bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 nächste Seite  >>
MGB FO-REGIONALZUG 333 von Disentis nach Andermatt am 04.08.1992 bei Segnas mit Zahnrad-Lok HGe 4/4I 36 - ABt 4191 - B 4254 - AS 4011. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Der angekuppelte Panorama-Wagen ist eine Nachführung eines Glacier-Express.
MGB FO-REGIONALZUG 333 von Disentis nach Andermatt am 04.08.1992 bei Segnas mit Zahnrad-Lok HGe 4/4I 36 - ABt 4191 - B 4254 - AS 4011. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Der angekuppelte Panorama-Wagen ist eine Nachführung eines Glacier-Express.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 333 von Disentis nach Andermatt am 04.08.1992 bei Segnas mit Zahnrad-Lok HGe 4/4I 36 - ABt 4191 - B 4254 - AS 4011. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Der angekuppelte Wagen ist eine Nachführung eines Glacier-Express.
MGB FO-REGIONALZUG 333 von Disentis nach Andermatt am 04.08.1992 bei Segnas mit Zahnrad-Lok HGe 4/4I 36 - ABt 4191 - B 4254 - AS 4011. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Der angekuppelte Wagen ist eine Nachführung eines Glacier-Express.
Manfred Möldner

MGB FO-DIENSTZUG 6631 von Oberwald nach Fürgangen am 11.10.1996 Ausfahrt Oberwald mit Traktor Tm 2/2 4972 - Rwv 4798.
MGB FO-DIENSTZUG 6631 von Oberwald nach Fürgangen am 11.10.1996 Ausfahrt Oberwald mit Traktor Tm 2/2 4972 - Rwv 4798.
Manfred Möldner

FO - ABt 4154 am 11.10.96 in OBERWALD - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4154 am 11.10.96 in OBERWALD - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

699 798x532 Px, 30.01.2006

FO - ABt 4154 am 11.10.96 in OBERWALD - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4154 am 11.10.96 in OBERWALD - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

701 800x533 Px, 30.01.2006

FO - ABt 4151 am 25.08.96 in ANDERMATT - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4151 am 25.08.96 in ANDERMATT - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

592 800x533 Px, 30.01.2006

FO - ABt 4151 am 01.06.93 in OBERWALD - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - ABt 4151 am 01.06.93 in OBERWALD - Erste STEUERWAGEN-Serie für vierteilige Pendelzüge Seite Disentis mit +GF+-Kupplung umrüstbar - Baujahr 1971 - SIG/BBC - Gewicht 13,80t - LüP 17,02m - 24 Sitzplätze 1.Klasse, 15 Sitzplätze 2.Klasse - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Steuerwagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4151 - 4154. Seit 1986 zwei Wagen frei als Reserve mit Normalkupplungen als AB in Schnellzügen. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

793 799x534 Px, 29.01.2006

FO - AS 4029 am 11.10.1996 in BRIG - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4029 am 11.10.1996 in BRIG - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

637 799x534 Px, 29.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 333 von Disentis nach Andermatt am 07.08.1992 auf Giuf-Viadukt, Steuerwagen vorraus mit ABt 4151 - B 4278 - B 4277 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 - B. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Der angekuppelte Wagen ist eine Nachführung eines Glacier-Express.
MGB FO-REGIONALZUG 333 von Disentis nach Andermatt am 07.08.1992 auf Giuf-Viadukt, Steuerwagen vorraus mit ABt 4151 - B 4278 - B 4277 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 - B. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Der angekuppelte Wagen ist eine Nachführung eines Glacier-Express.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 233 von Andermatt nach Brig am 10.10.1995 Einfahrt Oberwald, Steuerwagen vorraus mit ABt 4151 - B 4251 - B 4252 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 93 schiebend.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Im Hintergrund ist das Portal des Umfahrungstunnel Oberwald sichtbar.
MGB FO-REGIONALZUG 233 von Andermatt nach Brig am 10.10.1995 Einfahrt Oberwald, Steuerwagen vorraus mit ABt 4151 - B 4251 - B 4252 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 93 schiebend.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Im Hintergrund ist das Portal des Umfahrungstunnel Oberwald sichtbar.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 233 von Fiesch nach Brig am 17.06.1995 Einfahrt Brig, Steuerwagen vorraus mit ABt 4157 - B 4284 - B 4283 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 92 schiebend.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 233 von Fiesch nach Brig am 17.06.1995 Einfahrt Brig, Steuerwagen vorraus mit ABt 4157 - B 4284 - B 4283 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 92 schiebend.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - A 4064 am 28.06.95 in ST.MORITZ - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - A 4064 am 28.06.95 in ST.MORITZ - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

613 800x534 Px, 28.01.2006

FO - A 4063 am 17.06.95 in BRIG - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung, jetzt mit Anschrift Glacier-Express.
FO - A 4063 am 17.06.95 in BRIG - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung, jetzt mit Anschrift Glacier-Express.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

630 799x532 Px, 28.01.2006

FO - A 4063 am 13.05.94 in CHUR - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - A 4063 am 13.05.94 in CHUR - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

581 799x532 Px, 28.01.2006

FO - A 4063 am 13.05.94 in CHUR - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - A 4063 am 13.05.94 in CHUR - 1.Klasse PERSONENWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG - Gewicht 15,00t - LüP 17,92m - 36 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die A-Wagenserie besteht aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

566 799x533 Px, 28.01.2006

FO - AS 4030 am 28.06.1995 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4030 am 28.06.1995 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

523 799x534 Px, 28.01.2006

FO - AS 4028 am 28.06.1995 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4028 am 28.06.1995 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

568 798x533 Px, 27.01.2006

FO - AS 4026 am 06.09.1994 in BERGÜN - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4026 am 06.09.1994 in BERGÜN - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

560 798x531 Px, 27.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 231 von Göschenen nach Brig am 23.05.1993 bei Grengiols auf Rhone-Viadukt, Steuerwagen vorraus mit ABt 4154 - B 4277 - B 4278 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 schiebend.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 231 von Göschenen nach Brig am 23.05.1993 bei Grengiols auf Rhone-Viadukt, Steuerwagen vorraus mit ABt 4154 - B 4277 - B 4278 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 schiebend.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 31 von Oberwald nach Brig am 11.10.1996 in Oberwald, Steuerwagen vorraus mit ABt 4154 - B 4254 - B 4277 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 schiebend - RhB Z 100 - Gbv 4435. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Z-Wagen in Ausland verkauft, am Zugschluß läuft ein Velowagen mit.
MGB FO-REGIONALZUG 31 von Oberwald nach Brig am 11.10.1996 in Oberwald, Steuerwagen vorraus mit ABt 4154 - B 4254 - B 4277 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 schiebend - RhB Z 100 - Gbv 4435. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung. Z-Wagen in Ausland verkauft, am Zugschluß läuft ein Velowagen mit.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 230 von Brig nach Andermatt am 24.08.1997 auf Richleren-Viadukt mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4I 33 - D 4343 - B 4267 - B 4272 - ABt 4159 - ABt 4194 - B 4265. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 230 von Brig nach Andermatt am 24.08.1997 auf Richleren-Viadukt mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4I 33 - D 4343 - B 4267 - B 4272 - ABt 4159 - ABt 4194 - B 4265. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - AS 4025 am 01.06.1993 in ANDERMATT - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4025 am 01.06.1993 in ANDERMATT - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

525 798x530 Px, 26.01.2006

FO - AS 4024 am 06.06.1993 in DISENTIS - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4024 am 06.06.1993 in DISENTIS - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

512 800x533 Px, 26.01.2006

FO - AS 4024 am 06.06.1993 in DISENTIS - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4024 am 06.06.1993 in DISENTIS - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

641 800x534 Px, 26.01.2006

<<  vorherige Seite  119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.