bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 nächste Seite  >>
Makies AG: Kieszug im Luzerner Hinterland unterwegs am 28. September 2015 mit BDe 576 (ehemals SOB) an beiden Enden.
Foto: Walter Ruetsch
Makies AG: Kieszug im Luzerner Hinterland unterwegs am 28. September 2015 mit BDe 576 (ehemals SOB) an beiden Enden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TEE-Classics/DBB: Re 4/4 I 10034,  mit einem Sonderzug bei Niederbipp am 10. Oktober 2015. Die Signaltafeln weisen auf eine kurvenreiche Strecke zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare hin.
Foto: Walter Ruetsch
TEE-Classics/DBB: Re 4/4 I 10034, mit einem Sonderzug bei Niederbipp am 10. Oktober 2015. Die Signaltafeln weisen auf eine kurvenreiche Strecke zwischen Niederbipp und Wangen an der Aare hin. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TEE-Classics/DBB: Re 4/4 I 10034, Eb 3/5 5810 und eine Dampfwalze vereint in Lyss am 10. Oktober 2015 anlässlich dem Tag der offenen Remise des Vereins Pacific 01 202.
Foto: Walter Ruetsch
TEE-Classics/DBB: Re 4/4 I 10034, Eb 3/5 5810 und eine Dampfwalze vereint in Lyss am 10. Oktober 2015 anlässlich dem Tag der offenen Remise des Vereins Pacific 01 202. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Grossverkehr in Aarberg während der Zuckerrübenkampagne 2015. Die Re 6/6 11623  RUPPERSWIL  wartete am 10. Oktober 2015 die Einfahrt des Rübenzuges aus der Westschweiz, geführt von der Re 4/4 II 11315 ab.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Grossverkehr in Aarberg während der Zuckerrübenkampagne 2015. Die Re 6/6 11623 "RUPPERSWIL" wartete am 10. Oktober 2015 die Einfahrt des Rübenzuges aus der Westschweiz, geführt von der Re 4/4 II 11315 ab. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/TF: Tram Ce 2/2 no 1 aus dem Jahre 1897 und der SAURER Trolleybus no 34 (1964) an der Messe Freiburg ausgestellt am 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/TF: Tram Ce 2/2 no 1 aus dem Jahre 1897 und der SAURER Trolleybus no 34 (1964) an der Messe Freiburg ausgestellt am 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/TF: Tram Ce 2/2 no 1 aus dem Jahre 1897 und der SAURER Trolleybus no 34 (1964) an der Messe Freiburg ausgestellt am 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/TF: Tram Ce 2/2 no 1 aus dem Jahre 1897 und der SAURER Trolleybus no 34 (1964) an der Messe Freiburg ausgestellt am 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202: Tag der offenen Remisentore mit 01 202 und DBB Eb 3/5 5810 in Lyss am 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202: Tag der offenen Remisentore mit 01 202 und DBB Eb 3/5 5810 in Lyss am 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Verein Pacific 01 202: Tag der offenen Remisentore mit BR 01 202 und DBB Eb 3/5 5810 in Lyss am 10. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
Verein Pacific 01 202: Tag der offenen Remisentore mit BR 01 202 und DBB Eb 3/5 5810 in Lyss am 10. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Kurzgüterzug mit der Re 6/6 11657  ESTAVAYIER-LE-LAC  bei Wiler-Utzenstorf am 8. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Kurzgüterzug mit der Re 6/6 11657 "ESTAVAYIER-LE-LAC" bei Wiler-Utzenstorf am 8. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11657  ESTAVAYIER-LE-LAC  bem Passieren der Emmenbrücke Biberist am 8. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11657 "ESTAVAYIER-LE-LAC" bem Passieren der Emmenbrücke Biberist am 8. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zufällige Schlechtwetteraufnahme eines Bauzuges mit der Re 4/4 11327 bei Niederbipp am 8. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zufällige Schlechtwetteraufnahme eines Bauzuges mit der Re 4/4 11327 bei Niederbipp am 8. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS/MAKIES AG: Grossbetrieb in Menznau am 30. September 2015. Zusammentreffen von Re 620 060-4  TAVANNES , Güterzug bereit zur Abfahrt nach Langenthal, RABe 525 011 NINA mit S 6 nach Luzern, BDe 576 (ehemals SOB) mit Kieszug nach Gettnau.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS/MAKIES AG: Grossbetrieb in Menznau am 30. September 2015. Zusammentreffen von Re 620 060-4 "TAVANNES", Güterzug bereit zur Abfahrt nach Langenthal, RABe 525 011 NINA mit S 6 nach Luzern, BDe 576 (ehemals SOB) mit Kieszug nach Gettnau. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Gemischter Güterzug nach Langenthal mit Re 6/6 11644  CORNAUX  bei Gettnau am 29. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Gemischter Güterzug nach Langenthal mit Re 6/6 11644 "CORNAUX" bei Gettnau am 29. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Holzzug nach Menznau mit der Re 620 060-4  TAVANNES  bei Willisau am 30. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Holzzug nach Menznau mit der Re 620 060-4 "TAVANNES" bei Willisau am 30. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/MAKIES AG: Kieszug mit Doppeltraktion Re 4/4 II bei Gettnau auf der Fahrt in Richtung Langenthal am 29. September 2015. An der Spitze des Zuges ist die Re 420 186-9 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/MAKIES AG: Kieszug mit Doppeltraktion Re 4/4 II bei Gettnau auf der Fahrt in Richtung Langenthal am 29. September 2015. An der Spitze des Zuges ist die Re 420 186-9 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: In absehbarer Zeit wird sich der Trambetrieb in und um Basel stark verändern. Be 4/6 6721990-1991/1998-1999) + B4 auf der Linie 2 Messeplatz-Eglisee am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: In absehbarer Zeit wird sich der Trambetrieb in und um Basel stark verändern. Be 4/6 6721990-1991/1998-1999) + B4 auf der Linie 2 Messeplatz-Eglisee am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: In absehbarer Zeit wird sich der Trambetrieb in und um Basel stark verändern. Be 4/4 492 (1986-1987) + B4 + B4 auf der Linie 14 nach Muttenz-Pratteln am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: In absehbarer Zeit wird sich der Trambetrieb in und um Basel stark verändern. Be 4/4 492 (1986-1987) + B4 + B4 auf der Linie 14 nach Muttenz-Pratteln am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: In absehbarer Zeit wird sich der Trambetrieb in und um Basel stark verändern. Be 4/4 495 (1986-1987) + B4 + Be 4/4 (1967-1968) auf der Linie 3 nach Birsfelden Hard am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: In absehbarer Zeit wird sich der Trambetrieb in und um Basel stark verändern. Be 4/4 495 (1986-1987) + B4 + Be 4/4 (1967-1968) auf der Linie 3 nach Birsfelden Hard am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Sonderzug mit dem  BLAUEN PFEIL  BCFe 4/6 736 beim Passieren des Viadukts bei Grenchen Nord am 1. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Sonderzug mit dem "BLAUEN PFEIL" BCFe 4/6 736 beim Passieren des Viadukts bei Grenchen Nord am 1. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Sonderzug mit dem  BLAUEN PFEIL  BCFe 4/6 736 beim Passieren des Viadukts bei Grenchen Nord am 1. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Sonderzug mit dem "BLAUEN PFEIL" BCFe 4/6 736 beim Passieren des Viadukts bei Grenchen Nord am 1. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Be 4/4 465 (Linie 15) + B4 auf der Fahrt zur Endhaltestelle Bruderholz am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Be 4/4 465 (Linie 15) + B4 auf der Fahrt zur Endhaltestelle Bruderholz am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Seltene Begegnung vom 2. Oktober 2015 auf dem Barfüsserplatz mit Be 4/4 464 (Linie 16) und FLEITYBASEL 5004 (Linie 14).
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Seltene Begegnung vom 2. Oktober 2015 auf dem Barfüsserplatz mit Be 4/4 464 (Linie 16) und FLEITYBASEL 5004 (Linie 14). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Spiegelung des Be 4/4 464 (Linie 16) im Seitenfenster eines Be 6/8 auf dem Barfüsserplatz am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Spiegelung des Be 4/4 464 (Linie 16) im Seitenfenster eines Be 6/8 auf dem Barfüsserplatz am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Be 4/4 457 (Linie 15) + B4 beim Passieren der Mittleren Rheinbrücke am 2. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Be 4/4 457 (Linie 15) + B4 beim Passieren der Mittleren Rheinbrücke am 2. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.