bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7156 Bilder
<<  vorherige Seite  277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 nächste Seite  >>
Te 2/2 42 der BVB in Bex (Mai 1980)
Te 2/2 42 der BVB in Bex (Mai 1980)
Horst Lüdicke

BDeh 2/4 25 der BVB zwischen Bevieux und Gryon (Juli 1983)
BDeh 2/4 25 der BVB zwischen Bevieux und Gryon (Juli 1983)
Horst Lüdicke

Be 2/3 17 der BVB (ex Überlandbahn Lausanne - Moudon) in Bex (Juli 1983)
Be 2/3 17 der BVB (ex Überlandbahn Lausanne - Moudon) in Bex (Juli 1983)
Horst Lüdicke

Be 2/3 15 der BVB ist im Mai 1980 in Bex unterwegs
Be 2/3 15 der BVB ist im Mai 1980 in Bex unterwegs
Horst Lüdicke

Be 2/2 8 (ex Zürich) der BVB (Bex-Villars-Bretaye-Bahn, heute Transport Publics du Chablais) in tadellosem Zustand in Bevieux (Juli 1983)
Be 2/2 8 (ex Zürich) der BVB (Bex-Villars-Bretaye-Bahn, heute Transport Publics du Chablais) in tadellosem Zustand in Bevieux (Juli 1983)
Horst Lüdicke

BDeh 4/4 302 der AL im Mai 1980 in Aigle
BDeh 4/4 302 der AL im Mai 1980 in Aigle
Horst Lüdicke

BDeh 2/4 203 der AL im Mai 1980 auf dem Bahnhofsvorplatz in Aigle
BDeh 2/4 203 der AL im Mai 1980 auf dem Bahnhofsvorplatz in Aigle
Horst Lüdicke

BDe 4/4 112 (ex Sernftalbahn BFe 4/4 6) im Mai 1980 auf der Fahrt von Monthey nach Collombey-Muraz. Der Triebwagen wurde später an Stern & Hafferl verkauft (dort ET 26.109).
BDe 4/4 112 (ex Sernftalbahn BFe 4/4 6) im Mai 1980 auf der Fahrt von Monthey nach Collombey-Muraz. Der Triebwagen wurde später an Stern & Hafferl verkauft (dort ET 26.109).
Horst Lüdicke

BDe 4/4 111 der AOMC ist im Mai 1980 bei Collombey-Muraz unterwegs. Das 1949 gebaute Fahrzeug wurde 1969 von der stillgelegten Sernftalbahn (dort BFe 4/4 5) erworben und später an Stern & Hafferl/Österreich (dort ET 26.108) weiterverkauft. 1987 wurde er beim Brand der Wagenhalle in Attersee leider irreparabel beschädigt.
BDe 4/4 111 der AOMC ist im Mai 1980 bei Collombey-Muraz unterwegs. Das 1949 gebaute Fahrzeug wurde 1969 von der stillgelegten Sernftalbahn (dort BFe 4/4 5) erworben und später an Stern & Hafferl/Österreich (dort ET 26.108) weiterverkauft. 1987 wurde er beim Brand der Wagenhalle in Attersee leider irreparabel beschädigt.
Horst Lüdicke

Mit einem TEE nach Milano durchfährt eine Re 4/4 II im Juli 1983 den Bahnhof Martigny
Mit einem TEE nach Milano durchfährt eine Re 4/4 II im Juli 1983 den Bahnhof Martigny
Horst Lüdicke

Schweiz / E-Loks | 91 85 / 4 420 Re 420 Re 4/4 II ·SBB·, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

893 1024x677 Px, 29.04.2013

Re 4/4 II 11167 fährt im Mai 1980 in den Bahnhof Aigle ein
Re 4/4 II 11167 fährt im Mai 1980 in den Bahnhof Aigle ein
Horst Lüdicke

Schweiz / E-Loks | 91 85 / 4 420 Re 420 Re 4/4 II ·SBB·, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

725 1024x603 Px, 29.04.2013

Abendstimmung im Bahnhof Lausanne (Mai 1980)
Abendstimmung im Bahnhof Lausanne (Mai 1980)
Horst Lüdicke

Schweiz / Bahnhöfe / Lausanne, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

602 1024x631 Px, 29.04.2013

Re 4/4 I 10033 ist im Mai 1981 bei Kerzers unterwegs
Re 4/4 I 10033 ist im Mai 1981 bei Kerzers unterwegs
Horst Lüdicke

Schweiz / E-Loks | 91 85 / 4 410 Re 410 Re 4/4 I ·SBB·MThB·, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

993 1024x667 Px, 29.04.2013

Re 4/4 I 10045 fährt im Mai 1981 vorbei am Schloss Chillon den Genfer See entlang
Re 4/4 I 10045 fährt im Mai 1981 vorbei am Schloss Chillon den Genfer See entlang
Horst Lüdicke

Schweiz / E-Loks | 91 85 / 4 410 Re 410 Re 4/4 I ·SBB·MThB·, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

798 1024x597 Px, 29.04.2013

Straßenbahn Geneve/Genf: Der Be 4/6 798, der hier im Mai 1980 auf der Linie 12 unterwegs ist, wurde 1958 von der Düwag als Triebwagen 34 für Straßenbahn Mönchengladbach gebaut und 1968 nach Aachen (dort Tw 1104) verkauft. Von 1974 bis 1987 war er in Geneve/Genf in Betrieb und wurde dann an die Straßenbahn Lille abgegeben, die ihn noch bis 1994 als Tw 303 einsetzte.
Straßenbahn Geneve/Genf: Der Be 4/6 798, der hier im Mai 1980 auf der Linie 12 unterwegs ist, wurde 1958 von der Düwag als Triebwagen 34 für Straßenbahn Mönchengladbach gebaut und 1968 nach Aachen (dort Tw 1104) verkauft. Von 1974 bis 1987 war er in Geneve/Genf in Betrieb und wurde dann an die Straßenbahn Lille abgegeben, die ihn noch bis 1994 als Tw 303 einsetzte.
Horst Lüdicke

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

1436 1024x633 Px, 28.04.2013

Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 726 in der Endhaltestelle Moillesulaz der Linie 12 im Mai 1980
Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 726 in der Endhaltestelle Moillesulaz der Linie 12 im Mai 1980
Horst Lüdicke

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

673 1024x670 Px, 28.04.2013

Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 723 als Linie 12 auf der Fahrt von Moillesulaz nach Carouge (Mai 1980)
Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 723 als Linie 12 auf der Fahrt von Moillesulaz nach Carouge (Mai 1980)
Horst Lüdicke

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

606 649x1024 Px, 28.04.2013

Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 726 ist auf der Linie 12 unterwegs nach Carouge (Mai 1980)
Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 726 ist auf der Linie 12 unterwegs nach Carouge (Mai 1980)
Horst Lüdicke

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

623  3 1024x646 Px, 28.04.2013

Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 706 auf der Linie 12 am Place Neuve im Mai 1980
Straßenbahn Geneve/Genf: Ce 4/4 706 auf der Linie 12 am Place Neuve im Mai 1980
Horst Lüdicke

Schweiz / Strassenbahn / TPG Strassenbahn Genf, Bahnen der Schweiz 1979 - 1983

639 1024x697 Px, 28.04.2013

Be 2/4 46 der TN hat sich in Areuse auf den Weg nach Cortaillod gemacht (Mai 1980). Der 1902 gebaute Triebwagen pendelte auf der nur etwas mehr als 800 m langen Strecke und bot Anschluss zu den Zügen nach Neuchatel bzw. Boudry. Diese Zweiglinie wurde 1984 eingestellt.
Be 2/4 46 der TN hat sich in Areuse auf den Weg nach Cortaillod gemacht (Mai 1980). Der 1902 gebaute Triebwagen pendelte auf der nur etwas mehr als 800 m langen Strecke und bot Anschluss zu den Zügen nach Neuchatel bzw. Boudry. Diese Zweiglinie wurde 1984 eingestellt.
Horst Lüdicke

Be 4/4 82 (dahinter Be 4/4 83) der TN im Depot Neuchatel im Mai 1980
Be 4/4 82 (dahinter Be 4/4 83) der TN im Depot Neuchatel im Mai 1980
Horst Lüdicke

Be 2/2 73 der TN im Depot Neuchatel im Mai 1980
Be 2/2 73 der TN im Depot Neuchatel im Mai 1980
Horst Lüdicke

Be 6/6 1102 (ex Genua) ist auf der Linie 5 unterwegs von Neuchatel nach Boudry (Mai 1980)
Be 6/6 1102 (ex Genua) ist auf der Linie 5 unterwegs von Neuchatel nach Boudry (Mai 1980)
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.