bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>
FO - AS 4023 am 07.06.1997 in LANDQUART - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4023 am 07.06.1997 in LANDQUART - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

637 800x533 Px, 26.01.2006

FO - AS 4023 am 06.09.1994 in BERGÜN - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4023 am 06.09.1994 in BERGÜN - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

656 800x533 Px, 26.01.2006

FO - AS 4023 am 06.09.1994 in BERGÜN - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4023 am 06.09.1994 in BERGÜN - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

537 800x534 Px, 25.01.2006

FO - AS 4022 am 13.05.1994 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4022 am 13.05.1994 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

497 798x533 Px, 25.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 229 von Göschenen nach Disentis am 28.05.1992 Ausfahrt Andermatt mit Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 - B 4277 - B 4278 - ABt 4154. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 229 von Göschenen nach Disentis am 28.05.1992 Ausfahrt Andermatt mit Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 54 - B 4277 - B 4278 - ABt 4154. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Andermatt am 05.09.1997 auf Val Giuf-Viadukt mit ABt 4155 - B 4276 - B 4275 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend - X 4944. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Andermatt am 05.09.1997 auf Val Giuf-Viadukt mit ABt 4155 - B 4276 - B 4275 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend - X 4944. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Andermatt am 05.09.1997 bei Segnas mit ABt 4155 - B 4276 - B 4275 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Andermatt am 05.09.1997 bei Segnas mit ABt 4155 - B 4276 - B 4275 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - AS 4022 am 13.05.1994 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
FO - AS 4022 am 13.05.1994 in ST.MORITZ - PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1993 - BREDA - Gewicht 18,90t - LüP 18,50m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Hinweis: Die Panoramawagenserie besteht aus 10 Wagen mit den Nummern 4021 - 4030. Die BVZ beschaffte 4 baugleiche Panoramawagen mit den Nummern 2011 - 2014.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

505 800x533 Px, 24.01.2006

FO - PS 4014 am 04.09.1996 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 02.03.1989 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4214 - 1994 PS 4014 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4014 am 04.09.1996 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 02.03.1989 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4214 - 1994 PS 4014 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

775 798x533 Px, 24.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Göschenen am 04.08.1992 auf Bugnei-Viadukt mit ABt 4152 - B 4274 - B 4273 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 52 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Viadukt vor Umbau.
MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Göschenen am 04.08.1992 auf Bugnei-Viadukt mit ABt 4152 - B 4274 - B 4273 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 52 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Viadukt vor Umbau.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Göschenen am 04.08.1992 bei Cuioz auf Segnas-Viadukt mit ABt 4181 - B 4286 - B 4285 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Göschenen am 04.08.1992 bei Cuioz auf Segnas-Viadukt mit ABt 4181 - B 4286 - B 4285 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Göschenen am 02.08.1992 in Disentis mit ABt 4181 - B 4286 - B 4285 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Bahnhofsanlagen vor Umbau.
MGB FO-REGIONALZUG 327 von Disentis nach Göschenen am 02.08.1992 in Disentis mit ABt 4181 - B 4286 - B 4285 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 96 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung, Bahnhofsanlagen vor Umbau.
Manfred Möldner

FO - PS 4014 am 04.09.1996 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 02.03.1989 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4214 - 1994 PS 4014 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4014 am 04.09.1996 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 02.03.1989 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4214 - 1994 PS 4014 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

692 800x533 Px, 23.01.2006

FO - PS 4013 am 30.01.1998 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 27.05.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4213 - 1994 PS 4013 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4013 am 30.01.1998 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 27.05.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4213 - 1994 PS 4013 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

749 800x532 Px, 23.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 227 von Göschenen nach Brig am 23.05.1993 bei Grengiols auf Rhone-Viadukt mit ABt - B - B - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 94 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB FO-REGIONALZUG 227 von Göschenen nach Brig am 23.05.1993 bei Grengiols auf Rhone-Viadukt mit ABt - B - B - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 94 schiebend. Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 326 von Brig nach Oberwald am 23.05.1993 in Grengiols mit Zahnrad-Triebwagen Deh 4/4II 92 - B 4283 - B 4284 - ABt 4157.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
MGB FO-REGIONALZUG 326 von Brig nach Oberwald am 23.05.1993 in Grengiols mit Zahnrad-Triebwagen Deh 4/4II 92 - B 4283 - B 4284 - ABt 4157.Hinweis: Fahrzeuge noch in alter Lackierung
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

597 800x533 Px, 23.01.2006

MGB FO-REGIONALZUG 326 von Andermatt nach Disentis am 24.08.1997 bei Tschamut-Selva mit Zahnrad-Triebwagen Deh 4/4II 92 - B 4279 - B 4280 - ABt 4157.Hinweis: Zug bremst sich in der langen Zahnstange im 110-Promille-Gefälle vom Oberalppass herab und hat die im Hintergrund sichtbare Calmot-Galerie verlassen. Links ist das Quellgebiet des Vorderrheins. Unten ist die Passstraße zum Oberalp sichtbar.
MGB FO-REGIONALZUG 326 von Andermatt nach Disentis am 24.08.1997 bei Tschamut-Selva mit Zahnrad-Triebwagen Deh 4/4II 92 - B 4279 - B 4280 - ABt 4157.Hinweis: Zug bremst sich in der langen Zahnstange im 110-Promille-Gefälle vom Oberalppass herab und hat die im Hintergrund sichtbare Calmot-Galerie verlassen. Links ist das Quellgebiet des Vorderrheins. Unten ist die Passstraße zum Oberalp sichtbar.
Manfred Möldner

FO - PS 4013 am 28.06.1995 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 27.05.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4213 - 1994 PS 4013 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4013 am 28.06.1995 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 27.05.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex AS 4213 - 1994 PS 4013 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

591 799x535 Px, 22.01.2006

FO - AS 4013 am 13.05.1989 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 27.05.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: AS 4213 - 1994 PS 4013 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - AS 4013 am 13.05.1989 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 27.05.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,70t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: AS 4213 - 1994 PS 4013 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

776 779x535 Px, 22.01.2006

MGB FO-2.Klasse-REGIONALZUG 324 von Andermatt nach Disentis am 04.08.1992 bei Segnas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4I 36 - B 4254. Hinweis: Zug verkehrt heute nicht mehr.
MGB FO-2.Klasse-REGIONALZUG 324 von Andermatt nach Disentis am 04.08.1992 bei Segnas mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4I 36 - B 4254. Hinweis: Zug verkehrt heute nicht mehr.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 120 von Dieni nach Disentis am 06.06.1993 in Disentis mit Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 52 - B 4273 - B 4274 - ABt 4152. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung. Bahnhofsanlagen vor Umbau.
MGB FO-REGIONALZUG 120 von Dieni nach Disentis am 06.06.1993 in Disentis mit Zahnradtriebwagen Deh 4/4I 52 - B 4273 - B 4274 - ABt 4152. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung. Bahnhofsanlagen vor Umbau.
Manfred Möldner

MGB FO-REGIONALZUG 17 von Disentis nach Brig am 23.05.1996 bei Grengiols auf Rhone-Viadukt mit Steuerwagen vorraus ABt 4181 - B 4286 - B 4285 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 93. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
MGB FO-REGIONALZUG 17 von Disentis nach Brig am 23.05.1996 bei Grengiols auf Rhone-Viadukt mit Steuerwagen vorraus ABt 4181 - B 4286 - B 4285 - Zahnradtriebwagen Deh 4/4II 93. Hinweis: FO-Fahrzeuge in alter Lackierung.
Manfred Möldner

FO - PS 4012 am 30.01.1998 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 31.03.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4212 - 1987 AS 4012 - 1994 PS 4012 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4012 am 30.01.1998 in ST.MORITZ - Vorserien-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 31.03.1988 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4212 - 1987 AS 4012 - 1994 PS 4012 - Hinweis: gegenüber Prototyp gleich 48 Sitzplätze, größere Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

749 799x533 Px, 21.01.2006

FO - PS 4011 am 06.09.1996 in CHUR - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
FO - PS 4011 am 06.09.1996 in CHUR - Prototyp-PANORAMAWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Übernahme 08.08.1986 - R&J/FO/SIG - Gewicht 18,50t - LüP 18,04m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Mutation: ex BS 4211 - 1987 AS 4011 - 1994 PS 4011 - Hinweis: als BS 4211 52 Sitzplätze, an beiden Enden Garderoben- und Gepäckablagen, kleine Küche für den Mini-Bar-Service mit Kühlschrank, Tiefkühlfach, Toaster, Heißwassergerät und Spüle, Heizungs- und Lüftungsanlage von BBC, Bordstromversorgung während Stillstand über Sonnenkollektoren auf dem Dach. Es wurden die Vorserien-Panoramawagen 4011 - 4014 in Dienst gestellt.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

613 798x535 Px, 21.01.2006

<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.