bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2024.10.20, CR400BF-S 5283, service G6093 ShaoYang to ShenZhen North (embark at HuMen).

(ID 1384943)



2024.10.20, CR400BF-S 5283, service G6093 ShaoYang to ShenZhen North (embark at HuMen). Let's jump out of the nostalgic atmosphere for a second, and take a look at the newest design of the CR400 series---welcome the CR400BF-S  Tech Advanced Intelligence  FuXing! BF-S can be trace back to BF-Z and BF-C. BF-C was a special design celebrating BeiJing Winter Olympic 2022 with various improvement in interior, and BF-Z was a somewhat scaled down BF-C for mass production. BF-S had further improved interior design and by shuffling the arrangement of devices occupying cabin space, managed to squeeze 619 passenger in 8 car set.
///
2024.10.20, CR400BF-S 5283, Dienst G6093 von ShaoYang nach ShenZhen Nord (Einschiffung in HuMen). Verlassen wir für einen Moment die nostalgische Atmosphäre und werfen wir einen Blick auf das neueste Design der CR400-Serie - begrüßen Sie den CR400BF-S „Tech Advanced Intelligence“ FuXing! BF-S kann auf BF-Z und BF-C zurückgeführt werden. BF-C war ein spezielles Design zur Feier der Olympischen Winterspiele 2022 in BeiJing mit verschiedenen Verbesserungen im Innenraum, und BF-Z war ein etwas verkleinertes BF-C für die Massenproduktion. BF-S hatte ein weiter verbessertes Innendesign und konnte durch eine veränderte Anordnung der Geräte, die den Raum in der Kabine beanspruchen, 619 Fahrgäste in 8 Wagensätzen unterbringen.

2024.10.20, CR400BF-S 5283, service G6093 ShaoYang to ShenZhen North (embark at HuMen). Let's jump out of the nostalgic atmosphere for a second, and take a look at the newest design of the CR400 series---welcome the CR400BF-S "Tech Advanced Intelligence" FuXing! BF-S can be trace back to BF-Z and BF-C. BF-C was a special design celebrating BeiJing Winter Olympic 2022 with various improvement in interior, and BF-Z was a somewhat scaled down BF-C for mass production. BF-S had further improved interior design and by shuffling the arrangement of devices occupying cabin space, managed to squeeze 619 passenger in 8 car set.
///
2024.10.20, CR400BF-S 5283, Dienst G6093 von ShaoYang nach ShenZhen Nord (Einschiffung in HuMen). Verlassen wir für einen Moment die nostalgische Atmosphäre und werfen wir einen Blick auf das neueste Design der CR400-Serie - begrüßen Sie den CR400BF-S „Tech Advanced Intelligence“ FuXing! BF-S kann auf BF-Z und BF-C zurückgeführt werden. BF-C war ein spezielles Design zur Feier der Olympischen Winterspiele 2022 in BeiJing mit verschiedenen Verbesserungen im Innenraum, und BF-Z war ein etwas verkleinertes BF-C für die Massenproduktion. BF-S hatte ein weiter verbessertes Innendesign und konnte durch eine veränderte Anordnung der Geräte, die den Raum in der Kabine beanspruchen, 619 Fahrgäste in 8 Wagensätzen unterbringen.

KCRC Railway 22.10.2024, 23 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.10.20, CR400BF-S 5283 and unidentified, presumed CRH2, ShenZhen North Station. Our 4 months old 5283 terminated its 700km mid-distance service and turning back for a short 120km service back to GuangZhou, Capital of Prov. I presume that long train at back was a 16-car CRH2, either running toward ShangHai via Coastal Route via FuJian Prov., or it was the rare CRH2 service utilizing GZSZHK HSR.
///
2024.10.20, CR400BF-S 5283 und nicht identifizierter, vermutlich CRH2, ShenZhen Nordbahnhof. Unser 4 Monate alter 5283 beendete seinen 700 km langen Mittelstreckendienst und kehrte für einen kurzen 120 km langen Dienst zurück nach GuangZhou, der Hauptstadt der Provinz. Ich vermute, dass der lange Zug hinten ein 16-teiliger CRH2 war, der entweder in Richtung ShangHai über die Küstenstrecke über die Provinz FuJian fuhr, oder es war der seltene CRH2-Dienst, der die GZSZHK HSR nutzte.
2024.10.20, CR400BF-S 5283 and unidentified, presumed CRH2, ShenZhen North Station. Our 4 months old 5283 terminated its 700km mid-distance service and turning back for a short 120km service back to GuangZhou, Capital of Prov. I presume that long train at back was a 16-car CRH2, either running toward ShangHai via Coastal Route via FuJian Prov., or it was the rare CRH2 service utilizing GZSZHK HSR. /// 2024.10.20, CR400BF-S 5283 und nicht identifizierter, vermutlich CRH2, ShenZhen Nordbahnhof. Unser 4 Monate alter 5283 beendete seinen 700 km langen Mittelstreckendienst und kehrte für einen kurzen 120 km langen Dienst zurück nach GuangZhou, der Hauptstadt der Provinz. Ich vermute, dass der lange Zug hinten ein 16-teiliger CRH2 war, der entweder in Richtung ShangHai über die Küstenstrecke über die Provinz FuJian fuhr, oder es war der seltene CRH2-Dienst, der die GZSZHK HSR nutzte.
KCRC Railway

2024.10.20, CR400BF-S 5283, HuMen Station. This brand new 400BF-S carried the lively livery namely 龙凤呈祥 “Prosperity by Dragon and Phoenix , with red and gold lines on side. The front was rather due with only 1 pair of light bar, but nevertheless looks quite cool. This was the 1st batch of CR400BF-S introduced since June 2024, with 7 set in this batch belongs to CR GuangZhou.
///
2024.10.20, CR400BF-S 5283, Bahnhof HuMen. Dieser brandneue 400BF-S trug die lebendige Lackierung 龙凤呈祥 „Prosperity by Dragon and Phoenix“, mit roten und goldenen Linien an der Seite. Die Front war mit nur 1 Paar Lichtbalken eher fällig, sieht aber trotzdem ziemlich cool aus. Dies war die erste Charge von CR400BF-S seit Juni 2024 eingeführt, mit 7 Satz in dieser Charge gehört zu CR GuangZhou.
2024.10.20, CR400BF-S 5283, HuMen Station. This brand new 400BF-S carried the lively livery namely 龙凤呈祥 “Prosperity by Dragon and Phoenix", with red and gold lines on side. The front was rather due with only 1 pair of light bar, but nevertheless looks quite cool. This was the 1st batch of CR400BF-S introduced since June 2024, with 7 set in this batch belongs to CR GuangZhou. /// 2024.10.20, CR400BF-S 5283, Bahnhof HuMen. Dieser brandneue 400BF-S trug die lebendige Lackierung 龙凤呈祥 „Prosperity by Dragon and Phoenix“, mit roten und goldenen Linien an der Seite. Die Front war mit nur 1 Paar Lichtbalken eher fällig, sieht aber trotzdem ziemlich cool aus. Dies war die erste Charge von CR400BF-S seit Juni 2024 eingeführt, mit 7 Satz in dieser Charge gehört zu CR GuangZhou.
KCRC Railway

2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station. This short formation 400AF was from CR GuangZhou, ChangSha Depot, the station staff here holding a mic instructing passenger hurry up, as HuMen had a limited number of platform (2 platform on each side and through line) and stuck between GuangZhou and ShenZhen, both mega station with train changing direction at these terminals.
///
2024.10.19, CR400AF 2060, Bahnhof HuMen. Diese kurze Formation 400AF kam aus dem CR GuangZhou, ChangSha Depot. Das Bahnhofspersonal hielt hier ein Mikrofon in der Hand und wies die Fahrgäste an, sich zu beeilen, da HuMen nur eine begrenzte Anzahl von Bahnsteigen hatte (2 Bahnsteige auf jeder Seite und eine Durchgangsstrecke) und zwischen GuangZhou und ShenZhen lag, beides Megastationen mit Richtungswechsel an diesen Terminals.
2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station. This short formation 400AF was from CR GuangZhou, ChangSha Depot, the station staff here holding a mic instructing passenger hurry up, as HuMen had a limited number of platform (2 platform on each side and through line) and stuck between GuangZhou and ShenZhen, both mega station with train changing direction at these terminals. /// 2024.10.19, CR400AF 2060, Bahnhof HuMen. Diese kurze Formation 400AF kam aus dem CR GuangZhou, ChangSha Depot. Das Bahnhofspersonal hielt hier ein Mikrofon in der Hand und wies die Fahrgäste an, sich zu beeilen, da HuMen nur eine begrenzte Anzahl von Bahnsteigen hatte (2 Bahnsteige auf jeder Seite und eine Durchgangsstrecke) und zwischen GuangZhou und ShenZhen lag, beides Megastationen mit Richtungswechsel an diesen Terminals.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.