bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 nächste Seite  >>
ASm: Anlässlich dem  SOLOTHURNER-MAERET-FESCHT 2008  kamen zwischen Solothurn-HB und Niederbipp Dreiwagenzüge zum Einsatz. Be 4/4 102 (ex OJB Be 4/4 82) + Be 4/4 103 (ex BTI/SZB) und Bt 153 (ex BTI/SZB) bei Flumenthal am 28. Juni 2008.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Anlässlich dem "SOLOTHURNER-MAERET-FESCHT 2008" kamen zwischen Solothurn-HB und Niederbipp Dreiwagenzüge zum Einsatz. Be 4/4 102 (ex OJB Be 4/4 82) + Be 4/4 103 (ex BTI/SZB) und Bt 153 (ex BTI/SZB) bei Flumenthal am 28. Juni 2008. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

STAHL GERLAFINGEN: Rangierfahrten mit den beiden neuen  GRAVITAS  Em 98 85 58 47 004 und 98 85 58 47 005 in Gerlafingen am 19. Juli 2014.
Foto: Walter Ruetsch
STAHL GERLAFINGEN: Rangierfahrten mit den beiden neuen "GRAVITAS" Em 98 85 58 47 004 und 98 85 58 47 005 in Gerlafingen am 19. Juli 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

STAHL GERLAFINGEN: Zufallsbegegnung der beiden neuen  GRAVITAS  em 98 85 58 47 004 und 98 85 58 47 005 in Gerlafingen am 19. Juli 2014.
Foto: Walter Ruetsch
STAHL GERLAFINGEN: Zufallsbegegnung der beiden neuen "GRAVITAS" em 98 85 58 47 004 und 98 85 58 47 005 in Gerlafingen am 19. Juli 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dieselloks / Am 847 Am 770

804 1200x799 Px, 20.07.2014

STAHL GERLAFINGEN: Seltene Güterlast bei der Ankunft in Gerlafingen am 19. Juli 2014. Diese beiden Elemente sollen bei der Produktion von Stahl in der Giesserei zum Einsatz gelangen.
Foto: Walter Ruetsch
STAHL GERLAFINGEN: Seltene Güterlast bei der Ankunft in Gerlafingen am 19. Juli 2014. Diese beiden Elemente sollen bei der Produktion von Stahl in der Giesserei zum Einsatz gelangen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

STAHL GERLAFINGEN: Seltene Güterlast bei der Ankunft in Gerlafingen am 19. Juli 2014. Diese beiden Elemente sollen bei der Produktion von Stahl in der Giesserei zum Einsatz gelangen.
Foto: Walter Ruetsch
STAHL GERLAFINGEN: Seltene Güterlast bei der Ankunft in Gerlafingen am 19. Juli 2014. Diese beiden Elemente sollen bei der Produktion von Stahl in der Giesserei zum Einsatz gelangen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die grüne Re 6/6 11646  BUSSIGNY  mit Revisionsdatum 18.7.14 brachte bereits am frühen Morgen des 19. Juli 2014 einen langen Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen. Die Aufnahme ist während der Ankunft im BLS-Bahnhof Gerlafingen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die grüne Re 6/6 11646 "BUSSIGNY" mit Revisionsdatum 18.7.14 brachte bereits am frühen Morgen des 19. Juli 2014 einen langen Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen. Die Aufnahme ist während der Ankunft im BLS-Bahnhof Gerlafingen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Revisionsdatum R1 Be 18.7.14. der Re 6/6 11646  BUSSIGNY  aufgenommen bereits am 19.7.2014 in Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Revisionsdatum R1 Be 18.7.14. der Re 6/6 11646 "BUSSIGNY" aufgenommen bereits am 19.7.2014 in Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Da sich die grüne Re 6/6 11646  BUSSIGNY  auch nach der R1 noch weitgehend im Originalzustand befindet, würde sie nach der Ausmusterung gut in die Fahrezeugsammlung von SBB HISTORIC passen. Die Aufnahme ist am 19. Juli 2014 in Gerlafingen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Da sich die grüne Re 6/6 11646 "BUSSIGNY" auch nach der R1 noch weitgehend im Originalzustand befindet, würde sie nach der Ausmusterung gut in die Fahrezeugsammlung von SBB HISTORIC passen. Die Aufnahme ist am 19. Juli 2014 in Gerlafingen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS: Seltene Begegnung  IN GRUEN  auf dem Bahnhof Gerlafingen am 19. Juli 2014 zwischen dem BLS Regionalzug nach Solothurn mit dem RBDe 566 235 und der SBB Re 6/6 11646  BUSSIGNY .
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS: Seltene Begegnung "IN GRUEN" auf dem Bahnhof Gerlafingen am 19. Juli 2014 zwischen dem BLS Regionalzug nach Solothurn mit dem RBDe 566 235 und der SBB Re 6/6 11646 "BUSSIGNY". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB:  ROT UND GRUEN GEMEINSAM UNTERWEGS  Interessanter Lokzug bestehend aus Re 6/6 11630  HERZOGENBUCHSEE  und Re 6/6 11646  BUSSIGNY  (mit Revisionsdatum 18.7.14 Be) auf voller Fahrt bei Niederbipp am 19. Juli 2014. Die Revision ist erkennbar an den frisch aufgearbeiteten Drehgestellen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: "ROT UND GRUEN GEMEINSAM UNTERWEGS" Interessanter Lokzug bestehend aus Re 6/6 11630 "HERZOGENBUCHSEE" und Re 6/6 11646 "BUSSIGNY" (mit Revisionsdatum 18.7.14 Be) auf voller Fahrt bei Niederbipp am 19. Juli 2014. Die Revision ist erkennbar an den frisch aufgearbeiteten Drehgestellen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: FARBVARIANTEN/VERSUCHSANSTRICH AUS DEM JAHRE 2007. RBDe 566 232 ex RM in Kirchberg-Alchenflüh am 7. Januar 2007.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: FARBVARIANTEN/VERSUCHSANSTRICH AUS DEM JAHRE 2007. RBDe 566 232 ex RM in Kirchberg-Alchenflüh am 7. Januar 2007. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: FARBVARIANTEN/VERSUCHSANSTRICH AUS DEM JAHRE 2007. RBDe 566 237 ex RM in Kirchberg-Alchenflüh am 7. Januar 2007. Diese Farbgebung hat die BLS nicht mehr weiterverfolgt.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: FARBVARIANTEN/VERSUCHSANSTRICH AUS DEM JAHRE 2007. RBDe 566 237 ex RM in Kirchberg-Alchenflüh am 7. Januar 2007. Diese Farbgebung hat die BLS nicht mehr weiterverfolgt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Einmalige Doppeltraktion mit Be 4/4 304  WIEDLISBACH  ex SNB Be 4/4 86 und dem Be 4/4 104 ex BTI/SZB bei Aarwangen am 21. Januar 2007.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Einmalige Doppeltraktion mit Be 4/4 304 "WIEDLISBACH" ex SNB Be 4/4 86 und dem Be 4/4 104 ex BTI/SZB bei Aarwangen am 21. Januar 2007. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Pendelzug mit Vollwerbung  Hörlisi  bestehend aus dem Bt 153 und dem Be 4/4 103 ex BTI/SZB am Kleben ob Aarwangen unterwegs am 6. Mai 2008.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Pendelzug mit Vollwerbung "Hörlisi" bestehend aus dem Bt 153 und dem Be 4/4 103 ex BTI/SZB am Kleben ob Aarwangen unterwegs am 6. Mai 2008. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Be 4/4 103 mit Vollwerbung  Hörlisi  ex BTI/SZB mit Bt 354 zwischen Flumenthal und Attiswil am 19. Mai 2007. Hier handelte es sich um eine sehr seltene  Komposition , die nur zustande kam, weil sich der Bt 153 mit derselben Vollwerbung im Unterhalt befand. Dieser Streckenabschnitt wurde inzwischen auf Doppelspur ausgebaut, zwecks fliegenden Zugskreuzungen auf offenem Feld. Der frühere Kreuzungsbahnhof Flumenthal wurde aufgehoben und zu einer Haltestelle mit  Halt auf Verlangen  umgebaut.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Be 4/4 103 mit Vollwerbung "Hörlisi" ex BTI/SZB mit Bt 354 zwischen Flumenthal und Attiswil am 19. Mai 2007. Hier handelte es sich um eine sehr seltene "Komposition", die nur zustande kam, weil sich der Bt 153 mit derselben Vollwerbung im Unterhalt befand. Dieser Streckenabschnitt wurde inzwischen auf Doppelspur ausgebaut, zwecks fliegenden Zugskreuzungen auf offenem Feld. Der frühere Kreuzungsbahnhof Flumenthal wurde aufgehoben und zu einer Haltestelle mit "Halt auf Verlangen" umgebaut. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/RBS: Zusammentreffen von BDe 4/4 26 (1912) und BDe 4/4 36 (1913/1951) ex VBW in Château-d'Oex im August 1991.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/RBS: Zusammentreffen von BDe 4/4 26 (1912) und BDe 4/4 36 (1913/1951) ex VBW in Château-d'Oex im August 1991. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Die Navettes gratuites entre Aigle et de dépôt Infra wurden mit dem BDe 4/4 2 geführt. Auf diesem kurzen fotogenen Streckenabschnitt verkehrt die ASD als Strassenbahn. Die Aufnahme ist am 5. Juli 2014 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100  Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. ABFe 4/4 11 und ABFe 4/4 12 mit sämtlichen fünf B2 31-35 bei Aigle im September 1985. Doppeltraktionen mit allen 5 B2 waren eher selten zu sehen. 
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. ABFe 4/4 11 und ABFe 4/4 12 mit sämtlichen fünf B2 31-35 bei Aigle im September 1985. Doppeltraktionen mit allen 5 B2 waren eher selten zu sehen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100  Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. Gemischter Zug mit dem ABFe 4/4 11 oberhalb Les Planches im Oktober 1982.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. Gemischter Zug mit dem ABFe 4/4 11 oberhalb Les Planches im Oktober 1982. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100  Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. ABDe 4/4 3 in den Weinbergen von Aigle im Juli 1983.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. ABDe 4/4 3 in den Weinbergen von Aigle im Juli 1983. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.