bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Rainer Haufe

620 Bilder
<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Museumstriebwagen M 286.0001 im Juni 2016 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, das Foto zeigt die Rückansicht des Wagens
Museumstriebwagen M 286.0001 im Juni 2016 im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, das Foto zeigt die Rückansicht des Wagens
Rainer Haufe

Museumstriebwagen M 262.043 mit Karosserie von Kralovopolska im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, fotografiert im Juni 2016
Museumstriebwagen M 262.043 mit Karosserie von Kralovopolska im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, fotografiert im Juni 2016
Rainer Haufe

Dampftriebwagen  Komarek  M 124.001 auf der Drehscheibe vom Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, fotografiert Juni 2016
Dampftriebwagen "Komarek" M 124.001 auf der Drehscheibe vom Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka, fotografiert Juni 2016
Rainer Haufe

810 493 im Najbrt-Design im Bahnhof Stará Paka, Aufnahmedatum im Juli 2017
810 493 im Najbrt-Design im Bahnhof Stará Paka, Aufnahmedatum im Juli 2017
Rainer Haufe

Die Lokomotive 414 404 (KkStB 175) ist im Eisenbahnmuseum Jaromer gut geschützt untergestellt, hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2010.
Die Lokomotive 414 404 (KkStB 175) ist im Eisenbahnmuseum Jaromer gut geschützt untergestellt, hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2010.
Rainer Haufe

Es hat auch mal Zugbetrieb auf der Zellwaldbahn gegeben! Historische Aufnahme aus dem Juli 2006 von einem Sonderzug auf derselbigen mit der führenden 52 8047. Ich habe auch Filmaufnahmen von der Fahrt damals, nur in Analog und leider keine Originalkasette.
Es hat auch mal Zugbetrieb auf der Zellwaldbahn gegeben! Historische Aufnahme aus dem Juli 2006 von einem Sonderzug auf derselbigen mit der führenden 52 8047. Ich habe auch Filmaufnahmen von der Fahrt damals, nur in Analog und leider keine Originalkasette.
Rainer Haufe

Der 843 007 war im Jahr 2021 auch der letzte seiner Art, den ich im Jahr 2021 in Liberec antraf.
Der 843 007 war im Jahr 2021 auch der letzte seiner Art, den ich im Jahr 2021 in Liberec antraf.
Rainer Haufe

historische Aufnahme aus dem Jahr 2007 von dem Schnellzug von Liberec nach Pardubice im Bahnhof Liberec mit dem führenden 843 007. Auf stilreinen Fahrzeugen in dem Zug hat man bei den Tschechen nie wert gelegt.
historische Aufnahme aus dem Jahr 2007 von dem Schnellzug von Liberec nach Pardubice im Bahnhof Liberec mit dem führenden 843 007. Auf stilreinen Fahrzeugen in dem Zug hat man bei den Tschechen nie wert gelegt.
Rainer Haufe

historische Aufnahme von der 310 433 aus dem Jahr 2006 im Dapot Bratislava. Man beachte den Außenrahmen der Lok und die sogenannte  amerikanische Feuerbüchse .
historische Aufnahme von der 310 433 aus dem Jahr 2006 im Dapot Bratislava. Man beachte den Außenrahmen der Lok und die sogenannte "amerikanische Feuerbüchse".
Rainer Haufe

im angrenzenden Rangierbahnhof fand ich 2006 während des Besuches bei der Dampflokschau in Bratislava die 210 042
im angrenzenden Rangierbahnhof fand ich 2006 während des Besuches bei der Dampflokschau in Bratislava die 210 042
Rainer Haufe

historische Aufnahme von 2006 mit der 331.037 im Depot Bratislava im Juni 2006
historische Aufnahme von 2006 mit der 331.037 im Depot Bratislava im Juni 2006
Rainer Haufe

Vectrons von Metrans sind im Dresdner Raum zahlreich vertreten. Hier im Mai 2024 die 383 424 vor einem Containerzug bei der Durchfahrt durch Dresden Strehlen bei der Fahrt Richtung Tschechien.
Vectrons von Metrans sind im Dresdner Raum zahlreich vertreten. Hier im Mai 2024 die 383 424 vor einem Containerzug bei der Durchfahrt durch Dresden Strehlen bei der Fahrt Richtung Tschechien.
Rainer Haufe

Die Vectrons sind bei DB Cargo im Raum Dresden noch nicht allzu häufig vorhanden. Hier 193 378 mit einem typischen DB-Cargo-Zug bei der Durchfahrt durch Dresden-Zschachwitz im Mai 2024
Die Vectrons sind bei DB Cargo im Raum Dresden noch nicht allzu häufig vorhanden. Hier 193 378 mit einem typischen DB-Cargo-Zug bei der Durchfahrt durch Dresden-Zschachwitz im Mai 2024
Rainer Haufe

Im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka steht auch die Speicherlokomotive E 212.001 abgestellt, fotografiert im Jahr 2022.
Im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka steht auch die Speicherlokomotive E 212.001 abgestellt, fotografiert im Jahr 2022.
Rainer Haufe

Im Jahr 2022 traf ich im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka die T 334 085 als Ausstellungsstück an.
Im Jahr 2022 traf ich im Eisenbahnmuseum Lužná u Rakovníka die T 334 085 als Ausstellungsstück an.
Rainer Haufe

die Lok E 186 289 vor dem EC-Nachtzug nach Prag, der jeden Tag um 08:30 in Dresden ankommt, ist an und für sich kein Foto wert, der Zug ist aber erwähnenswert weil dort französische INOX-Wagen mit eingereiht sind, fotografiert im Juni 2024
die Lok E 186 289 vor dem EC-Nachtzug nach Prag, der jeden Tag um 08:30 in Dresden ankommt, ist an und für sich kein Foto wert, der Zug ist aber erwähnenswert weil dort französische INOX-Wagen mit eingereiht sind, fotografiert im Juni 2024
Rainer Haufe

Stadler KISS2 mit schöner Hintergrundkulisse vom Bahnhof Dresden-Neustadt ist immer eine Aufnahme wert, fotografiert im Juni 2024
Stadler KISS2 mit schöner Hintergrundkulisse vom Bahnhof Dresden-Neustadt ist immer eine Aufnahme wert, fotografiert im Juni 2024
Rainer Haufe

Der Railjet nach Graz ist am 06.06.24 mit dem Taurus I 1216 233 bespannt. Das war der letzte Tag vor der Vollsperrung des Dresdner Hauptbahnhofes, wo er auch noch seine Originalroute fahren konnte.
Der Railjet nach Graz ist am 06.06.24 mit dem Taurus I 1216 233 bespannt. Das war der letzte Tag vor der Vollsperrung des Dresdner Hauptbahnhofes, wo er auch noch seine Originalroute fahren konnte.
Rainer Haufe

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.