bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 nächste Seite  >>
TPC/ASD: 100  Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. Farbenvielfalt auf der ASD. ABDe 4/4 2, ABDe 4/4 1 und ABFe 4/4 12 in Le Sépey im Juli 1984.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. Farbenvielfalt auf der ASD. ABDe 4/4 2, ABDe 4/4 1 und ABFe 4/4 12 in Le Sépey im Juli 1984. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/ASD: 100  Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. ABDe 4/4 2 mit zwei AOMC B2 auf der Vanelbrücke im Juli 1984.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/ASD: 100 Jahre ASD. Ueber das kommende Wochenende feiert die ASD ihren 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der restaurierte BCFe 4/4 1 im grau-weissen Anstrich mit Nostalgiezügen im Einsatz stehen. ABDe 4/4 2 mit zwei AOMC B2 auf der Vanelbrücke im Juli 1984. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. BR 120112-8  märklin  anlässlich einer Rangierfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. BR 120112-8 "märklin" anlässlich einer Rangierfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. BR 218 326-7 und 218 464-6 kurz vor der Abfahrt nach München.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. BR 218 326-7 und 218 464-6 kurz vor der Abfahrt nach München. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. BR 103 235-8 vor dem IC 962/118 Salzburg Hbf, Kufstein-Innsbruck-Hbf-Münster Hbf.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. BR 103 235-8 vor dem IC 962/118 Salzburg Hbf, Kufstein-Innsbruck-Hbf-Münster Hbf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. IC Stuttgart-Singen-Schaffhausen-Zürich HB mit BR 115 261-0 und SBB Apm61/Bpm61 Refit.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. IC Stuttgart-Singen-Schaffhausen-Zürich HB mit BR 115 261-0 und SBB Apm61/Bpm61 Refit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB/SBB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. IC Zürich HB-Stuttgart Hbf mit BR 181 204-9 und 5 SBB Apm61/Bpm61 Refit anlässlich einer Begegnung mit der Reservelok der BR 218 824-1.
Foto: Walter Ruetsch
DB/SBB: Lokvielfalt auf dem Hbf Stuttgart am 21. Juni 2014. IC Zürich HB-Stuttgart Hbf mit BR 181 204-9 und 5 SBB Apm61/Bpm61 Refit anlässlich einer Begegnung mit der Reservelok der BR 218 824-1. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLT: 40 JAHRE BLT, BTB und BIRSECKBAHN sei 1974 unter einem Dach. Jubiläumszug (in den ehemaligen Farbgebungen) bestehend aus dem Be 4/8 259 und dem Be 4/6 105 bei Münchenstein Dorf am 19. Juni 2014. Im Hintergrund ist das historische Gebäude der ehemaligen Tramstation ersichtlich.
Foto: Walter Ruetsch
BLT: 40 JAHRE BLT, BTB und BIRSECKBAHN sei 1974 unter einem Dach. Jubiläumszug (in den ehemaligen Farbgebungen) bestehend aus dem Be 4/8 259 und dem Be 4/6 105 bei Münchenstein Dorf am 19. Juni 2014. Im Hintergrund ist das historische Gebäude der ehemaligen Tramstation ersichtlich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Strassenbahn / BLT Baselland Transport

348 1200x866 Px, 21.06.2014

SBB - Zur Einweihung der neuen Durchmesserlinie: Vom Donnerstag 12. Juni, bis Sonntag, 15. Juni 2014 feierten die SBB und der Zürcher Verkehrsverbund ZVV die Eröffnung der Durchmesserlinie. Seit Sonntag fahren die ersten S-Bahn-Züge durch den neuen Bahnhof Löwenstrasse und den Weinbergtunnel. Mit der Inbetriebnahme der Durchmesserlinie wurden auch die Direktverbindungen Einsiedeln - Zürich Altstetten aus dem Fahrplan gestrichen. Einer der letzten Züge der S 18051, bestehend aus Re 420 und EW ll zwischen Biberbrugg und Einsiedeln unterwegs am 5. Juni 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB - Zur Einweihung der neuen Durchmesserlinie: Vom Donnerstag 12. Juni, bis Sonntag, 15. Juni 2014 feierten die SBB und der Zürcher Verkehrsverbund ZVV die Eröffnung der Durchmesserlinie. Seit Sonntag fahren die ersten S-Bahn-Züge durch den neuen Bahnhof Löwenstrasse und den Weinbergtunnel. Mit der Inbetriebnahme der Durchmesserlinie wurden auch die Direktverbindungen Einsiedeln - Zürich Altstetten aus dem Fahrplan gestrichen. Einer der letzten Züge der S 18051, bestehend aus Re 420 und EW ll zwischen Biberbrugg und Einsiedeln unterwegs am 5. Juni 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB - Zur Einweihung der neuen Durchmesserlinie: Vom Donnerstag 12. Juni, bis Sonntag, 15. Juni 2014 feierten die SBB und der Zürcher Verkehrsverbund ZVV die Eröffnung der Durchmesserlinie. Seit Sonntag fahren die ersten S-Bahn-Züge durch den neuen Bahnhof Löwenstrasse und den Weinbergtunnel. Mit der Inbetriebnahme der Durchmesserlinie wurden auch die Direktverbindungen Einsiedeln - Zürich Altstetten aus dem Fahrplan gestrichen. Einer der letzten Züge der S 18051, bestehend aus Re 420 und EW ll zwischen Biberbrugg und Einsiedeln unterwegs am 5. Juni 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB - Zur Einweihung der neuen Durchmesserlinie: Vom Donnerstag 12. Juni, bis Sonntag, 15. Juni 2014 feierten die SBB und der Zürcher Verkehrsverbund ZVV die Eröffnung der Durchmesserlinie. Seit Sonntag fahren die ersten S-Bahn-Züge durch den neuen Bahnhof Löwenstrasse und den Weinbergtunnel. Mit der Inbetriebnahme der Durchmesserlinie wurden auch die Direktverbindungen Einsiedeln - Zürich Altstetten aus dem Fahrplan gestrichen. Einer der letzten Züge der S 18051, bestehend aus Re 420 und EW ll zwischen Biberbrugg und Einsiedeln unterwegs am 5. Juni 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB - Zur Einweihung der neuen Durchmesserlinie: Vom Donnerstag 12. Juni, bis Sonntag, 15. Juni 2014 feierten die SBB und der Zürcher Verkehrsverbund ZVV die Eröffnung der Durchmesserlinie. Seit Sonntag fahren die ersten S-Bahn-Züge durch den neuen Bahnhof Löwenstrasse und den Weinbergtunnel. Mit dem letzten Zug in der Nacht auf Sonntag wurden die Gleise 51 bis 54 beim Flügelbahnhof Sihlpost stillgelegt. Das Provisorium wird in den nächsten Wochen abgebrochen. Noch am 5. Juni 2014 wurden die Gleise 53 A und 54 A, belegt mit dem Doppelstock-Pendelzug RABe 450 049 der ersten Generation als S 2 nach Effretikon  und dem Doppelstock-Triebzug RABe 514 011 6 der zweiten Generation dokumentiert.
Foto: Walter Ruetsch
SBB - Zur Einweihung der neuen Durchmesserlinie: Vom Donnerstag 12. Juni, bis Sonntag, 15. Juni 2014 feierten die SBB und der Zürcher Verkehrsverbund ZVV die Eröffnung der Durchmesserlinie. Seit Sonntag fahren die ersten S-Bahn-Züge durch den neuen Bahnhof Löwenstrasse und den Weinbergtunnel. Mit dem letzten Zug in der Nacht auf Sonntag wurden die Gleise 51 bis 54 beim Flügelbahnhof Sihlpost stillgelegt. Das Provisorium wird in den nächsten Wochen abgebrochen. Noch am 5. Juni 2014 wurden die Gleise 53 A und 54 A, belegt mit dem Doppelstock-Pendelzug RABe 450 049 der ersten Generation als S 2 nach Effretikon und dem Doppelstock-Triebzug RABe 514 011 6 der zweiten Generation dokumentiert. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 bei einem Zwischenhalt auf der Station Klus.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 bei einem Zwischenhalt auf der Station Klus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 anlässlich einer Begegnung mit dem RBDe 4/4 207 auf der Station Klus.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 anlässlich einer Begegnung mit dem RBDe 4/4 207 auf der Station Klus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 beim Passieren der Station Klus.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 beim Passieren der Station Klus. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 anlässlich einer Begegnung mit dem RBe 4/4 205 vor der Kulisse vom Schloss Alt-Falkenstein.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 anlässlich einer Begegnung mit dem RBe 4/4 205 vor der Kulisse vom Schloss Alt-Falkenstein. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 bei Maiacker auf der Fahrt nach Oensingen.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: KULTURTAG Thal 2014. Die Thaler Museen und weitere Kulturinstitutionen öffneten am Sonntag den 15. Juni 2014 ihre Türen und überraschten die Besucher mit einem attraktiven Programm. Der berühmte rote Pfeil, in den 1930er-Jahre gebauter Leichttriebwagen der Schweizerischen Bundesbahnen stand zwischen Balsthal und Oensingen stündlich im Einsatz. RBe 2/4 202 bei Maiacker auf der Fahrt nach Oensingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zufällige Begegnung zwischen der Re 460 061-5 und einer Re 10/10 mit der Re 6/6 11668  Stein Säckingen  an der Zugsspitze in Schwyz am 7. Juni 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zufällige Begegnung zwischen der Re 460 061-5 und einer Re 10/10 mit der Re 6/6 11668 "Stein Säckingen" an der Zugsspitze in Schwyz am 7. Juni 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO: Re 6/6 11668  Stein Säckingen  vor der Kulisse der Urner Berge am 7. Juni 2014 in Schwyz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO: Re 6/6 11668 "Stein Säckingen" vor der Kulisse der Urner Berge am 7. Juni 2014 in Schwyz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO: Mit einer Re 12/12 ist am 7. Juni 2014 ein langer Güterzug zwischen Erstfeld und Silenen in Richtung Süden unterwegs. An der Spitze des Zuges ist die Re 4/4 11285 eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO: Mit einer Re 12/12 ist am 7. Juni 2014 ein langer Güterzug zwischen Erstfeld und Silenen in Richtung Süden unterwegs. An der Spitze des Zuges ist die Re 4/4 11285 eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: SBB ETR 470 Milano-Zürich zwischen Silenen und Erstfeld unterwegs am 7. Juni 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: SBB ETR 470 Milano-Zürich zwischen Silenen und Erstfeld unterwegs am 7. Juni 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DBB: Dampfzug-Aareschiff auf der Rückfahrt nach Konolfingen. Die Aufnahme des bunt zusammengewürfelten Sonderzuges mit der Ed 3/3 Nr. 3 der ehemaligen Gürbetalbahn ist am späteren Abend des 8. Juni 2014 zwischen Solothurn und Biberist entstanden. Im Dampfzug eingereiht sind zwei Wagen der Oesterreichischen Bundesbahn aus den Jahren 1911 bis 1916.
Foto: Walter Ruetsch
DBB: Dampfzug-Aareschiff auf der Rückfahrt nach Konolfingen. Die Aufnahme des bunt zusammengewürfelten Sonderzuges mit der Ed 3/3 Nr. 3 der ehemaligen Gürbetalbahn ist am späteren Abend des 8. Juni 2014 zwischen Solothurn und Biberist entstanden. Im Dampfzug eingereiht sind zwei Wagen der Oesterreichischen Bundesbahn aus den Jahren 1911 bis 1916. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB HISTORIC: Ae 6/6 11411  ZUG  in neuem Glanz. Die Kantonsloks mit den Betriebsnummern 11403-11425 wurden in den Jahren 1955 bis 1958 in Betrieb genommen. Die Aufnahme ist am 7. Juni 2014 anlässlich der Fitnessfahrten in Erstfeld entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB HISTORIC: Ae 6/6 11411 "ZUG" in neuem Glanz. Die Kantonsloks mit den Betriebsnummern 11403-11425 wurden in den Jahren 1955 bis 1958 in Betrieb genommen. Die Aufnahme ist am 7. Juni 2014 anlässlich der Fitnessfahrten in Erstfeld entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB HISTORIC: Begegnung der Ae 6/6 11411  ZUG  und der Ae 6/6 11402  URI  anlässlich der Fitnessfahrten in Erstfeld vom 7. Juni 2014. Bei der Lok  URI  handelt es sich um einen Prototyph der Serie 11401-11402 (1953).
Foto: Walter Ruetsch
SBB HISTORIC: Begegnung der Ae 6/6 11411 "ZUG" und der Ae 6/6 11402 "URI" anlässlich der Fitnessfahrten in Erstfeld vom 7. Juni 2014. Bei der Lok "URI" handelt es sich um einen Prototyph der Serie 11401-11402 (1953). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB HISTORIC: Ae 3/5 10217 (1924), Be 4/7 12504 (1922) und Ce 6/8 ll 14253 (1919) in Erstfeld am 7. Juni 2014 anlässlich der Fitnessfahrten.
Foto: Walter Ruetsch
SBB HISTORIC: Ae 3/5 10217 (1924), Be 4/7 12504 (1922) und Ce 6/8 ll 14253 (1919) in Erstfeld am 7. Juni 2014 anlässlich der Fitnessfahrten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.