bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste Seite  >>
MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 05.09.1997 bei Segnas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - HGe 4/4II 101 - D 4342 - Bt 4292 - ABt 4193 - B 4264. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung. Die 2. Lok wurde für eine Glacier-Express-Doppelführung in Disentis benötigt.
MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 05.09.1997 bei Segnas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - HGe 4/4II 101 - D 4342 - Bt 4292 - ABt 4193 - B 4264. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung. Die 2. Lok wurde für eine Glacier-Express-Doppelführung in Disentis benötigt.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 24.08.1997 bei Acla mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB A 1269 - D 4342 - Bt 4292 - ABt 4195. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 24.08.1997 bei Acla mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB A 1269 - D 4342 - Bt 4292 - ABt 4195. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 24.08.1997 bei Sontga Brida mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB A 1269 - D 4342 - Bt 4292 - ABt 4195. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 24.08.1997 bei Sontga Brida mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB A 1269 - D 4342 - Bt 4292 - ABt 4195. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - PS 4011 am 06.09.1996 in CHUR - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4011 am 06.09.1996 in CHUR - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

579 799x534 Px, 20.01.2006

FO - PS 4011 am 03.06.1995 in BRIG - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4011 am 03.06.1995 in BRIG - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

974 799x532 Px, 20.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 06.06.1993 in Disentis mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 106 - D 4343 - RhB B 2245 - ABt 4194. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung, Bahnhofsanlagen vor Umbau.
MGB FO-REGIONALZUG 12 von Brig nach Disentis am 06.06.1993 in Disentis mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 106 - D 4343 - RhB B 2245 - ABt 4194. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung, Bahnhofsanlagen vor Umbau.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS K 2907 Nachführung von Chur nach Zermatt am 05.09.1997 bei Segnas mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - FO B 4267 - FO AS 4027 - RhB B 2445 - FO B 4271 - RhB B 2433 - BVZ B 2284. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS K 2907 Nachführung von Chur nach Zermatt am 05.09.1997 bei Segnas mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - FO B 4267 - FO AS 4027 - RhB B 2445 - FO B 4271 - RhB B 2433 - BVZ B 2284. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-1.Klasse-GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 05.09.1997 bei Sontga Brida mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - RhB WR 3810 - FO AS 4023 - BVZ AS 2012 - FO AS 4030 - FO AS 4028. Hinweis: FO-Fahrzeuge und Speisewagen in alter Lackierung. Rechts ist die Kapelle Sontga Brida sichtbar. Hier beginnt der längste Zahnstangenabschnitt bis Oberalppass.
MGB FO-1.Klasse-GLACIER-EXPRESS K 907 von St.Moritz nach Zermatt am 05.09.1997 bei Sontga Brida mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - RhB WR 3810 - FO AS 4023 - BVZ AS 2012 - FO AS 4030 - FO AS 4028. Hinweis: FO-Fahrzeuge und Speisewagen in alter Lackierung. Rechts ist die Kapelle Sontga Brida sichtbar. Hier beginnt der längste Zahnstangenabschnitt bis Oberalppass.
Manfred Möldner

FO - AS 4011 am 06.06.1993 in DISENTIS - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - AS 4011 am 06.06.1993 in DISENTIS - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

1081 799x534 Px, 19.01.2006

FO - Tm 2/2 4973 am 25.08.1996 in ANDERMATT - Diesel-TRAKTOR für Bau- und Rangierdienst Andermatt ohne Zahnrad.- Baujahr 1958 - RUHRTALER3575 - Motor Motorenwerke Mannheim RHS518A - 175 KW - Gewicht 23,00t - LüP 7,85m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - Mutation: 1958 - 1975 als V 19  KERKERBACH  bei der Kerkerbachbahn 1000mm im Einsatz, nach Stillegung der Meterspurstrecke 1961 Umbau auf Normalspur, 1975 Übergang der Bahn an DB V19=333 902. 1979 Verkauf über Asper an FO. Nach Rückspurung auf Meterspur ab 1981 im Einsatz.
FO - Tm 2/2 4973 am 25.08.1996 in ANDERMATT - Diesel-TRAKTOR für Bau- und Rangierdienst Andermatt ohne Zahnrad.- Baujahr 1958 - RUHRTALER3575 - Motor Motorenwerke Mannheim RHS518A - 175 KW - Gewicht 23,00t - LüP 7,85m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - Mutation: 1958 - 1975 als V 19 "KERKERBACH" bei der Kerkerbachbahn 1000mm im Einsatz, nach Stillegung der Meterspurstrecke 1961 Umbau auf Normalspur, 1975 Übergang der Bahn an DB V19=333 902. 1979 Verkauf über Asper an FO. Nach Rückspurung auf Meterspur ab 1981 im Einsatz.
Manfred Möldner

FO - Tm 2/2 4973 am 25.08.1996 in ANDERMATT - Diesel-TRAKTOR für Bau- und Rangierdienst Andermatt ohne Zahnrad.- Baujahr 1958 - RUHRTALER3575 - Motor Motorenwerke Mannheim RHS518A - 175 KW - Gewicht 23,00t - LüP 7,85m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - Mutation: 1958 - 1975 als V 19  KERKERBACH  bei der Kerkerbachbahn 1000mm im Einsatz, nach Stillegung der Meterspurstrecke 1961 Umbau auf Normalspur, 1975 Übergang der Bahn an DB V19=333 902. 1979 Verkauf über Asper an FO. Nach Rückspurung auf Meterspur ab 1981 im Einsatz.
FO - Tm 2/2 4973 am 25.08.1996 in ANDERMATT - Diesel-TRAKTOR für Bau- und Rangierdienst Andermatt ohne Zahnrad.- Baujahr 1958 - RUHRTALER3575 - Motor Motorenwerke Mannheim RHS518A - 175 KW - Gewicht 23,00t - LüP 7,85m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - Mutation: 1958 - 1975 als V 19 "KERKERBACH" bei der Kerkerbachbahn 1000mm im Einsatz, nach Stillegung der Meterspurstrecke 1961 Umbau auf Normalspur, 1975 Übergang der Bahn an DB V19=333 902. 1979 Verkauf über Asper an FO. Nach Rückspurung auf Meterspur ab 1981 im Einsatz.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach St.Moritz am 24.08.1997 auf Richleren-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - FO PS 4012 - FO B 4264 - FO Br 4295 - RhB B 2428 - RhB A 1263. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach St.Moritz am 24.08.1997 auf Richleren-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - FO PS 4012 - FO B 4264 - FO Br 4295 - RhB B 2428 - RhB A 1263. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach St.Moritz am 24.08.1997 bei Richleren mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - FO PS 4012 - FO B 4264 - FO Br 4295 - RhB B 2428 - RhB A 1263. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach St.Moritz am 24.08.1997 bei Richleren mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - FO PS 4012 - FO B 4264 - FO Br 4295 - RhB B 2428 - RhB A 1263. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - Tm 2/2 4972 am 11.10.1993 in OBERWALD - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972 - jetzt mit Rechteckscheinwerfer.
FO - Tm 2/2 4972 am 11.10.1993 in OBERWALD - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972 - jetzt mit Rechteckscheinwerfer.
Manfred Möldner

FO - Tm 2/2 4972 am 17.06.1995 in BRIG - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972 - jetzt mit Rechteckscheinwerfer.
FO - Tm 2/2 4972 am 17.06.1995 in BRIG - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972 - jetzt mit Rechteckscheinwerfer.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach St.Moritz am 17.06.1995 in Brig mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB B 2374 - FO B 4263 - RhB B 2423 - RhB WR 3822. Hinweis: Rangierfahrt der in Brig ankuppelten Fahrzeuge. FO-Fahrzeuge und Speisewagen in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach St.Moritz am 17.06.1995 in Brig mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB B 2374 - FO B 4263 - RhB B 2423 - RhB WR 3822. Hinweis: Rangierfahrt der in Brig ankuppelten Fahrzeuge. FO-Fahrzeuge und Speisewagen in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach Chur am 07.08.1992 bei Acla im 90-Promille Zahnstangenabschnitt Segnas-Disentis mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 107 - RhB WR 3811 - BVZ B 2263 - FO AB 4172 - RhB A 1255 - FO B 2283 - FO B 4255. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge und Speisewagen in alter Lackierung, Blick Richtung Süden zum Medel-Gletscher und Lukmanier-Gebiet
MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach Chur am 07.08.1992 bei Acla im 90-Promille Zahnstangenabschnitt Segnas-Disentis mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 107 - RhB WR 3811 - BVZ B 2263 - FO AB 4172 - RhB A 1255 - FO B 2283 - FO B 4255. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge und Speisewagen in alter Lackierung, Blick Richtung Süden zum Medel-Gletscher und Lukmanier-Gebiet
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach Chur am 04.08.1992 auf Bugnei-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 107 - RhB WR 3815 - RhB A 1254 - FO B 4269 - BVZ A 2072 - FO B 4268. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung, Viadukt vor Umbau.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS D 906 von Zermatt nach Chur am 04.08.1992 auf Bugnei-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 107 - RhB WR 3815 - RhB A 1254 - FO B 4269 - BVZ A 2072 - FO B 4268. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung, Viadukt vor Umbau.
Manfred Möldner

FO - Tm 2/2 4972 am 17.06.1995 in BRIG - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972 - jetzt mit Rechteckscheinwerfer.
FO - Tm 2/2 4972 am 17.06.1995 in BRIG - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972 - jetzt mit Rechteckscheinwerfer.
Manfred Möldner

FO - Tm 2/2 4972 am 01.06.1993 in OBERWALD - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972. Fahrzeug noch vor erneuten Umbau mit runden Scheinwerfern und ohne Pufferbohlenaufgang.
FO - Tm 2/2 4972 am 01.06.1993 in OBERWALD - Diesel-TRAKTOR für Rangier- und Bauzugdienst ohne Zahnrad.- Baujahr 1960 - SCHOEMA2391 - Motor DEUTZ A12L714 - 170 KW - Gewicht 21,80t - LüP 7,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 33/45geschleppt - Mutation: 1961 - 1976 als V 12 auf der Werksbahn der Alsen´schen Portlans-Cement-Fabriken Itzehoe mit Spurweite 860mm - 1976 verkauft an FO - Umspurung durch SCHOEMA in Diepholz - seither Tm 2/2 4972. Fahrzeug noch vor erneuten Umbau mit runden Scheinwerfern und ohne Pufferbohlenaufgang.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS I 20905 Doppelführung von St.Moritz nach Zermatt am 28.08.1997 bei Acla mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 102 - BVZ A - FO B - RhB B - FO B - FO AS. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS I 20905 Doppelführung von St.Moritz nach Zermatt am 28.08.1997 bei Acla mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 102 - BVZ A - FO B - RhB B - FO B - FO AS. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS K 905 von St.Moritz nach Zermatt am 24.08.1997 auf Richeleren-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - FO Br 4294 - BVZ B 2288 - RhB A 1264 - RhB B 2424 - BVZ B 2284 - FO B 4288 - FO PS 4011. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS K 905 von St.Moritz nach Zermatt am 24.08.1997 auf Richeleren-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - FO Br 4294 - BVZ B 2288 - RhB A 1264 - RhB B 2424 - BVZ B 2284 - FO B 4288 - FO PS 4011. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS H 905 von St.Moritz nach Zermatt am 11.10.1996 bei Grengiols, auf Rhone-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB A 1263 - BVZ B 2284 - FO Br 4294 - FO B 4271 - FO B 4274. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS H 905 von St.Moritz nach Zermatt am 11.10.1996 bei Grengiols, auf Rhone-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB A 1263 - BVZ B 2284 - FO Br 4294 - FO B 4271 - FO B 4274. Hinweis: FO/BVZ-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - Te 2/2 4926 am 11.10.1996 in BRIG - elektrischer RANGIERTRAKTOR für Bahnhof Brig - Baujahr 1946 - SLM3934/SAAS - 95 KW - Gewicht 12,70t - Zuladung 2,60t - LüP 6,05m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h - Mutation: ex Te 1041 - 1959 Te 2/2 4926.
FO - Te 2/2 4926 am 11.10.1996 in BRIG - elektrischer RANGIERTRAKTOR für Bahnhof Brig - Baujahr 1946 - SLM3934/SAAS - 95 KW - Gewicht 12,70t - Zuladung 2,60t - LüP 6,05m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h - Mutation: ex Te 1041 - 1959 Te 2/2 4926.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.