bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 nächste Seite  >>
DBB: Sonderfahrt nach Oberdorf bei leider sehr trübem Wetter auf der von der Einstellung bedrohten ehemaligen SMB-Strecke mit der Eb 3/5 5810 (ehemals SBB) bei Lommiswil am 5. September 2015.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Sonderfahrt nach Oberdorf bei leider sehr trübem Wetter auf der von der Einstellung bedrohten ehemaligen SMB-Strecke mit der Eb 3/5 5810 (ehemals SBB) bei Lommiswil am 5. September 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/CEV/GFM: Im August 1995 konnte der CEV Te 2/2 81 (1921/63) mit dem GFM Güterwagen 913 bei einem Rangiermanöver auf dem MOB Bahnhof SAANEN verewigt werden. Im Hintergrund ist ein auf den nächsten Einsatz wartenden MOB-Bus der Marke NAW erkennbar.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/CEV/GFM: Im August 1995 konnte der CEV Te 2/2 81 (1921/63) mit dem GFM Güterwagen 913 bei einem Rangiermanöver auf dem MOB Bahnhof SAANEN verewigt werden. Im Hintergrund ist ein auf den nächsten Einsatz wartenden MOB-Bus der Marke NAW erkennbar. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Regionalzug nach Zweisimmen mit dem BDe 4/4 3002 und dem ABt 3302 (1946) bei Rougemont im Juli 1995.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Regionalzug nach Zweisimmen mit dem BDe 4/4 3002 und dem ABt 3302 (1946) bei Rougemont im Juli 1995. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/GFM: Der typische Regionalzug Ins-Fribourg der 90-Jahre bestehend aus dem ABDe 4/4 164 (1947), einem B4 sowie dem GFM-Postwagen DZ 331, wurde im September 1995 in der damals noch ländlichen Gegend von Cressier zusammen mit Freiburger-Kühen vor der Kulisse der Einwohnergemeinde Salvenach verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/GFM: Der typische Regionalzug Ins-Fribourg der 90-Jahre bestehend aus dem ABDe 4/4 164 (1947), einem B4 sowie dem GFM-Postwagen DZ 331, wurde im September 1995 in der damals noch ländlichen Gegend von Cressier zusammen mit Freiburger-Kühen vor der Kulisse der Einwohnergemeinde Salvenach verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Regionalzug auf der Zweiglinie Apples-L'Isle-Mont-La-Ville mit dem BDe 4/4 3 (1943) im August 1995.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Regionalzug auf der Zweiglinie Apples-L'Isle-Mont-La-Ville mit dem BDe 4/4 3 (1943) im August 1995. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Regionalzug Olten-Sissach  Läufelfingerli  mit BDe 4/4 1628 bei Diepflingen im Septermber 1995.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Regionalzug Olten-Sissach "Läufelfingerli" mit BDe 4/4 1628 bei Diepflingen im Septermber 1995. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/RM: Abendstimmung in Solothurn-HB im Oktober 1995 mit Ae 4/7, RBDe 566 (220-227), BDe 4/4 II 201 und RBDe 566 (228-242).
Foto: Walter Ruetsch
SBB/RM: Abendstimmung in Solothurn-HB im Oktober 1995 mit Ae 4/7, RBDe 566 (220-227), BDe 4/4 II 201 und RBDe 566 (228-242). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Schienentransport nach Betriebsschluss in der Nacht vom 31. August auf den 1. September 2015 bei Langenthal mit dem sehr selten im Einsatz stehenden De 4/4 321 (ehemals SNB/SZB).
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Schienentransport nach Betriebsschluss in der Nacht vom 31. August auf den 1. September 2015 bei Langenthal mit dem sehr selten im Einsatz stehenden De 4/4 321 (ehemals SNB/SZB). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS: Aushubmaterialzug mit Ae 6/6 bei Frutigen am 29. Juli 2004.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS: Aushubmaterialzug mit Ae 6/6 bei Frutigen am 29. Juli 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Autozug Goppenstein-Frutigen bei Frutigen am 29. Juli 2004. Beim Steuerwagen handelt es sich um den Bt 948.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Autozug Goppenstein-Frutigen bei Frutigen am 29. Juli 2004. Beim Steuerwagen handelt es sich um den Bt 948. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF/SBB: Zusammentreffen von verschiedenen Gesichtern in Bulle am 17. August 2015.
Im Bilde vertreten sind von links nach rechts: TPF ABt 371 vor Reservependel mit RBDe 567 171 und B 362, SBB Eem 923 029-3  ROSSBERG  mit Güterzug Bulle-Romont und TPF Rangierlok Te 4/4 13.
Foto: Walter Ruetsch
TPF/SBB: Zusammentreffen von verschiedenen Gesichtern in Bulle am 17. August 2015. Im Bilde vertreten sind von links nach rechts: TPF ABt 371 vor Reservependel mit RBDe 567 171 und B 362, SBB Eem 923 029-3 "ROSSBERG" mit Güterzug Bulle-Romont und TPF Rangierlok Te 4/4 13. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Aufnahme der Krokodillok De 6/6 15301 aus dem Jahre 1926, entstanden in der Klus bei Balsthal im September 1983. Von dieser ehemaligen SBB Lokomotive, die vorwiegend auf der Seetalstrecke im Einsatz stand, wurden nur drei Stück (15301-15303) gebaut. Die De 6/6 15301 stand nach der Ausrangierung bei der SBB noch einige Jahre bei der OeBB für den Güterkehr sowie für Sonderzüge im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Aufnahme der Krokodillok De 6/6 15301 aus dem Jahre 1926, entstanden in der Klus bei Balsthal im September 1983. Von dieser ehemaligen SBB Lokomotive, die vorwiegend auf der Seetalstrecke im Einsatz stand, wurden nur drei Stück (15301-15303) gebaut. Die De 6/6 15301 stand nach der Ausrangierung bei der SBB noch einige Jahre bei der OeBB für den Güterkehr sowie für Sonderzüge im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Sehr seltene Ersatzkomposition im Regionalverkehr Olten-Biel mit einer Re 4/4 II bei Niederbipp im August 2004.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Sehr seltene Ersatzkomposition im Regionalverkehr Olten-Biel mit einer Re 4/4 II bei Niederbipp im August 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Noch mit grünem Anstrich waren einzelne IR im März 2004 auf der alten Stammstrecke Bern-Olten unterwegs. Der bereits historische Zug mit einer Re 4/4 II wurde auf der Fahrt nach Bern bei Herzogenbuchsee verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Noch mit grünem Anstrich waren einzelne IR im März 2004 auf der alten Stammstrecke Bern-Olten unterwegs. Der bereits historische Zug mit einer Re 4/4 II wurde auf der Fahrt nach Bern bei Herzogenbuchsee verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: An einem schönen Sommertag im August 2004 wartete in Oensingen ein Güterzug mit der Ae 6/6 11404  LUZERN  (1955) auf die Weiterfahrt nach Härkingen, wo weitere Güterwagen angehägt wurden. Während den letzten Betriebsjahren standen diese schönen und robusten Lokomotiven leider ohne die Wappen von Kantonen und Städte im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: An einem schönen Sommertag im August 2004 wartete in Oensingen ein Güterzug mit der Ae 6/6 11404 "LUZERN" (1955) auf die Weiterfahrt nach Härkingen, wo weitere Güterwagen angehägt wurden. Während den letzten Betriebsjahren standen diese schönen und robusten Lokomotiven leider ohne die Wappen von Kantonen und Städte im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: S-Bahn mit RABDe 12/12 (11101-11118, 1965/67) in Dreifachtraktion an einem frühen Morgen des Sommers 2004 bei Hinwil.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: S-Bahn mit RABDe 12/12 (11101-11118, 1965/67) in Dreifachtraktion an einem frühen Morgen des Sommers 2004 bei Hinwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Farbenfroher Kieszug mit der Re 6/6 11616  ILLNAU-EFFRETIKON  zwischen Lotzwil und Madiswil auf der Fahrt nach Huttwil am 28. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Farbenfroher Kieszug mit der Re 6/6 11616 "ILLNAU-EFFRETIKON" zwischen Lotzwil und Madiswil auf der Fahrt nach Huttwil am 28. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IC ab Bern bestehend aus einer Dostokomposition verstärkt mit 6 EW IV auf der Neubaustrecke  BHN 2000  zwischen Recherswil und Koppigen am 27. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IC ab Bern bestehend aus einer Dostokomposition verstärkt mit 6 EW IV auf der Neubaustrecke "BHN 2000" zwischen Recherswil und Koppigen am 27. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: IC ab Bern mit Dosto- und EW IV-Wagen sowie Re 460-Lokomotiven an beiden Enden zwischen Koppigen und Recherswil auf der Neubaustrecke  BAHN 2000  am 27. August 2015. Am Schluss des Zuges ist die Re 460 460 110-0 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: IC ab Bern mit Dosto- und EW IV-Wagen sowie Re 460-Lokomotiven an beiden Enden zwischen Koppigen und Recherswil auf der Neubaustrecke "BAHN 2000" am 27. August 2015. Am Schluss des Zuges ist die Re 460 460 110-0 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Autozug mit der Re 4/4 188 in der letzten Abendsonne bei Herzogenbuchsee am 27. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Autozug mit der Re 4/4 188 in der letzten Abendsonne bei Herzogenbuchsee am 27. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Übermotorisierter und eher seltener Kurzzug mit der Re 460 118-3 im letzten Abendlicht bei Herzogenbbuchsee am 27. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Übermotorisierter und eher seltener Kurzzug mit der Re 460 118-3 im letzten Abendlicht bei Herzogenbbuchsee am 27. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Mehrmals täglich rollen auf der Jura Südfuss Linie schwere Kesselwagenzüge die meistens von Re 620 gestemmt werden. Ab und zu können in diesen Diensten auch Doppeltraktionen Re 420 beobachtet werden. 620 033-1  MURI  zwischen Selzach und Bettlach unterwegs am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Mehrmals täglich rollen auf der Jura Südfuss Linie schwere Kesselwagenzüge die meistens von Re 620 gestemmt werden. Ab und zu können in diesen Diensten auch Doppeltraktionen Re 420 beobachtet werden. 620 033-1 "MURI" zwischen Selzach und Bettlach unterwegs am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Mehrmals täglich rollen auf der Jura Südfuss Linie schwere Kesselwagenzüge die meistens von Re 620 gestemmt werden. Ab und zu können in diesen Diensten auch Doppeltraktionen Re 420 beobachtet werden. Re 6/6 11 650  SCHOENENWERD  zwischen Bettlach und Selzach unterwegs am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Mehrmals täglich rollen auf der Jura Südfuss Linie schwere Kesselwagenzüge die meistens von Re 620 gestemmt werden. Ab und zu können in diesen Diensten auch Doppeltraktionen Re 420 beobachtet werden. Re 6/6 11 650 "SCHOENENWERD" zwischen Bettlach und Selzach unterwegs am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Postzug mit der Re 4/4 11246 unterwegs zwischen Bettlach und Selzach zum Postverzeilzentrum Härkingen am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Postzug mit der Re 4/4 11246 unterwegs zwischen Bettlach und Selzach zum Postverzeilzentrum Härkingen am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.