bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 nächste Seite  >>
SBB: Schwerer Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 420 zwischen Bettlach und Selzach unterwegs am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Schwerer Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 420 zwischen Bettlach und Selzach unterwegs am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Regionalzug Langenthal-Oensingen-Solothurn mit dem Be 4/8 110  STAR  auf der Haltestelle Aarwangen Schloss am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Regionalzug Langenthal-Oensingen-Solothurn mit dem Be 4/8 110 "STAR" auf der Haltestelle Aarwangen Schloss am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Re 4/4 181  INTERLAKEN  mit einem Containerzug im Gegenlicht zwischen Selzach und Bettlach am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Re 4/4 181 "INTERLAKEN" mit einem Containerzug im Gegenlicht zwischen Selzach und Bettlach am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  FOTOGRAFENGLUECK  Zufällige Begegnung zur richtigen Sekunde zwischen der S 23 mit RBDe 560 Kolobri/Domino (auf der Fahrt zum Endhalt Langenthal) und einem Güterzug aus dem Süden mit einer roten Re 20/20 bei Roggwil am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "FOTOGRAFENGLUECK" Zufällige Begegnung zur richtigen Sekunde zwischen der S 23 mit RBDe 560 Kolobri/Domino (auf der Fahrt zum Endhalt Langenthal) und einem Güterzug aus dem Süden mit einer roten Re 20/20 bei Roggwil am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  FOTOGRAFENGLUECK  Zufällige Begegnung zur richtigen Sekunde zwischen der S 23 mit RBDe 560 Kolobri/Domino (auf der Fahrt zum Endhalt Langenthal) und einem Güterzug aus dem Süden mit einer roten Re 20/20 bei Roggwil am 26. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "FOTOGRAFENGLUECK" Zufällige Begegnung zur richtigen Sekunde zwischen der S 23 mit RBDe 560 Kolobri/Domino (auf der Fahrt zum Endhalt Langenthal) und einem Güterzug aus dem Süden mit einer roten Re 20/20 bei Roggwil am 26. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Güterzug auf der Fahrt nach Oensingen mit der Re 4/4 I 10009 bei Maiacker am 25. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Güterzug auf der Fahrt nach Oensingen mit der Re 4/4 I 10009 bei Maiacker am 25. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Zwei ausrangierte Personenwagen (ehemals BLS/RM/SBB) wurden am 25. August 2015 mit einem Pneufahrzeug auf dem Areal des Feuerwehr Ausbildungs Zentrums in der Klus bei Balsthal als Uebungsobjekte in die richtige Position manöveriert.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Zwei ausrangierte Personenwagen (ehemals BLS/RM/SBB) wurden am 25. August 2015 mit einem Pneufahrzeug auf dem Areal des Feuerwehr Ausbildungs Zentrums in der Klus bei Balsthal als Uebungsobjekte in die richtige Position manöveriert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: RFe 4/4 601 (1940, ehemals SBB/SZU) mit Mitteleinstiegwagen (ehemals SBB) in der Klus bei Balsthal abgestellt am 25. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: RFe 4/4 601 (1940, ehemals SBB/SZU) mit Mitteleinstiegwagen (ehemals SBB) in der Klus bei Balsthal abgestellt am 25. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASM/BTI: Als noch in Lüscherz Getreide vom Lastwagen auf die normalspurigen Silowagen verladen wurde, verkehrten während der Getreideernte der Monate Juli und August mehrmals Rollschemelzüge zwischen Biel und Siselen, wo die Züge umfahren werden mussten, um das Anschlusgeleise Lüscherz mit nur einer Weiche rückwärts zu bedienen. Leider wurde der Rollschemelverkehr im Dezember 2001 nach 84 Jahren eingestellt. Die Rollschemelanlage beim SBB-Bahnhof Biel musste wegen dem Bau der EXPO'02-Arteplage Biel entfernt werden. In der letzten Abendsonne im August 1997 brachte der BDe 4/4 12, 1916 (ehemals SZB) zwei leere Silowagen nach Lüscherz. Die Aufnahme ist zwischen Lattrigen und Mörigen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASM/BTI: Als noch in Lüscherz Getreide vom Lastwagen auf die normalspurigen Silowagen verladen wurde, verkehrten während der Getreideernte der Monate Juli und August mehrmals Rollschemelzüge zwischen Biel und Siselen, wo die Züge umfahren werden mussten, um das Anschlusgeleise Lüscherz mit nur einer Weiche rückwärts zu bedienen. Leider wurde der Rollschemelverkehr im Dezember 2001 nach 84 Jahren eingestellt. Die Rollschemelanlage beim SBB-Bahnhof Biel musste wegen dem Bau der EXPO'02-Arteplage Biel entfernt werden. In der letzten Abendsonne im August 1997 brachte der BDe 4/4 12, 1916 (ehemals SZB) zwei leere Silowagen nach Lüscherz. Die Aufnahme ist zwischen Lattrigen und Mörigen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/BTI: Am Tag der offenen Tür der Firma HURNI AG in Sutz waren die Publikumsfahrten nach Finsterhennen mit dem Kieszug bei den Besuchern sehr beliebt. Kiespendelzug mit den Be 4/4 304 und Be 4/4 302 (ehemals SNB Nummern 86  WIEDLISBACH  und 84) zwischen Lüscherz und Siselen am 22. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/BTI: Am Tag der offenen Tür der Firma HURNI AG in Sutz waren die Publikumsfahrten nach Finsterhennen mit dem Kieszug bei den Besuchern sehr beliebt. Kiespendelzug mit den Be 4/4 304 und Be 4/4 302 (ehemals SNB Nummern 86 "WIEDLISBACH" und 84) zwischen Lüscherz und Siselen am 22. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Der BLAUE PFEIL BCFe 4/6 736 auf Geburtstagsfahrt auf der einspurigen SBB-Strecke bei Ligerz am 22. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Der BLAUE PFEIL BCFe 4/6 736 auf Geburtstagsfahrt auf der einspurigen SBB-Strecke bei Ligerz am 22. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Die MBC-Flotte wurde am 18. August 2015 durch den ersten neuen Triebzug vom Hersteller Stadler Rail erweitert. Die Aufnahme dokumentiert den Ablad der Be 4/4 31 und Be 4/4 32 (2015) in Morges. 
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Die MBC-Flotte wurde am 18. August 2015 durch den ersten neuen Triebzug vom Hersteller Stadler Rail erweitert. Die Aufnahme dokumentiert den Ablad der Be 4/4 31 und Be 4/4 32 (2015) in Morges. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Die MBC-Flotte wurde am 18. August 2015 durch den ersten neuen Triebzug vom Hersteller Stadler Rail erweitert. Die Aufnahme dokumentiert den Ablad der Be 4/4 31 und Be 4/4 32 (2015) in Morges.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Die MBC-Flotte wurde am 18. August 2015 durch den ersten neuen Triebzug vom Hersteller Stadler Rail erweitert. Die Aufnahme dokumentiert den Ablad der Be 4/4 31 und Be 4/4 32 (2015) in Morges. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Mit dem Te III 147 (ehemals SBB) wurde die Re 420 9185 4420 506-8 am 17. August 2015 auf die Normalspurgeleise in Morges manöveriert.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Mit dem Te III 147 (ehemals SBB) wurde die Re 420 9185 4420 506-8 am 17. August 2015 auf die Normalspurgeleise in Morges manöveriert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Am 17. August 2015 wurde die frisch revidierte Re 420 9185 4420 506-8 (ehemals SBB/BLS) mit der Ge 4/4 21 von Bière nach Morges transportiert, wo sie nach der Ankunft die Rollböcke verlassen konnte. 
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Am 17. August 2015 wurde die frisch revidierte Re 420 9185 4420 506-8 (ehemals SBB/BLS) mit der Ge 4/4 21 von Bière nach Morges transportiert, wo sie nach der Ankunft die Rollböcke verlassen konnte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Am 17. August 2015 brachte der Tm 2/2 41 die Verladerampe für den neuen Triebzug von Bière nach Morges. Die Aufnahme ist bei Reverolle entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Am 17. August 2015 brachte der Tm 2/2 41 die Verladerampe für den neuen Triebzug von Bière nach Morges. Die Aufnahme ist bei Reverolle entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Am 18. August 2015 ist der erste neue Triebzug von Stadler Rail (Be 4/4 31 und Be 4/4 32) in Morges eingetroffen. Ab Cossonay verkehrte der Sonderzug mit MBC Re 420 (ehemals SBB/BLS). Mit dem Te III, ehemals SBB wurde das Rangiermanöver durchgeführt.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Am 18. August 2015 ist der erste neue Triebzug von Stadler Rail (Be 4/4 31 und Be 4/4 32) in Morges eingetroffen. Ab Cossonay verkehrte der Sonderzug mit MBC Re 420 (ehemals SBB/BLS). Mit dem Te III, ehemals SBB wurde das Rangiermanöver durchgeführt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 11247 mit einem langen Kesselwagenzug bei Niederbipp auf der Fahrt zur Raffinerie de Cressier SA in Cornaux NE am 11. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 11247 mit einem langen Kesselwagenzug bei Niederbipp auf der Fahrt zur Raffinerie de Cressier SA in Cornaux NE am 11. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 4/4 11185 mit Kehricht- und Schlackenwagen beim Verlassen der KEBAG EMMENSPITZ Zuchwil am 10. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 4/4 11185 mit Kehricht- und Schlackenwagen beim Verlassen der KEBAG EMMENSPITZ Zuchwil am 10. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Einer der wenigen nicht verpendelten Regionalzüge bei Yens auf der Fahrt nach Bière am 13. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Einer der wenigen nicht verpendelten Regionalzüge bei Yens auf der Fahrt nach Bière am 13. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Nicht gerade mit der Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h schleppte die Ge 4/4 21 (1994) einen schweren Militärzug nach Bière. Die Aufnahme ist am 13. August 2015 vor der Kulisse der Waadtländer Gemeinde Yens mit ihren 1'150 Einwohnern entstanden. 
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Nicht gerade mit der Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h schleppte die Ge 4/4 21 (1994) einen schweren Militärzug nach Bière. Die Aufnahme ist am 13. August 2015 vor der Kulisse der Waadtländer Gemeinde Yens mit ihren 1'150 Einwohnern entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM/TRAVYS/YStC: Der am 13. August 2015 in Apples fotografierte Be 4/4 15 wartete auf die Abfahrt nach L'Isle-Mont-La-Ville. Diesen Triebwagen hat die BAM im Jahre 2001 von der damaligen YStC-Bahn übernommen, die als Ersatz zwei neue Be 2/6 von Stadler/Adtranz in Betrieb nehmen konnte. Nur während den Schulferien verkehrt auf der Zweiglinie ein Motorwagen ohne Steuerwagen. Interessanterweise trägt keiner der vier Be 4/4 aus dem Jahre 1981 die Nummer 13.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM/TRAVYS/YStC: Der am 13. August 2015 in Apples fotografierte Be 4/4 15 wartete auf die Abfahrt nach L'Isle-Mont-La-Ville. Diesen Triebwagen hat die BAM im Jahre 2001 von der damaligen YStC-Bahn übernommen, die als Ersatz zwei neue Be 2/6 von Stadler/Adtranz in Betrieb nehmen konnte. Nur während den Schulferien verkehrt auf der Zweiglinie ein Motorwagen ohne Steuerwagen. Interessanterweise trägt keiner der vier Be 4/4 aus dem Jahre 1981 die Nummer 13. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Der Zug 105 mit der Ge 4/4 21 und 2 B4. Während den Schulferien werden nur zwei Wagen benötigt. Die Aufnahme ist zwischen Vufflens-le-Château und Chigny am 13. August 2015 entstanden.
MBC/BAM: Der Zug 105 mit der Ge 4/4 21 und 2 B4. Während den Schulferien werden nur zwei Wagen benötigt. Die Aufnahme ist zwischen Vufflens-le-Château und Chigny am 13. August 2015 entstanden.
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Regionalzug auf der Fahrt von Morges nach Bière bei Yens am 13. August 2015.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Regionalzug auf der Fahrt von Morges nach Bière bei Yens am 13. August 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.