bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 nächste Seite  >>
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von Davos Platz nach Zermatt am 24.08.1997 auf Richleren-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 101 - FO Br 4296 -  RhB B 2423 - FO AS 4024 - RhB B 2445. Hinweis: FO-Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von Davos Platz nach Zermatt am 24.08.1997 auf Richleren-Viadukt mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 101 - FO Br 4296 - RhB B 2423 - FO AS 4024 - RhB B 2445. Hinweis: FO-Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von Davos Platz nach Zermatt am 11.10.1996 auf Viadukt von Grengiols mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - FO AS 4024 -  RhB B 2428 - FO AS 4022 - RhB B 2421. Hinweis: Zug kommt gerade aus den 595m langen Grengiols-Kehrtunnel mit über 50m Höhendifferenz Tunneleingang/Tunnelausgang, FO-Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von Davos Platz nach Zermatt am 11.10.1996 auf Viadukt von Grengiols mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - FO AS 4024 - RhB B 2428 - FO AS 4022 - RhB B 2421. Hinweis: Zug kommt gerade aus den 595m langen Grengiols-Kehrtunnel mit über 50m Höhendifferenz Tunneleingang/Tunnelausgang, FO-Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 623  BONADUZ  am 10.03.1998 in PONTRESINA - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.04.1984 - SLM5264/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 623 "BONADUZ" am 10.03.1998 in PONTRESINA - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.04.1984 - SLM5264/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 623  BONADUZ  am 17.05.1994 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.04.1984 - SLM5264/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 623 "BONADUZ" am 17.05.1994 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.04.1984 - SLM5264/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von Davos Platz nach Zermatt am 11.10.1996 kurz vor Lax mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - FO AS 4024 -  RhB B 2428 - FO AS 4022 - RhB B 2421. Hinweis: FO-Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von Davos Platz nach Zermatt am 11.10.1996 kurz vor Lax mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 103 - FO AS 4024 - RhB B 2428 - FO AS 4022 - RhB B 2421. Hinweis: FO-Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 17.06.1995 auf der Rotten-Brücke in Brig mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - RhB B 2422 - FO A 4064 - FO B 4256 - FO AS 4024 - RhB B 2425 - FO B 4266 -RhB B 2446. Hinweis: Rotten- oder Rhone-Brücke noch vor Umbau zur Hubbrücke, Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 17.06.1995 auf der Rotten-Brücke in Brig mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - RhB B 2422 - FO A 4064 - FO B 4256 - FO AS 4024 - RhB B 2425 - FO B 4266 -RhB B 2446. Hinweis: Rotten- oder Rhone-Brücke noch vor Umbau zur Hubbrücke, Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 23.05.1993 bei Bitsch mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 106 - FO A 4066 - FO B - BVZ B 2284 - RhB B 2426 - BVZ AS 2013 - RhB WR 8315. Hinweis: oberhalb der Lok ganz oben ist das Biel-Kehrtunnel erkennbar, nach links zweigt die Strecke nach Göschenen ab mit bis zu 179 Promille Gefälle. Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 23.05.1993 bei Bitsch mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 106 - FO A 4066 - FO B - BVZ B 2284 - RhB B 2426 - BVZ AS 2013 - RhB WR 8315. Hinweis: oberhalb der Lok ganz oben ist das Biel-Kehrtunnel erkennbar, nach links zweigt die Strecke nach Göschenen ab mit bis zu 179 Promille Gefälle. Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 622  AROSA  am 29.08.1998 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.03.1984 - SLM5263/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 622 "AROSA" am 29.08.1998 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.03.1984 - SLM5263/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 622  AROSA  am 06.06.1993 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.03.1984 - SLM5263/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 622 "AROSA" am 06.06.1993 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.03.1984 - SLM5263/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 23.05.1993 bei Bitsch mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - FO ABt - FO B - FO A - RhB B - BVZ AS 2014 - RhB B. Hinweis: Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 23.05.1993 bei Bitsch mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - FO ABt - FO B - FO A - RhB B - BVZ AS 2014 - RhB B. Hinweis: Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 07.08.1992 Ausfahrt Station Oberlappass-Calmot mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 101 - RhB WR 3815 - FO B 4268 - BVZ A 2072 - FO B 4269 - RhB A 1264 - RhB B 2422 nach Kreuzung mit REGIONALZUG 239 mit FO-Zahnrad-Triebwagen Deh 4/4II 96 - FO B 4285 - FO B 4286 - FO ABt 4181 - FO B.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 07.08.1992 Ausfahrt Station Oberlappass-Calmot mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 101 - RhB WR 3815 - FO B 4268 - BVZ A 2072 - FO B 4269 - RhB A 1264 - RhB B 2422 nach Kreuzung mit REGIONALZUG 239 mit FO-Zahnrad-Triebwagen Deh 4/4II 96 - FO B 4285 - FO B 4286 - FO ABt 4181 - FO B.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 07.08.1992 am Oberalpsee mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 101 - RhB WR 3815 - FO B 4268 - BVZ A 2072 - FO B 4269 - RhB A 1264 - RhB B 2422. Hinweis: Weit und breit wächst hier kein Baum. Wir befinden uns hier oberhalb der Baumgrenze in über 2000m Höhe.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 07.08.1992 am Oberalpsee mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 101 - RhB WR 3815 - FO B 4268 - BVZ A 2072 - FO B 4269 - RhB A 1264 - RhB B 2422. Hinweis: Weit und breit wächst hier kein Baum. Wir befinden uns hier oberhalb der Baumgrenze in über 2000m Höhe.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 622  AROSA  am 11.08.1992 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.03.1984 - SLM5263/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 622 "AROSA" am 11.08.1992 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.03.1984 - SLM5263/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 621  FELSBERG  am 06.10.1999 in SAMEDAN - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 09.02.1984 - SLM5262/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 621 "FELSBERG" am 06.10.1999 in SAMEDAN - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 09.02.1984 - SLM5262/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 04.08.1992 bei Monpe Tujetsch mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB WR 3815 - FO B - RhB A - FO B - BVZ A. Hinweis: Fahrzeuge noch alte Lackierung
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 04.08.1992 bei Monpe Tujetsch mit FO-Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB WR 3815 - FO B - RhB A - FO B - BVZ A. Hinweis: Fahrzeuge noch alte Lackierung
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 28.05.1992 auf Bugnei-Viadukt mit FO Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - RhB WR 3815 - RhB A - FO B - BVZ A  - FO B. Hinweis: Bugnei-Viadukt noch vor Umbau, Fahrzeuge noch alte Lackierung.
MGB FO-GLACIER-EXPRESS G 903 von St.Moritz nach Zermatt am 28.05.1992 auf Bugnei-Viadukt mit FO Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - RhB WR 3815 - RhB A - FO B - BVZ A - FO B. Hinweis: Bugnei-Viadukt noch vor Umbau, Fahrzeuge noch alte Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-GLACIER-EXPRESS A 1902 von Brig nach Disentis am 10.10.1996 in Oberwald mit FO Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - FO B 4253 - FO B 4270 - FO B 4269 - FO B 4268 - FO AB 4172. Hinweis: Fahrzeuge noch alte Lackierung!
MGB FO-GLACIER-EXPRESS A 1902 von Brig nach Disentis am 10.10.1996 in Oberwald mit FO Zahnrad-E-Lok HGe 4/4II 105 - FO B 4253 - FO B 4270 - FO B 4269 - FO B 4268 - FO AB 4172. Hinweis: Fahrzeuge noch alte Lackierung!
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 621  FELSBERG  am 01.09.1993 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 09.02.1984 - SLM5262/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 621 "FELSBERG" am 01.09.1993 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 09.02.1984 - SLM5262/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 621  FELSBERG  am 22.05.1991 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 09.02.1984 - SLM5262/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 621 "FELSBERG" am 22.05.1991 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 09.02.1984 - SLM5262/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 620  ZERNEZ  am 19.08.1991 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 19.12.1973 - SLM4893/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 620 "ZERNEZ" am 19.08.1991 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 19.12.1973 - SLM4893/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 619  SAMEDAN  am 04.10.1999 in SAMEDAN - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 619 "SAMEDAN" am 04.10.1999 in SAMEDAN - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 619  SAMEDAN  am 04.07.1999 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 619 "SAMEDAN" am 04.07.1999 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 619  SAMEDAN  am 27.06.1995 in FILISUR - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 619 "SAMEDAN" am 27.06.1995 in FILISUR - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 619  SAMEDAN  am 06.06.1993 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 619 "SAMEDAN" am 06.06.1993 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.12.1973 - SLM4892/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.