bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 nächste Seite  >>
SBB: Die Re 430 364-0 in Payerne.
Am 6. September 2017 brachte die Re 430 364-0 einen langen Sersa Bauzug nach Payerne. Die Rückleitung erfolgte mit dem abendlichen Güterzug nach Lausanne Triage hinter der Re 420 251-1.
Bahnhofsausfahrt Payerne vom 6. September 2017 nach Lausanne Triage.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 430 364-0 in Payerne. Am 6. September 2017 brachte die Re 430 364-0 einen langen Sersa Bauzug nach Payerne. Die Rückleitung erfolgte mit dem abendlichen Güterzug nach Lausanne Triage hinter der Re 420 251-1. Bahnhofsausfahrt Payerne vom 6. September 2017 nach Lausanne Triage. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 430 364-0 in Payerne.
Am 6. September 2017 brachte die Re 430 364-0 einen langen Sersa Bauzug nach Payerne. Die Rückleitung erfolgte mit dem abendlichen Güterzug nach Lausanne Triage hinter der Re 420 251-1.
Bahnhofsausfahrt Payerne vom 6. September 2017 nach Lausanne Triage.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 430 364-0 in Payerne. Am 6. September 2017 brachte die Re 430 364-0 einen langen Sersa Bauzug nach Payerne. Die Rückleitung erfolgte mit dem abendlichen Güterzug nach Lausanne Triage hinter der Re 420 251-1. Bahnhofsausfahrt Payerne vom 6. September 2017 nach Lausanne Triage. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Langer Briefpostzug Härkingen-Genève mit der Re 430 364-0 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn vor der passenden Kulisse des alten Spitals am 7. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Langer Briefpostzug Härkingen-Genève mit der Re 430 364-0 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn vor der passenden Kulisse des alten Spitals am 7. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Langer Briefpostzug Härkingen-Genève mit der Re 430 364-0 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 7. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Langer Briefpostzug Härkingen-Genève mit der Re 430 364-0 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 7. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnidylle am Bielersee aus dem Jahre 2006.
Re 4/4 II - Pendel mit BDt auf dem einspurigen Streckenabschnitt zwischen Twann und Ligerz im März 2006.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnidylle am Bielersee aus dem Jahre 2006. Re 4/4 II - Pendel mit BDt auf dem einspurigen Streckenabschnitt zwischen Twann und Ligerz im März 2006. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CISALPINO mit der E 484.017 SR  anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Blausee Mitholz im Oktober 2007.
Foto: Walter Ruetsch
CISALPINO mit der E 484.017 SR anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Blausee Mitholz im Oktober 2007. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Streckenunterbruch Raststatt.
Einer der vielen Güterzugsumleitungen über die nicht elektrifizierte Bahnstrecke Tübingen–Horb mit der 232 609-8 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Horb am Neckar am 30. August 2017.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Streckenunterbruch Raststatt. Einer der vielen Güterzugsumleitungen über die nicht elektrifizierte Bahnstrecke Tübingen–Horb mit der 232 609-8 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Horb am Neckar am 30. August 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Streckenunterbruch Raststatt.
Einer der vielen Güterzugsumleitungen über die nicht elektrifizierte Bahnstrecke Tübingen–Horb mit der 232 609-8 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Horb am Neckar am 30. August 2017.
Foto: Walter Ruetsc
DB: Streckenunterbruch Raststatt. Einer der vielen Güterzugsumleitungen über die nicht elektrifizierte Bahnstrecke Tübingen–Horb mit der 232 609-8 anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Horb am Neckar am 30. August 2017. Foto: Walter Ruetsc
Walter Ruetsch

AB/TB: Ehemaliger TB Be 4/8 31-34 als Strassenbahn und S 21 in St. Gallen nach Trogen unterwegs am 25. August 2017. Mit der Inbetriebnahme der Durchmesselinie (DML Ruckhalde) ist diese Aufnahme bald Geschichte.
Foto: Walter Ruetsch
AB/TB: Ehemaliger TB Be 4/8 31-34 als Strassenbahn und S 21 in St. Gallen nach Trogen unterwegs am 25. August 2017. Mit der Inbetriebnahme der Durchmesselinie (DML Ruckhalde) ist diese Aufnahme bald Geschichte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bahnhofsdurchfahrt Biel eines Vigier Cementzuges von Reuchenette Péry mit der Re 620 086-9 Hochdorf am 4. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bahnhofsdurchfahrt Biel eines Vigier Cementzuges von Reuchenette Péry mit der Re 620 086-9 Hochdorf am 4. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Nicht gestellte GTW-Parade in Sonceboz-Sombeval vom 4. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Nicht gestellte GTW-Parade in Sonceboz-Sombeval vom 4. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier.
Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. 
Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. 
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Impressionen Chaindon-Markt vom 3. und 4. September 2017 in Reconvilier. Auch dieses Jahr wurden um die 40'000 Besucherinnen und Besucher in den Jura gelockt. Dieser traditionelle Markt ist ein Publikumsmagnet, der von der SBB einen grossen Einsatz abverlangt. Trotz der veralteten Infrastruktur reisen die Marktbesucher aus allen Gegenden der Schweiz am bequemsten per Bahn nach Reconvilier. Dieses Jahr verkehrte zusätztlich eine GTW 526 Dopppeltraktion als Zusatzzug im Stundentakt zwischen Sonceboz-Sombeval und Moutier. Normalerweise stehen auf diesem Streckenabschnitt keine Doppeltraktionen im Einsatz. Einfahrt Reconvilier vom 4. September 2017. Leider kam nicht jeder Fahrgast in den Genuss von einem Sitzplatz bei diesem grossen Andrang. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Spiegelbild eines Bahnbilder.de-Fotografen aus der Schweiz.
Die Aufnahme von Horb am Neckar stammt vom 30. August 2017. (Fotograf mit Veröffentlichung einverstanden).
Foto: Walter Ruetsch
DB: Spiegelbild eines Bahnbilder.de-Fotografen aus der Schweiz. Die Aufnahme von Horb am Neckar stammt vom 30. August 2017. (Fotograf mit Veröffentlichung einverstanden). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017.
Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. 
Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017. Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017.
Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. 
Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017. Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017.
Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. 
Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell.
Foto: Walter Ruetch
ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017. Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell. Foto: Walter Ruetch
Walter Ruetsch

ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017.
Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. 
Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017. Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017.
Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. 
Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017. Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017.
Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. 
Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Vom Oberaargau zurück im Seeland am 1. September 2017. Nachdem der Schwertransport von Langenthal in Täuffelen angekommen war, erfolgte der sofortige Ablad des Be 4/4 304. Mit dem sehr gut eingespielten Team ging das sehr schnell. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Morgenstimmung in Wiedlisbach am 1. September 2017.
Be 4/4 304 beim Verlassen des Depots Wiedlisbach nach den erfolgten Unterhaltsarben.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Morgenstimmung in Wiedlisbach am 1. September 2017. Be 4/4 304 beim Verlassen des Depots Wiedlisbach nach den erfolgten Unterhaltsarben. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Morgenstimmung in Wiedlisbach am 1. September 2017.
Be 4/4 304 auf Rangierfahrt in Wiedlisbach. 
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Morgenstimmung in Wiedlisbach am 1. September 2017. Be 4/4 304 auf Rangierfahrt in Wiedlisbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.