bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Rothenburg ob der Tauber Fotos

130 Bilder
1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Der Revolution Train am 03.10.2023 in Rothenburg ob der Tauber.
Der Revolution Train am 03.10.2023 in Rothenburg ob der Tauber.
Matthias Kümmel

Mittelteil des Bahnhof Ansbach gesehen vom Bahnhofsvorplatz am 02. November 2018.



 Nun die bearbeitete Version von Olli.  Danke
Mittelteil des Bahnhof Ansbach gesehen vom Bahnhofsvorplatz am 02. November 2018. Nun die bearbeitete Version von Olli. Danke
Klaus-P. Dietrich

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Ansbach

120 1x1 Px, 07.11.2018

Durchfahrt  185 283-9 durch den Bahnhof von Ansbach am 16. März 2017.
Durchfahrt 185 283-9 durch den Bahnhof von Ansbach am 16. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

ES 64 U2 - 035 (9180 6182 535-5 D-Dispo) mit einem gemischten Güterzug durchfährt Ansbach am 16. März 2017. Bearbeitet
ES 64 U2 - 035 (9180 6182 535-5 D-Dispo) mit einem gemischten Güterzug durchfährt Ansbach am 16. März 2017. Bearbeitet
Klaus-P. Dietrich

MRCE Dispolok ES 64 F4-286 ( 189 286-8 ) bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Ansbach am 16. März 2017.
MRCE Dispolok ES 64 F4-286 ( 189 286-8 ) bei der Durchfahrt durch den Bahnhof Ansbach am 16. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

298 135-5 D-OST am 15. März 2017 in Ansbach, Gesehen auf dem Weg zur Unterführung unter dem Bahnhof von der Südstadt zur Stadtmitte.
298 135-5 D-OST am 15. März 2017 in Ansbach, Gesehen auf dem Weg zur Unterführung unter dem Bahnhof von der Südstadt zur Stadtmitte.
Klaus-P. Dietrich

ZW DC Actros 1832 mit Ultraschall Schienenprüfeinrichtung, 97 59 03 536 60-8 der Firma Pethoplan GmbH steht am 15. März 2017 in Ansbach, Gesehen auf dem Weg zur Unterführung unter dem Bahnhof von der Südstadt zur Stadtmitte.
ZW DC Actros 1832 mit Ultraschall Schienenprüfeinrichtung, 97 59 03 536 60-8 der Firma Pethoplan GmbH steht am 15. März 2017 in Ansbach, Gesehen auf dem Weg zur Unterführung unter dem Bahnhof von der Südstadt zur Stadtmitte.
Klaus-P. Dietrich

Am 15.03.2017 steht außerhalb des Bahnhofs auf dem Abstellgleis der RE nach Crailshain mit 114 032-6 und 114 024-3. Gesehen auf dem Weg zur Unterführung unter dem Bahnhof von der Südstadt zur Stadtmitte.
Am 15.03.2017 steht außerhalb des Bahnhofs auf dem Abstellgleis der RE nach Crailshain mit 114 032-6 und 114 024-3. Gesehen auf dem Weg zur Unterführung unter dem Bahnhof von der Südstadt zur Stadtmitte.
Klaus-P. Dietrich

Auf dem Abstellgleis im Bahnhof steht 114 002-9 zum späteren Einsatz als RE 19930 nach Crailshain am 14. März 2017.
Auf dem Abstellgleis im Bahnhof steht 114 002-9 zum späteren Einsatz als RE 19930 nach Crailshain am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

120 105-2 als Schublok für den IC 2069 nach Nürnberg bei der Einfahrt in den Bahnhof von Ansbach am 14. März 2017.
120 105-2 als Schublok für den IC 2069 nach Nürnberg bei der Einfahrt in den Bahnhof von Ansbach am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

1116 163 durchfährt den Bahnhof von Ansbach mit einem Containerzug am 14. März 2017.
1116 163 durchfährt den Bahnhof von Ansbach mit einem Containerzug am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

Durchfahrt TXLOGISTIK 91 80 6193 252-4 D-ELOC WE LOVE TO CONNECT durch den Bahnhof von Ansbach mit einem Containerzug am 14. März 2017.
Durchfahrt TXLOGISTIK 91 80 6193 252-4 D-ELOC WE LOVE TO CONNECT durch den Bahnhof von Ansbach mit einem Containerzug am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

Durchfahrt 185 159-1 mit einem Kesselzug durch den Bahnhof von Ansbach am 14. März 2017.
Durchfahrt 185 159-1 mit einem Kesselzug durch den Bahnhof von Ansbach am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

Zags ARETZ Druckgaskesselwagen 33 RIV 80 D-Aretz 7814 481-7 (Ladung Kohlenwasserstoffgas) im Güterbahnhof von Ansbach am 14. März 2017.
Zags ARETZ Druckgaskesselwagen 33 RIV 80 D-Aretz 7814 481-7 (Ladung Kohlenwasserstoffgas) im Güterbahnhof von Ansbach am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

ICE 4 9006  Martin Luther  durchfährt Ansbach am 14. März 2017.
ICE 4 9006 "Martin Luther" durchfährt Ansbach am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

440 038-8 mit 440 538-7 als RE 58210 nach Karlstadt (Main) bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ansbach am 14. März 2017.
440 038-8 mit 440 538-7 als RE 58210 nach Karlstadt (Main) bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ansbach am 14. März 2017.
Klaus-P. Dietrich

101 123-8 als Schublok für den IC 2065  nach Nürnberg Hauptbahnhof am 14. März 2017
101 123-8 als Schublok für den IC 2065 nach Nürnberg Hauptbahnhof am 14. März 2017
Klaus-P. Dietrich

D-DB 51 80 80-95 009-1 Bimdzf am 14. März 2017 in Ansbach.
D-DB 51 80 80-95 009-1 Bimdzf am 14. März 2017 in Ansbach.
Klaus-P. Dietrich

Wenn der Tag zu Ende geht.......220 007 hatte einen Sonderzug nach Rothenburg ob der Tauber gebracht. Nun wartet der Zug und seine Besatzung auf die Rückkehr der Reisenden. Wir waren zwar auch wegen des Weihnachtsmarktes nach Rothenburg gekommen aber ein Abstecher zum Bahnhof musste sein. 19.12.2015 - Bahnstrecke 5251 Steinach - Dombühl
Wenn der Tag zu Ende geht.......220 007 hatte einen Sonderzug nach Rothenburg ob der Tauber gebracht. Nun wartet der Zug und seine Besatzung auf die Rückkehr der Reisenden. Wir waren zwar auch wegen des Weihnachtsmarktes nach Rothenburg gekommen aber ein Abstecher zum Bahnhof musste sein. 19.12.2015 - Bahnstrecke 5251 Steinach - Dombühl
Ivonne Pitzius

Am 18.5.05 rollte ein Güterzug bei Wasserzell auf Ansbach zu. Im Hintergrund die Lungenklinik Strüth, die früher den Spitznamen „Hustenburg“ trug.
Am 18.5.05 rollte ein Güterzug bei Wasserzell auf Ansbach zu. Im Hintergrund die Lungenklinik Strüth, die früher den Spitznamen „Hustenburg“ trug.
Jörg Schäfer

Den Bahnübergang am nördlichen Stadtrand von Ansbach, den 120 142 am 6.9.91 mit einem IC nach Würzburg passierte, gibt es nicht mehr. Mitte der 90er Jahre wurde die Ansbacher Westtangente eröffnet, die den KFZ-Verkehr unter den Bahnlinien nach Stuttgart und Würzburg kreuzungsfrei hindurch führt.
Den Bahnübergang am nördlichen Stadtrand von Ansbach, den 120 142 am 6.9.91 mit einem IC nach Würzburg passierte, gibt es nicht mehr. Mitte der 90er Jahre wurde die Ansbacher Westtangente eröffnet, die den KFZ-Verkehr unter den Bahnlinien nach Stuttgart und Würzburg kreuzungsfrei hindurch führt.
Jörg Schäfer

1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.