bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Julian Ryf

5685 Bilder
<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>
BDe 4/4 7 steht am 22. Dezember 2015 im Endbahnhof Les Ponts-de-Martel der Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds - La Sagne - Les Ponts-de-Martel.
BDe 4/4 7 steht am 22. Dezember 2015 im Endbahnhof Les Ponts-de-Martel der Bahnstrecke La Chaux-de-Fonds - La Sagne - Les Ponts-de-Martel.
Julian Ryf

CJ ABe 4/4 641 (ex RhB Chur-Arosa ABe 4/4 487) biegt am 22. Dezember 2015 mit einem Kehrichtzug auf den kurzen Strassenabschnitt in La Chaux-de-Fonds ein.
CJ ABe 4/4 641 (ex RhB Chur-Arosa ABe 4/4 487) biegt am 22. Dezember 2015 mit einem Kehrichtzug auf den kurzen Strassenabschnitt in La Chaux-de-Fonds ein.
Julian Ryf

ABe 4/4 641 (ex RhB Chur-Arosa ABe 4/4 487) steht am 22. Dezember 2015 im Bahnhof La Chaux-de-Fonds mit einem Kehrichtzug bereit zur Abfahrt.
ABe 4/4 641 (ex RhB Chur-Arosa ABe 4/4 487) steht am 22. Dezember 2015 im Bahnhof La Chaux-de-Fonds mit einem Kehrichtzug bereit zur Abfahrt.
Julian Ryf

TILO flirtet jetzt auch im Neuenburger Jura: Derzeit weilen zwei TILO-FLIRT in der Region, welche vorwiegend zwischen Neuchâtel und Le Locle eingesetzt werden. Am 22. Dezember 2015 wartet der RABe 524 001 im Bahnhof Le Locle auf die Abfahrt als Regio nach La Chaux-de-Fonds. Auf dem andern Gleis steht der BDe 4/4 3, der gerade aus Les Brenets eingetroffen ist.
TILO flirtet jetzt auch im Neuenburger Jura: Derzeit weilen zwei TILO-FLIRT in der Region, welche vorwiegend zwischen Neuchâtel und Le Locle eingesetzt werden. Am 22. Dezember 2015 wartet der RABe 524 001 im Bahnhof Le Locle auf die Abfahrt als Regio nach La Chaux-de-Fonds. Auf dem andern Gleis steht der BDe 4/4 3, der gerade aus Les Brenets eingetroffen ist.
Julian Ryf

Am Morgen des 22. Dezember 2015 wartet der BDe 4/4 3 der ehemaligen CMN in Les Brenets auf seine Rückfahrt nach Le Locle. Die Sonne hat es leider um diese Zeit noch nicht ganz über den Berg geschafft. <br>
Wer ein Sonnenbild des Triebwagens sehen möchte, sei auf die Aufnahme von Walter Ruetsch verwiesen, der zufälligerweise exakt eine Stunde später auch in Les Brenets war (wir haben uns in La Chaux-de-Fonds gekreuzt).<br><br>

Weiss jemand, was der Grund für die James Bond Lackierung ist?
Am Morgen des 22. Dezember 2015 wartet der BDe 4/4 3 der ehemaligen CMN in Les Brenets auf seine Rückfahrt nach Le Locle. Die Sonne hat es leider um diese Zeit noch nicht ganz über den Berg geschafft.
Wer ein Sonnenbild des Triebwagens sehen möchte, sei auf die Aufnahme von Walter Ruetsch verwiesen, der zufälligerweise exakt eine Stunde später auch in Les Brenets war (wir haben uns in La Chaux-de-Fonds gekreuzt).

Weiss jemand, was der Grund für die James Bond Lackierung ist?

Julian Ryf

Ein RE Luzern-Bern erreicht am 12. Dezember 2015 den Bahnhof Tägertschi, welcher ohne Halt durchfahren wird. Es führt der Bt 995. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Ein RE Luzern-Bern erreicht am 12. Dezember 2015 den Bahnhof Tägertschi, welcher ohne Halt durchfahren wird. Es führt der Bt 995. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Julian Ryf

Re 465 007 fährt am 12. Dezember 2015 bei Trubschachen in Richtung Luzern. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Re 465 007 fährt am 12. Dezember 2015 bei Trubschachen in Richtung Luzern. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Julian Ryf

RABe 525 014 fährt am 12. Dezember 2015 bei Trubschachen in Richtung Langnau.
RABe 525 014 fährt am 12. Dezember 2015 bei Trubschachen in Richtung Langnau.
Julian Ryf

Ein EW-III-Pendel der BLS fährt am 12. Dezember 2015 als RE Luzern-Bern bei Zäziwil Richtung Konolfingen. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Ein EW-III-Pendel der BLS fährt am 12. Dezember 2015 als RE Luzern-Bern bei Zäziwil Richtung Konolfingen. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Julian Ryf

Ein EW-III-Pendel der BLS fährt am 12. Dezember 2015 als RE Bern-Luzern bei Zäziwil Richtung Langnau. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Ein EW-III-Pendel der BLS fährt am 12. Dezember 2015 als RE Bern-Luzern bei Zäziwil Richtung Langnau. Seit dem Fahrplanwechsel am 13. Dezember 2015 werden die RE Bern-Luzern mit Lötschberger-Triebzügen gefahren, nur der Umlauf mit dem Kambly-Zug bleibt EW III.
Julian Ryf

Der Kambly-Zug der BLS fährt am 12. Dezember 2015 bei Worb SBB Richtung Luzern. Im Hintergrund zu sehen sind der Bantiger und das Schloss Worb.
Der Kambly-Zug der BLS fährt am 12. Dezember 2015 bei Worb SBB Richtung Luzern. Im Hintergrund zu sehen sind der Bantiger und das Schloss Worb.
Julian Ryf

Ein RBDe 565 der BLS fährt am 12. Dezember 2015 als S2 bei Worb SBB in Richtung Langnau. Im Hintergrund zu sehen sind der Bantiger und das Schloss Worb.
Ein RBDe 565 der BLS fährt am 12. Dezember 2015 als S2 bei Worb SBB in Richtung Langnau. Im Hintergrund zu sehen sind der Bantiger und das Schloss Worb.
Julian Ryf

Am 10. Dezember 2015 konnte der Churchill-Pfeil der SBB im Zürcher Hauptbahnhof besichtigt werden.
Am 10. Dezember 2015 konnte der Churchill-Pfeil der SBB im Zürcher Hauptbahnhof besichtigt werden.
Julian Ryf

Re 421 383 bespannte am 10. Dezember 2015 ab Zürich HB den CNL nach Hamburg/Amsterdam.
Re 421 383 bespannte am 10. Dezember 2015 ab Zürich HB den CNL nach Hamburg/Amsterdam.
Julian Ryf

Wer hat die schönere Nase?
Am 10. Dezember 2015 konnte der Churchill-Pfeil der SBB im Zürcher Hauptbahnhof besichtigt werden. Davor steht Re 460 072-2 mit einem IR nach Bern.
Wer hat die schönere Nase? Am 10. Dezember 2015 konnte der Churchill-Pfeil der SBB im Zürcher Hauptbahnhof besichtigt werden. Davor steht Re 460 072-2 mit einem IR nach Bern.
Julian Ryf

Re 460 098 bespannte am 10. Dezember 2015 ab Zürich den CNL nach Berlin/Prag. Die Lok wirbt für die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels im 2016.
Re 460 098 bespannte am 10. Dezember 2015 ab Zürich den CNL nach Berlin/Prag. Die Lok wirbt für die Eröffnung des Gotthard-Basistunnels im 2016.
Julian Ryf

Am 10. Dezember 2015 konnte der Churchill-Pfeil der SBB im Zürcher Hauptbahnhof besichtigt werden.
Am 10. Dezember 2015 konnte der Churchill-Pfeil der SBB im Zürcher Hauptbahnhof besichtigt werden.
Julian Ryf

St. Gallen Marktplatz Bohl am Abend des 7. Dezember 2015. In der Stosszeit verkehren hier die Busse fast im Minutentakt und zwischendurch kommt auch noch die Trogenerbahn vorbei um die Pendler mitzunehmen.
St. Gallen Marktplatz Bohl am Abend des 7. Dezember 2015. In der Stosszeit verkehren hier die Busse fast im Minutentakt und zwischendurch kommt auch noch die Trogenerbahn vorbei um die Pendler mitzunehmen.
Julian Ryf

St. Gallen Marktplatz Bohl am Abend des 7. Dezember 2015. In der Stosszeit verkehren hier die Busse fast im Minutentakt und zwischendurch kommt auch noch die Trogenerbahn vorbei. Ein Zug derselben ist hier beim Halt am  Wartehäuschen  von Santiago Calatrava zu sehen.
St. Gallen Marktplatz Bohl am Abend des 7. Dezember 2015. In der Stosszeit verkehren hier die Busse fast im Minutentakt und zwischendurch kommt auch noch die Trogenerbahn vorbei. Ein Zug derselben ist hier beim Halt am "Wartehäuschen" von Santiago Calatrava zu sehen.
Julian Ryf

Triebwagentreffen in Heiden. Die BDeh 2/4 23 und 24 stehen im Bahnhof, der Triebwagen 24 wird in Kürze in Richtung Rorschach abfahren. Der moderne BDeh 3/6 25 (1998), ein Einzelstück von Stadler, ist in der Werkstatt zu erkennen; er befindet sich derzeit in Revision. Die RHB ist die einzige normalspurige kombinierte Zahnrad- und Adhäsionsbahn der Schweiz.
Triebwagentreffen in Heiden. Die BDeh 2/4 23 und 24 stehen im Bahnhof, der Triebwagen 24 wird in Kürze in Richtung Rorschach abfahren. Der moderne BDeh 3/6 25 (1998), ein Einzelstück von Stadler, ist in der Werkstatt zu erkennen; er befindet sich derzeit in Revision. Die RHB ist die einzige normalspurige kombinierte Zahnrad- und Adhäsionsbahn der Schweiz.
Julian Ryf

Der moderne BDeh 3/6 25 der Rorschach-Heiden-Bergbahn ist derzeit in Revision, so dass bis im Februar der BDeh 2/4 24 von 1967 den gesamten Verkehr abwickelt. 
Am 7. Dezember 2015 fährt der Triebwagen bei Schwendi talwärts und wird in Kürze in den Nebel eintauchen.
Der moderne BDeh 3/6 25 der Rorschach-Heiden-Bergbahn ist derzeit in Revision, so dass bis im Februar der BDeh 2/4 24 von 1967 den gesamten Verkehr abwickelt. Am 7. Dezember 2015 fährt der Triebwagen bei Schwendi talwärts und wird in Kürze in den Nebel eintauchen.
Julian Ryf

Der moderne BDeh 3/6 25 der Rorschach-Heiden-Bergbahn ist derzeit in Revision, so dass bis im Februar der BDeh 2/4 24 von 1967 den gesamten Verkehr abwickelt. Obwohl die erste Klasse schon seit 1998 nicht mehr besteht, ist der Triebwagen immer noch als ABDeh angeschrieben und auch der gelbe Streifen über dem ehemaligen 1.-Klasse-Abteil wurde belassen. 
Am 7. Dezember 2015 fährt der Triebwagen etwas unterhalb von Heiden bergwärts. Leider liegt die Seite bereits im Schatten.
Der moderne BDeh 3/6 25 der Rorschach-Heiden-Bergbahn ist derzeit in Revision, so dass bis im Februar der BDeh 2/4 24 von 1967 den gesamten Verkehr abwickelt. Obwohl die erste Klasse schon seit 1998 nicht mehr besteht, ist der Triebwagen immer noch als ABDeh angeschrieben und auch der gelbe Streifen über dem ehemaligen 1.-Klasse-Abteil wurde belassen. Am 7. Dezember 2015 fährt der Triebwagen etwas unterhalb von Heiden bergwärts. Leider liegt die Seite bereits im Schatten.
Julian Ryf

Der moderne BDeh 3/6 25 der Rorschach-Heiden-Bergbahn ist derzeit in Revision, so dass bis im Februar der BDeh 2/4 24 von 1967 den gesamten Verkehr abwickelt. Obwohl die erste Klasse schon seit 1998 nicht mehr besteht, ist der Triebwagen immer noch als ABDeh angeschrieben und auch der gelbe Streifen über dem ehemaligen 1.-Klasse-Abteil wurde belassen.
Am 7. Dezember 2015 fährt der Triebwagen kurz nach Verlassen des Bahnhofs Heiden talwärts. Über dem Bodensee liegt ein Nebelmeer, in das der Zug nach kurzer Fahrt eintauchen wird.
Der moderne BDeh 3/6 25 der Rorschach-Heiden-Bergbahn ist derzeit in Revision, so dass bis im Februar der BDeh 2/4 24 von 1967 den gesamten Verkehr abwickelt. Obwohl die erste Klasse schon seit 1998 nicht mehr besteht, ist der Triebwagen immer noch als ABDeh angeschrieben und auch der gelbe Streifen über dem ehemaligen 1.-Klasse-Abteil wurde belassen. Am 7. Dezember 2015 fährt der Triebwagen kurz nach Verlassen des Bahnhofs Heiden talwärts. Über dem Bodensee liegt ein Nebelmeer, in das der Zug nach kurzer Fahrt eintauchen wird.
Julian Ryf

<<  vorherige Seite  218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.