Triebwagen Bamot der MAV im Eisenbahnmuseum Budapest, fotografiert im Januar 2010. Die Triebwagen wurden auch als Raba-Balaton-Triebwagen bezeichnet Rainer Haufe
Museumslokomotive 324 540 im Januar 2010 im Bahnpark Budapest. Die Heißdampf-Zweizylinder.Dampflok war bis zum Schluß vorhanden und heute Museumslok Rainer Haufe
im Januar 2010 war die 350 noch die Regelbespannung vor dem Nachtzug Cheb - Budapest. Hier die 350 013 bei der Ankunft in Budapest Keleti pu. Die Lok soll heute noch betriebsfähig sein. Rainer Haufe
Der IC2 4109 hat eine Fahrt nach Dresden HbF im Dezember 2024 gebracht und befindet sich nun auf der Fahrt zur Abstellgruppe Dresden-Reick Rainer Haufe
Die historisch lackierte und dem unvermeidlichen Keks beklebte 143 250 bei zugegeben nicht sonderlich gutem Wetter in Dresden Hauptbahnhof. Rainer Haufe
im November 2024 fuhr die historische 112 481 der IG Bahnbetriebswerk Dresden-Altstadt an der Baustelle in Vorfeld Dresden Hauptbahnhof vorbei Rainer Haufe
Wie vor 40 Jahren eine Ü-Lok vor den Schnellzügen von/nach Berlin; heute die DB-V 60 363 132 rangiert einen Sonderzug aus Prag im Dezember 2024 Rainer Haufe
Der RailJet nach Graz einmal anders herum; führende ÖBB 1216 227 in Dresden-Hbf. Die ÖBB-Taurus sind in Dresden vor 10 Jahren auf der S1 noch in guter Erinnerung, hier sind sie aber vor dem RailJet richtig eingesetzt. Rainer Haufe
193 381 vor einem Kesselwagenzug in Dresden Hauptbahnhof im November 2024. Die Loks sollen jetzt auch im Verkehr nach Tschechien eingesetzt werden, sagte man mir. Trotz einiger 189, die offensichtlich noch rüber fahren. Rainer Haufe
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.