bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Stefan Wohlfahrt

11434 Bilder
<<  vorherige Seite  169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 nächste Seite  >>
Dreiteilig, an der Spitze der ALn 668 3197, dann ein Aln 663 in der Mitte und am Schluss der Aln 663 1123 als Regionalzug 6966 auf dem Weg nach Piazza al Serchio kurz nach dem Halt in Borgo a Mozzano. 

20. April 2015
Dreiteilig, an der Spitze der ALn 668 3197, dann ein Aln 663 in der Mitte und am Schluss der Aln 663 1123 als Regionalzug 6966 auf dem Weg nach Piazza al Serchio kurz nach dem Halt in Borgo a Mozzano. 20. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / Dieseltriebzüge / ALn 663

218 1200x801 Px, 20.11.2019

SBB Sommerfahrplan 2018 und damit Baustellenbedingt ein FS Trenitalia ETR 610 als EC Milano Centrale - Simplon - Basel SBB auf der  Alten Hauensteinlinie  kurz nach Läufelfingen. 

7. Aug. 2018
SBB Sommerfahrplan 2018 und damit Baustellenbedingt ein FS Trenitalia ETR 610 als EC Milano Centrale - Simplon - Basel SBB auf der "Alten Hauensteinlinie" kurz nach Läufelfingen. 7. Aug. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die FS Trenitalia E 464 376 schiebt in Orbetello Monte Argento einen RE in Richtung Norden.
Diese RE verbinden die wichtigsten lokalen Orte der Westküste zwischen Roma und Pisa. 

22. April 2015
Die FS Trenitalia E 464 376 schiebt in Orbetello Monte Argento einen RE in Richtung Norden. Diese RE verbinden die wichtigsten lokalen Orte der Westküste zwischen Roma und Pisa. 22. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.464 'locomotiva monocabina'

177 1200x847 Px, 20.11.2019

Die FS Trenitalia E 444 043 und im Hintergrund der FS Trenitalia Aln 663 1010 mit einem weiteren Aln 663 in Domodossola. 

13. Mai 2015
Die FS Trenitalia E 444 043 und im Hintergrund der FS Trenitalia Aln 663 1010 mit einem weiteren Aln 663 in Domodossola. 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

In Neuchâtel wartet der TGV 118, unterwegs von Bern nach Paris, auf die Weiterfahrt Richtung Pontarlier. 

Mai 2001
In Neuchâtel wartet der TGV 118, unterwegs von Bern nach Paris, auf die Weiterfahrt Richtung Pontarlier. Mai 2001
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB NPZ RBDe 560, unterwegs von Buttes nach Neuchâtel erreicht den Bahnhof von Noiraigue. 

9. Juli 2010
Ein SBB NPZ RBDe 560, unterwegs von Buttes nach Neuchâtel erreicht den Bahnhof von Noiraigue. 9. Juli 2010
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB Domino RBDe 560 ist als Regionalzug 7026 von Neuchâtel nach Buttes unterwegs und hält in Noirauge.

5. Nov. 2019
Ein SBB Domino RBDe 560 ist als Regionalzug 7026 von Neuchâtel nach Buttes unterwegs und hält in Noirauge. 5. Nov. 2019
Stefan Wohlfahrt

Gut zehn Jahre früher zeigt sich ein RTV TRN NPZ RABe 566 auf der Fahrt von  Neuchâtel nach Buttes beim Halt in Noiraigue.  

Damals war der Bahnhof Noiraigue noch im den im Jura oft, wohl Materlialmangelbedingt, verwendeten Beton Fahrleitunsgsmasten ausgestattet.

19. Nov. 2009
Gut zehn Jahre früher zeigt sich ein RTV TRN NPZ RABe 566 auf der Fahrt von Neuchâtel nach Buttes beim Halt in Noiraigue. Damals war der Bahnhof Noiraigue noch im den im Jura oft, wohl Materlialmangelbedingt, verwendeten Beton Fahrleitunsgsmasten ausgestattet. 19. Nov. 2009
Stefan Wohlfahrt

Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 

21. Juli 1984
Der Aln 668 1707 verlässt Marling / Marglno in Richtung Meran / Merano . 21. Juli 1984
Stefan Wohlfahrt

Die FS E 402 025 erreicht an einem nebligen Wintertag mit ihrem IC ihr Ziel Milano Centrale. 

Feb. 1999
Die FS E 402 025 erreicht an einem nebligen Wintertag mit ihrem IC ihr Ziel Milano Centrale. Feb. 1999
Stefan Wohlfahrt

Die FS E 656 438 steht mit ihrem Schnellzug nach Stuttgart unter dem mächtigen Hallendach von Milano Centrale und wartet auf die Abfahrt.

28. Juni 1997
Die FS E 656 438 steht mit ihrem Schnellzug nach Stuttgart unter dem mächtigen Hallendach von Milano Centrale und wartet auf die Abfahrt. 28. Juni 1997
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 8/8 22  Ticino  ist als Regionalzug 763 von Domodossola nach Folsogno-Dissimo unterwegs und wartet in Verigo einen Gegenzug ab, der auch schon kommt.

10. Okt. 2019
Der SSIF ABe 8/8 22 "Ticino" ist als Regionalzug 763 von Domodossola nach Folsogno-Dissimo unterwegs und wartet in Verigo einen Gegenzug ab, der auch schon kommt. 10. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 12/16 N° 85  Trontano , unterwegs als D 54 P von Locarno nach Domodossola,   kreuzt in Verigo den Regionalzug 763 nach Folsogno-Dissimo. 

10. Okt. 2019
Der SSIF ABe 12/16 N° 85 "Trontano", unterwegs als D 54 P von Locarno nach Domodossola, kreuzt in Verigo den Regionalzug 763 nach Folsogno-Dissimo. 10. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Und weiter geht die Fahrt, der SSIF ABe 8/8 22  Ticiono  velräasst Verigo in Richtung Re. 

10. Okt. 2019
Und weiter geht die Fahrt, der SSIF ABe 8/8 22 "Ticiono" velräasst Verigo in Richtung Re. 10. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Virgin East Coast Class 43 HST 125 43320 verlässt Stonehaven in Richtung Aberdeen. 

22 April 2018
Der Virgin East Coast Class 43 HST 125 43320 verlässt Stonehaven in Richtung Aberdeen. 22 April 2018
Stefan Wohlfahrt

Von Aberdeen kommend, erreicht der Abellio Scotrail 170 419 den Bahnhof Stonehaven. 

22. April 2019
Von Aberdeen kommend, erreicht der Abellio Scotrail 170 419 den Bahnhof Stonehaven. 22. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Abelli ScotRail 170461 erreicht Northqueensferry, im Hintergrund die Forth Bridge.

23. April 2018
Der Abelli ScotRail 170461 erreicht Northqueensferry, im Hintergrund die Forth Bridge. 23. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Forth Bridge von Nord Queensferry Nord gesehen, mit einem in Kürze in Nord Queensferry ankommenden Abellio ScotRail Dieseltriebwagen der Class 158. 

23 April 2018
Die Forth Bridge von Nord Queensferry Nord gesehen, mit einem in Kürze in Nord Queensferry ankommenden Abellio ScotRail Dieseltriebwagen der Class 158. 23 April 2018
Stefan Wohlfahrt

Den Carlisle (8:42) Service nach Barrow (11:30) schiebend, verlässt die von Northern gemietete Class 37, die 37 403, den Halt Parton. 

Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden.

25. April 2018
Den Carlisle (8:42) Service nach Barrow (11:30) schiebend, verlässt die von Northern gemietete Class 37, die 37 403, den Halt Parton. Die Class 37 ist eine Dieselelektrische Lokomotive für den Personen- und Güterverkehr, die zwischen 1960 und 1965 von English Electric und Robert Stephenson and Hawthorns geliefert wurde. Gebaut wurden 309 Stück und die Lok wurde zu Beginn als EE3 in Betrieb gesetzt. Kurz vor der Jahrtausendwende konnte vermehrt auf die Class 37 verzichtet werden. 25. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Ein Triebwagenzug der Class 380 zwischen Edinburg Waverley und Haymarket. 

21. April 2018
Ein Triebwagenzug der Class 380 zwischen Edinburg Waverley und Haymarket. 21. April 2018
Stefan Wohlfahrt

Schnee von Gestern, so als Einstimmung auf die nun kommende Jahreszeit: 

Der CEV MVR ABEhe 2/6 7501 erreicht als Extrazug die Gipfelstation Les Pléiades.

10. Jan. 2019
Schnee von Gestern, so als Einstimmung auf die nun kommende Jahreszeit: Der CEV MVR ABEhe 2/6 7501 erreicht als Extrazug die Gipfelstation Les Pléiades. 10. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.