Wagen wurden dann entsprechend umgebaut. bei Bahnbilder.de finden sich in dieser Kategorie auch Bilder auf der die ursprüngliche Front zu sehen ist. Ein Straßenbahnzug in der Endhaltestelle Porte de Versailles in Paris. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alstom | Citadis 302, Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

142 1200x830 Px, 09.03.2022

Die Nordverlängerung der T2 in Colombes (Île-de-France) - 

Normalerweise wäre ich an diese damals noch nicht ganz fertige Straßenbahnhaltestelle 'Parc Pierre Lagravère' nicht hingefahren um zu fotografieren. Aber im Sommer 2012 war es so, dass wir kurz vor der Reise in ein anderes Hotel umgebucht wurden und so kamen wir in diese Gegend in Colombes, einer Nachbarstadt von Paris. Eigentlich hatten wir ein Hotel in Suresnes herausgesucht, gut erreichbar mit der Straßenbahnlinie T2. Um in das Hotel in Colombes mussten wir ab La Defénse überfüllte Bussen nutzen, die Verlängerung der T2 ging erst ca. ein halbes Jahr nach unserem Besuch in Betrieb... 

An dieser Haltestelle wird übrigens die geplante Westverlängerung der Linie T1 mit der T2 verknüpft werden. 

21.07.2012 (M)
Die Nordverlängerung der T2 in Colombes (Île-de-France) - Normalerweise wäre ich an diese damals noch nicht ganz fertige Straßenbahnhaltestelle 'Parc Pierre Lagravère' nicht hingefahren um zu fotografieren. Aber im Sommer 2012 war es so, dass wir kurz vor der Reise in ein anderes Hotel umgebucht wurden und so kamen wir in diese Gegend in Colombes, einer Nachbarstadt von Paris. Eigentlich hatten wir ein Hotel in Suresnes herausgesucht, gut erreichbar mit der Straßenbahnlinie T2. Um in das Hotel in Colombes mussten wir ab La Defénse überfüllte Bussen nutzen, die Verlängerung der T2 ging erst ca. ein halbes Jahr nach unserem Besuch in Betrieb... An dieser Haltestelle wird übrigens die geplante Westverlängerung der Linie T1 mit der T2 verknüpft werden. 21.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Bahnbaustellen

190 1200x800 Px, 08.03.2022

Gekuppelt - 

Zwei gekuppelte Citadis 302-Trams in der Endhaltestelle 'Porte de Versailles' der T2 in Paris.

20.07.2012 (M)
Gekuppelt - Zwei gekuppelte Citadis 302-Trams in der Endhaltestelle 'Porte de Versailles' der T2 in Paris. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alstom | Citadis 302, Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

126 1200x821 Px, 08.03.2022

Die Alsthom Citadis 302 Trams der Linie T2 -

Jede Straßenbahnlinie in Paris bzw. der Île-de-France hat ihre individuell gestalteten Straßenbahnfahrzeuge. Wobei auf der T2 zunächst mit den Alsthom TFS-Trams ein Betrieb ging, die auch auf der T1 fahren und außerdem von den Betrieben in Rouen und Grenoble bekannt sind. Deren Kapazität reichte aber bei der T2 nicht aus und so wurden ab 2005 diese durch Citadis 302-Triebwagen ersetzt und die TFS-Wagen verstärken seither den Fahrzeugpark auf der T1.

Endhaltestelle Porte de Versailles in Paris.

20.07.2012 (M)
Die Alsthom Citadis 302 Trams der Linie T2 - Jede Straßenbahnlinie in Paris bzw. der Île-de-France hat ihre individuell gestalteten Straßenbahnfahrzeuge. Wobei auf der T2 zunächst mit den Alsthom TFS-Trams ein Betrieb ging, die auch auf der T1 fahren und außerdem von den Betrieben in Rouen und Grenoble bekannt sind. Deren Kapazität reichte aber bei der T2 nicht aus und so wurden ab 2005 diese durch Citadis 302-Triebwagen ersetzt und die TFS-Wagen verstärken seither den Fahrzeugpark auf der T1. Endhaltestelle Porte de Versailles in Paris. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alstom | Citadis 302, Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

155 1200x734 Px, 08.03.2022

Ziel gleich erreicht - 

Die Tram der Linie T2 erreicht die Endhaltestelle 'Porte de Versailles'. Die 2009 eröffnete Verlängerung bis hier liegt weitgehend im eigentlich  Stadtgebiet von Paris. Hier kann in die Metrolinie 12 und die Straßnebahnlinie T3a umgestiegen werden. Eine Gleisverbindung zwischen den beiden Tramlinien gibt es nicht. Während auf der T3a 2,65 m breite Citadis-Trams eingesetzt werden, sind die Citadis 302-Tram auf der T2 nur 2,40 m breit.

20.07.2012 (M)
Ziel gleich erreicht - Die Tram der Linie T2 erreicht die Endhaltestelle 'Porte de Versailles'. Die 2009 eröffnete Verlängerung bis hier liegt weitgehend im eigentlich Stadtgebiet von Paris. Hier kann in die Metrolinie 12 und die Straßnebahnlinie T3a umgestiegen werden. Eine Gleisverbindung zwischen den beiden Tramlinien gibt es nicht. Während auf der T3a 2,65 m breite Citadis-Trams eingesetzt werden, sind die Citadis 302-Tram auf der T2 nur 2,40 m breit. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

127 1200x806 Px, 08.03.2022

Auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse - 

... verkehren die Citadis-Trams in diesem Abschnitt auf der Linie T2 in der Île-de-France. Hier erreicht ein in Richtung Süden verkehrender Straßenbahnzug gleich die Haltestelle 'Saint-Gloud Les Coteaux.'

Der Abschnitt auf der früheren Bahntrasse von La Défense bis Issy Val des Seine ging 1997 mit 13 Haltestellen in Betrieb. Auf neuer Straßenbahntrasse wurde dann 2009 die Linie bis Porte de Versailles um 4 Haltestellen verlängert. Ende 2021 wurde dann die neugebaute Strecke mit weiteren sieben Haltestellen nach Norden von La Défense bis Pont de Bezons in Betrieb.

20.07.2012
Auf einer ehemaligen Eisenbahntrasse - ... verkehren die Citadis-Trams in diesem Abschnitt auf der Linie T2 in der Île-de-France. Hier erreicht ein in Richtung Süden verkehrender Straßenbahnzug gleich die Haltestelle 'Saint-Gloud Les Coteaux.' Der Abschnitt auf der früheren Bahntrasse von La Défense bis Issy Val des Seine ging 1997 mit 13 Haltestellen in Betrieb. Auf neuer Straßenbahntrasse wurde dann 2009 die Linie bis Porte de Versailles um 4 Haltestellen verlängert. Ende 2021 wurde dann die neugebaute Strecke mit weiteren sieben Haltestellen nach Norden von La Défense bis Pont de Bezons in Betrieb. 20.07.2012
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Frankreich / Straßenbahnfahrzeuge / Alstom | Citadis 302, Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

133 1200x811 Px, 08.03.2022

Über den Gleisen -

... liegt das ehemalige Bahnhofsgebäude an der Haltestelle 'Saint-Gloud Les Coteaux' an der zweiten neuen Straßenbahnlinie (T2) im Großraum Paris. Die T2 ersetzt hier eine frühere Bahnstrecke.

20.07.2012 (M)
Über den Gleisen - ... liegt das ehemalige Bahnhofsgebäude an der Haltestelle 'Saint-Gloud Les Coteaux' an der zweiten neuen Straßenbahnlinie (T2) im Großraum Paris. Die T2 ersetzt hier eine frühere Bahnstrecke. 20.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Straßenbahnen in Europa (und der Welt)

144 871x1024 Px, 08.03.2022

Der gekrümmte Schatten des Baumes -

... und die S-Bahn. An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. 

04.03.2022 (M)
Der gekrümmte Schatten des Baumes - ... und die S-Bahn. An der Remsbahn bei Weinstadt-Endersbach. 04.03.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart ·DB·, An unserer Strecke

135 1200x856 Px, 04.03.2022

Zwischen Stadt und Feld - 

Die S-Bahn auf der Remsbahn trennt optisch die bebaute Landschaft von den Feldern im unteren Bildteil. Oben die Waiblinger Hochhaussiedlung Korber Höhe, links der Stadtteil Beinstein.

04.03.2022 (M)
Zwischen Stadt und Feld - Die S-Bahn auf der Remsbahn trennt optisch die bebaute Landschaft von den Feldern im unteren Bildteil. Oben die Waiblinger Hochhaussiedlung Korber Höhe, links der Stadtteil Beinstein. 04.03.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart ·DB·, An unserer Strecke

132 1200x807 Px, 04.03.2022

Am Daimlerplatz -

.. in Bad Cannstatt befindet sich die Stadtbahnhaltestelle der Linien U2 und U19 inmitten eines Kreisverkehrs. Rampen und Stufen führen auf die etwas abgesenkten Hochbahnsteige, was auch am Verlauf der Schienen erkennbar ist, die im Haltestellenbereich etwas tiefer liegen, als auf den Straßenabschnitten davor und dahinter. 
Weiter hinten ist in der Haltestelle Wilhelmsplatz ein weiterer Stadtbahnzug erkennbar, vermutlich auf der Linie U1. Ganz in der Flucht der Straße ist ein SWR-Gebäude erkennbar.

Aufnahmestandpunkt im Fahrgastraum einer Stadtbahn.

03.02.20202
Am Daimlerplatz - .. in Bad Cannstatt befindet sich die Stadtbahnhaltestelle der Linien U2 und U19 inmitten eines Kreisverkehrs. Rampen und Stufen führen auf die etwas abgesenkten Hochbahnsteige, was auch am Verlauf der Schienen erkennbar ist, die im Haltestellenbereich etwas tiefer liegen, als auf den Straßenabschnitten davor und dahinter. Weiter hinten ist in der Haltestelle Wilhelmsplatz ein weiterer Stadtbahnzug erkennbar, vermutlich auf der Linie U1. Ganz in der Flucht der Straße ist ein SWR-Gebäude erkennbar. Aufnahmestandpunkt im Fahrgastraum einer Stadtbahn. 03.02.20202
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

240 1200x820 Px, 03.03.2022

Überlandstadtbahnstrecke in widersprüchlicher Landschaft - 

Stadtbahneubaustrecke der U6 zwischen Stuttgart-Fasanenhof und Flughafen. Intakt ist die Landschaft hier nicht mehr. Links ein Silo, parallel zur Stadtbahnstrecke ist die vierspurigen Bundesstraße 27 erkennbar, dahinter Büro- und Gewebebauten von Echterdingen.

27.02.2022 (M)
Überlandstadtbahnstrecke in widersprüchlicher Landschaft - Stadtbahneubaustrecke der U6 zwischen Stuttgart-Fasanenhof und Flughafen. Intakt ist die Landschaft hier nicht mehr. Links ein Silo, parallel zur Stadtbahnstrecke ist die vierspurigen Bundesstraße 27 erkennbar, dahinter Büro- und Gewebebauten von Echterdingen. 27.02.2022 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

235  3 1200x795 Px, 02.03.2022

<<  vorherige Seite  38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.