bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 nächste Seite  >>
AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Nostalgiebetrieb mit dem BCe 4/4 30 (1933) in Appenzell.
Foto: Walter Ruetsch
AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Nostalgiebetrieb mit dem BCe 4/4 30 (1933) in Appenzell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Nostalgiebetrieb mit dem BCe 4/4 30 (1933) in Appenzell.
Foto: Walter Ruetsch
AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Nostalgiebetrieb mit dem BCe 4/4 30 (1933) in Appenzell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Tm 2/2 91 (1960) auf den nächsten Einsatz wartend auf dem Abstellgleis in Urnäsch.
Dieses Fahrzeug für den Bahndienst hat die AB im Jahre 2004 von der WSB erworben.
Foto: Walter Ruetsch
AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Tm 2/2 91 (1960) auf den nächsten Einsatz wartend auf dem Abstellgleis in Urnäsch. Dieses Fahrzeug für den Bahndienst hat die AB im Jahre 2004 von der WSB erworben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Tm 2/2 91 (1960) auf den nächsten Einsatz wartend auf dem Abstellgleis in Urnäsch.
Dieses Fahrzeug für den Bahndienst hat die AB im Jahre 2004 von der WSB erworben.
Foto: Walter Ruetsch
AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Tm 2/2 91 (1960) auf den nächsten Einsatz wartend auf dem Abstellgleis in Urnäsch. Dieses Fahrzeug für den Bahndienst hat die AB im Jahre 2004 von der WSB erworben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Zusammentreffen von der S 21 (ehemals Trogener Bahn, TB) und der S 22 (ehemals St. Gallen - Gais - Appenzell - Bahn, SGA) auf dem gemeinsamen Endbahnhof St. Gallen.
Noch werden die beiden Strecken separat mit unterschiedlichem Rollmaterial betrieben.
Foto: Walter Ruetsch
AB:Impressionen von den Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Zusammentreffen von der S 21 (ehemals Trogener Bahn, TB) und der S 22 (ehemals St. Gallen - Gais - Appenzell - Bahn, SGA) auf dem gemeinsamen Endbahnhof St. Gallen. Noch werden die beiden Strecken separat mit unterschiedlichem Rollmaterial betrieben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015.
S 23 bei der Einfahrt in den Bahnhof Urnäsch.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015. S 23 bei der Einfahrt in den Bahnhof Urnäsch. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015.
S 23 in der Morgensonne bei Urnäsch.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015. S 23 in der Morgensonne bei Urnäsch. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015.
Verstärkte S 23 mit Zwischenlok im Schatten bei Urnäsch.
Vielen Dank für die Bildbearbeitung sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit an den Admin. Olli.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015. Verstärkte S 23 mit Zwischenlok im Schatten bei Urnäsch. Vielen Dank für die Bildbearbeitung sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit an den Admin. Olli. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015.
S 23 beim Passieren vom Kloster «Leiden Christi» in Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015. S 23 beim Passieren vom Kloster «Leiden Christi» in Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015.
Eine mit der Lok bespannte S 23 bei Gonten.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015. Eine mit der Lok bespannte S 23 bei Gonten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015.
Eine mit der Lok bespannte S 23 bei Gonten.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Urnäsch - Gonten der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2015. Eine mit der Lok bespannte S 23 bei Gonten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Am 15. September 2017 stand die Ge 4/4 1 wieder einmal den ganzen Tag auf der S 23 im Einsatz. Im Jahre 1994 beschafften die Appenzeller Bahnen die leistungsfähige Lok für den damals noch umfangreichen Rollbockverkehr. Erbaut wurde sie von Stadler, SLM/AB. Seit der Einstellung des Güterverkehrs im Jahre 2010 wird das gefällige Einzelstück auch ab und zu im Personenverkehr eingesetzt. Fotografiert wurde der fotogene Zug am Morgen noch bei herrlichem Herbstwetter bei Urnäsch und Jakobsbad. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017.
Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Impressionen von dem Bahnhof Appenzell der Appenzeller Bahnen, verewigt am 15. September 2017. Ab Appenzell verkehren die Züge der S 23 im Halbstundentakt nach Wasserauen und Herisau-Gossau. Ebenfalls im Halbstundentakt wird von der S 22 die Strecke Gais-St.Gallen bedient. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.