bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.10.27, CR400BF-S 5286 and 5283, HuMen Station.

(ID 1386239)



2024.10.27, CR400BF-S 5286 and 5283, HuMen Station. The pair sit at HuMen Station waiting to departure, the section between HuMen and ShenZhen N. peaked 10 tph at Sunday evening, without counting non-stop trains. The line was dominated by the cutting edge trains, even better consider the line was at the other end of country from Capital where most new stuff was first introduced.
///
2024.10.27, CR400BF-S 5286 und 5283, HuMen Station. Die beiden sitzen im Bahnhof HuMen und warten auf die Abfahrt. Der Abschnitt zwischen HuMen und ShenZhen N. erreichte am Sonntagabend einen Spitzenwert von 10 Zügen pro Stunde, ohne die durchgehenden Züge mitzuzählen. Die Strecke wurde von den modernsten Zügen dominiert, was umso erfreulicher ist, wenn man bedenkt, dass die Strecke am anderen Ende des Landes von der Hauptstadt liegt, wo die meisten neuen Züge zum ersten Mal eingeführt wurden.

2024.10.27, CR400BF-S 5286 and 5283, HuMen Station. The pair sit at HuMen Station waiting to departure, the section between HuMen and ShenZhen N. peaked 10 tph at Sunday evening, without counting non-stop trains. The line was dominated by the cutting edge trains, even better consider the line was at the other end of country from Capital where most new stuff was first introduced.
///
2024.10.27, CR400BF-S 5286 und 5283, HuMen Station. Die beiden sitzen im Bahnhof HuMen und warten auf die Abfahrt. Der Abschnitt zwischen HuMen und ShenZhen N. erreichte am Sonntagabend einen Spitzenwert von 10 Zügen pro Stunde, ohne die durchgehenden Züge mitzuzählen. Die Strecke wurde von den modernsten Zügen dominiert, was umso erfreulicher ist, wenn man bedenkt, dass die Strecke am anderen Ende des Landes von der Hauptstadt liegt, wo die meisten neuen Züge zum ersten Mal eingeführt wurden.

KCRC Railway 03.11.2024, 38 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:10:27 20:08:32, Belichtungsdauer: 1000000/50039806, Blende: 18000/10000, ISO501, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.07.13, CR400BF 5021 and unidentified CR400BF, HuMen Station. 5021 was likely coupled with another one of the 9 set of 400BF from GuangZhou Depot of CR GuangZhou.
///
2024.07.13, CR400BF 5021 und nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. 5021 wurde wahrscheinlich mit einem anderen der 9 Sätze von 400BF aus dem GuangZhou Depot der CR GuangZhou gekoppelt.
2024.07.13, CR400BF 5021 and unidentified CR400BF, HuMen Station. 5021 was likely coupled with another one of the 9 set of 400BF from GuangZhou Depot of CR GuangZhou. /// 2024.07.13, CR400BF 5021 und nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. 5021 wurde wahrscheinlich mit einem anderen der 9 Sätze von 400BF aus dem GuangZhou Depot der CR GuangZhou gekoppelt.
KCRC Railway

2024.07.13, HuMen Station, from DGRT HuMen Railway Station. A perfect weather indeed.
///
2024.07.13, HuMen Station, von DGRT HuMen Railway Station. In der Tat ein perfektes Wetter.
2024.07.13, HuMen Station, from DGRT HuMen Railway Station. A perfect weather indeed. /// 2024.07.13, HuMen Station, von DGRT HuMen Railway Station. In der Tat ein perfektes Wetter.
KCRC Railway

2024.08.17, unidentified CR400BF, HuMen Station. This 400BF with  Golden Phoenix  lviery gently pulls into P3 of HuMen.
///
2024.08.17, nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. Dieser 400BF mit „Golden Phoenix“-Lackierung fährt sanft in P3 von HuMen ein.
2024.08.17, unidentified CR400BF, HuMen Station. This 400BF with "Golden Phoenix" lviery gently pulls into P3 of HuMen. /// 2024.08.17, nicht identifizierter CR400BF, HuMen Station. Dieser 400BF mit „Golden Phoenix“-Lackierung fährt sanft in P3 von HuMen ein.
KCRC Railway

2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction.
///
2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
2024.10.27, CR400AF 2160 and unidentified unit, HuMen Station. Platform was slightly curved at the far end to allow shorter distance needed to merge the tracks at junction. /// 2024.10.27, CR400AF 2160 und nicht identifizierte Einheit, Bahnhof HuMen. Der Bahnsteig war am hinteren Ende leicht gebogen, um die Strecke für die Zusammenführung der Gleise an der Kreuzung zu verkürzen.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.