bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 nächste Seite  >>
RhB - Ge 4/4II 618  BERGÜN/BRAVUOGN  am 04.09.1996 in SAMEDAN - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 16.11.1973 - SLM4891/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 618 "BERGÜN/BRAVUOGN" am 04.09.1996 in SAMEDAN - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 16.11.1973 - SLM4891/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 618  BERGÜN/BRAVUOGN  am 10.05.1994 in DAVOS PLATZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 16.11.1973 - SLM4891/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 618 "BERGÜN/BRAVUOGN" am 10.05.1994 in DAVOS PLATZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 16.11.1973 - SLM4891/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 618  BERGÜN/BRAVUOGN  am 10.06.1993 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 16.11.1973 - SLM4891/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 618 "BERGÜN/BRAVUOGN" am 10.06.1993 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 16.11.1973 - SLM4891/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 616  FILISUR  am 10.05.1994 in ST.MORITZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.10.1973 - SLM4889/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 616 "FILISUR" am 10.05.1994 in ST.MORITZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.10.1973 - SLM4889/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 617  ILANZ  am 27.08.1997 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.10.1973 - SLM4890/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 617 "ILANZ" am 27.08.1997 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.10.1973 - SLM4890/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 617  ILANZ  am 06.06.1993 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.10.1973 - SLM4890/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 617 "ILANZ" am 06.06.1993 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.10.1973 - SLM4890/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 617 ILANZ  am 29.05.1993 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.10.1973 - SLM4890/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 617"ILANZ" am 29.05.1993 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 26.10.1973 - SLM4890/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 616  FILISUR  am 23.05.1998 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.10.1973 - SLM4889/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 616 "FILISUR" am 23.05.1998 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.10.1973 - SLM4889/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 in Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 in Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 kurz vor Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 kurz vor Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 616  FILISUR  am 18.08.1991 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.10.1973 - SLM4889/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 616 "FILISUR" am 18.08.1991 in UNTERVAZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 05.10.1973 - SLM4889/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 615  KLOSTERS  am 23.05.1998 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.09.1973 - SLM4888/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.Hinweis: Rangierfahrt über Notbrücke beim Bahnhofsumbau Disentis.
RhB - Ge 4/4II 615 "KLOSTERS" am 23.05.1998 in DISENTIS - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.09.1973 - SLM4888/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.Hinweis: Rangierfahrt über Notbrücke beim Bahnhofsumbau Disentis.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 615  KLOSTERS  am 31.03.1996 in ST.MORITZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.09.1973 - SLM4888/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 615 "KLOSTERS" am 31.03.1996 in ST.MORITZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 03.09.1973 - SLM4888/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 bei S-chanf mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 bei S-chanf mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 auf Cinuos-chel-Brail-Viadukt mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 auf Cinuos-chel-Brail-Viadukt mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 auf Val Mela-Viadukt mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 auf Val Mela-Viadukt mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 Ausfahrt Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 Ausfahrt Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 in Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 in Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 614  SCHIERS  am 27.02.2000 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 17.08.1973 - SLM4887/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 614 "SCHIERS" am 27.02.2000 in LANDQUART - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 17.08.1973 - SLM4887/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4II 614  SCHIERS  am 30.08.1995 in ST:MORITZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 17.08.1973 - SLM4887/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
RhB - Ge 4/4II 614 "SCHIERS" am 30.08.1995 in ST:MORITZ - THYRISTOR-STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 17.08.1973 - SLM4887/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 unterhalb Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 unterhalb Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 unterhalb Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 unterhalb Zernez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 Einfahrt Ardez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102. Hinweis: Blick Burgsruine Steinsberg
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 02.03.1997 Einfahrt Ardez mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102. Hinweis: Blick Burgsruine Steinsberg
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 09.02.1997 Ausfahrt Zuoz mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I. Hinweis: keine 60 Sekunden später war durch den tiefen Sonnenstand hier bereits Schatten!
RhB DAMPFZUG 3768 von Scuol nach Samedan am 09.02.1997 Ausfahrt Zuoz mit Dampf-Lok G 4/5 108 - B 2245 - A² 1102 - B² 2060 - D² 4052I. Hinweis: keine 60 Sekunden später war durch den tiefen Sonnenstand hier bereits Schatten!
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.