bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 nächste Seite  >>
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017.
Zufallsbild: Bahnübergang Steinegg mit Alpabzug.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017. Zufallsbild: Bahnübergang Steinegg mit Alpabzug. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
AB: Bahnidylle Streckenabschnitt Appenzell - Wasserauen der Appenzeller Bahnen vom 15. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/SZB: Dreifarbiger Überlandzug Bern-Solothurn mit den Triebwagen Bre 4/4 1  PENDLER-PINTLI  und dem Be 4/4 3 nach der Erneuerung im April 2005. An der Spitze des Zuges war der ABt 204 eingereiht. Nach der Ausrangierung der Abt 203-207 beim RBS, wurden diese Steuerwagen an die BOB verkauft. Diese Aufnahme entstand bei Küttigkofen vor der Kulisse des Limpachtals.
Foto: Walter Ruetsch
RBS/SZB: Dreifarbiger Überlandzug Bern-Solothurn mit den Triebwagen Bre 4/4 1 "PENDLER-PINTLI" und dem Be 4/4 3 nach der Erneuerung im April 2005. An der Spitze des Zuges war der ABt 204 eingereiht. Nach der Ausrangierung der Abt 203-207 beim RBS, wurden diese Steuerwagen an die BOB verkauft. Diese Aufnahme entstand bei Küttigkofen vor der Kulisse des Limpachtals. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/SZB: Ehemalige Linienführung bei Moosseedorf im August 2002. 
Foto: Walter Ruetsch
RBS/SZB: Ehemalige Linienführung bei Moosseedorf im August 2002. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS/SZB: Auf dem Abstellgleis in Solothurn am 13. September 2017.
SZB OR 9 612, SZB OR 9 616, RBS OR 9 613 sowie Gem 4/4 121. 
Foto: Walter Ruetsch
RBS/SZB: Auf dem Abstellgleis in Solothurn am 13. September 2017. SZB OR 9 612, SZB OR 9 616, RBS OR 9 613 sowie Gem 4/4 121. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ALT UND NEU
RABe 501  Giruno  begegnete einer Re 421 in Solothurn-HB am 13. September 2017. Dabei ist der grosse Altersunterschied gut erkennbar.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ALT UND NEU RABe 501 "Giruno" begegnete einer Re 421 in Solothurn-HB am 13. September 2017. Dabei ist der grosse Altersunterschied gut erkennbar. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABe 501  Giruno  anlässlich einer Testfahrt bei Solothurn am 13. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABe 501 "Giruno" anlässlich einer Testfahrt bei Solothurn am 13. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABe 501  Giruno  anlässlich einer Testfahrt bei Solothurn am 13. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABe 501 "Giruno" anlässlich einer Testfahrt bei Solothurn am 13. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABe 501  Giruno  anlässlich einer Testfahrt bei Grenchen am 13. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABe 501 "Giruno" anlässlich einer Testfahrt bei Grenchen am 13. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: RABe 501  Giruno  anlässlich einer Testfahrt bei Grenchen am 13. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: RABe 501 "Giruno" anlässlich einer Testfahrt bei Grenchen am 13. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: IC 4 in der Abstellanlage des Güterbahnhofes Solothurn am 12. September 2017.
Anmerkung zu dieser Aufnahme: Sehr starke Ausschnittvergrösserung mit Fotoshop. Fotostandort Perronende 3.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: IC 4 in der Abstellanlage des Güterbahnhofes Solothurn am 12. September 2017. Anmerkung zu dieser Aufnahme: Sehr starke Ausschnittvergrösserung mit Fotoshop. Fotostandort Perronende 3. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Triebkopf eines RABe 501  Giruno  in der Abstellanlage des Güterbahnhofes Solothurn am 12. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Triebkopf eines RABe 501 "Giruno" in der Abstellanlage des Güterbahnhofes Solothurn am 12. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: Sehr seltene Begegnung in der Abstellanlage des Güterbahnhofes Solothurn zwischen einem DB ICE 4 und einem SBB RABe 201 (Giruno), erkennbar im Hintergrund links, in der Abstellanlage des Güterbahnhofs Solothurn am 12. September 2017.
Anmerkung zur Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop. Standort auf der grünen Wiese, zugänglich ab öffentlicher Quartierstrasse.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: Sehr seltene Begegnung in der Abstellanlage des Güterbahnhofes Solothurn zwischen einem DB ICE 4 und einem SBB RABe 201 (Giruno), erkennbar im Hintergrund links, in der Abstellanlage des Güterbahnhofs Solothurn am 12. September 2017. Anmerkung zur Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop. Standort auf der grünen Wiese, zugänglich ab öffentlicher Quartierstrasse. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: Ein sehr seltener Gast in Solothurn-HB war ein IC 4, den ich am 12. September 2017 auf der Fahrt zur Kaffeepause per Zufall gesichtet habe. Trotz leichtem Regen bei starker Bewölkung konnte auf das einmalige Motiv nicht verzichtet werden. Willkommene Abwechslung in das Bild brachte die Vorbeifahrt der BLS Re 465 017  Pink Panther  im Dienste von Rail Care.
Anmerkung zur Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop. Standort auf der grünen Wiese, zugänglich ab öffentlicher Quartierstrasse.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: Ein sehr seltener Gast in Solothurn-HB war ein IC 4, den ich am 12. September 2017 auf der Fahrt zur Kaffeepause per Zufall gesichtet habe. Trotz leichtem Regen bei starker Bewölkung konnte auf das einmalige Motiv nicht verzichtet werden. Willkommene Abwechslung in das Bild brachte die Vorbeifahrt der BLS Re 465 017 "Pink Panther" im Dienste von Rail Care. Anmerkung zur Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop. Standort auf der grünen Wiese, zugänglich ab öffentlicher Quartierstrasse. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB/BLS: Ein sehr seltener Gast in Solothurn-HB war ein IC 4, den ich am 12. September 2017 auf der Fahrt zur Kaffeepause per Zufall gesichtet habe. Trotz leichtem Regen bei starker Bewölkung konnte auf das einmalige Motiv nicht verzichtet werden. Willkommene Abwechslung in das Bild brachte die Vorbeifahrt der BLS Re 465 017  Pink Panther  im Dienste von Rail Care.
Anmerkung zur Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop. Standort auf der grünen Wiese, zugänglich ab öffentlicher Quartierstrasse.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB/BLS: Ein sehr seltener Gast in Solothurn-HB war ein IC 4, den ich am 12. September 2017 auf der Fahrt zur Kaffeepause per Zufall gesichtet habe. Trotz leichtem Regen bei starker Bewölkung konnte auf das einmalige Motiv nicht verzichtet werden. Willkommene Abwechslung in das Bild brachte die Vorbeifahrt der BLS Re 465 017 "Pink Panther" im Dienste von Rail Care. Anmerkung zur Aufnahme: Bildausschnitt Fotoshop. Standort auf der grünen Wiese, zugänglich ab öffentlicher Quartierstrasse. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRN/TN: Ein historischer Zug der Überlandbahn Neuchâtel-Boudry im September 1991 bei Colombier. Der seltene Dreiwagenzug bestand aus Be 2/2 73 (1921) + B2 143 (1914), + B2i 1 (1894).
Foto: Walter Ruetsch
TRN/TN: Ein historischer Zug der Überlandbahn Neuchâtel-Boudry im September 1991 bei Colombier. Der seltene Dreiwagenzug bestand aus Be 2/2 73 (1921) + B2 143 (1914), + B2i 1 (1894). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Regionalzug mit nicht erkennbarem ABDe 4/4 bei Courtepin im Oktober 1991.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Regionalzug mit nicht erkennbarem ABDe 4/4 bei Courtepin im Oktober 1991. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Abendlicher Regionalzug Morges-Bière bestehend aus  Rollmaterial 1981  bei Le Marias im Oktober 2001.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Abendlicher Regionalzug Morges-Bière bestehend aus "Rollmaterial 1981" bei Le Marias im Oktober 2001. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Fotografenglück vom März 2003 (reaktiviertes Archivbild vom Ausschuss!).
Ae 6/6 mit grünem und Re 6/6 mit rotem Anstrich mit einem Güterzug zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare auf der Fahrt in Richtung Westschweiz.
Nicht erkennbar ist die Ae 6/6. Laut der Meldung eines Eisenbahnexperten handelt es sich bei der Re 6/6 um die 11641  Moutier .
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Fotografenglück vom März 2003 (reaktiviertes Archivbild vom Ausschuss!). Ae 6/6 mit grünem und Re 6/6 mit rotem Anstrich mit einem Güterzug zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare auf der Fahrt in Richtung Westschweiz. Nicht erkennbar ist die Ae 6/6. Laut der Meldung eines Eisenbahnexperten handelt es sich bei der Re 6/6 um die 11641 "Moutier". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BC/MOB: Dampfzug der Museumsbahn Blonay Chamby mit der BFD HG 3/4 3 in Zweisimmen am 5. Mai 2005.
BC/MOB: Dampfzug der Museumsbahn Blonay Chamby mit der BFD HG 3/4 3 in Zweisimmen am 5. Mai 2005.
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 430 364-0 in Payerne.
Am 6. September 2017 brachte die Re 430 364-0 einen langen Sersa Bauzug nach Payerne. Die Rückleitung erfolgte mit dem abendlichen Güterzug nach Lausanne Triage hinter der Re 420 251-1.
Rangierfahrt in Payerne mit dem Tm 98 85 5 234 066-9 am 6. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 430 364-0 in Payerne. Am 6. September 2017 brachte die Re 430 364-0 einen langen Sersa Bauzug nach Payerne. Die Rückleitung erfolgte mit dem abendlichen Güterzug nach Lausanne Triage hinter der Re 420 251-1. Rangierfahrt in Payerne mit dem Tm 98 85 5 234 066-9 am 6. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.