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2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station.

(ID 1384946)



2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station. This short formation 400AF was from CR GuangZhou, ChangSha Depot, the station staff here holding a mic instructing passenger hurry up, as HuMen had a limited number of platform (2 platform on each side and through line) and stuck between GuangZhou and ShenZhen, both mega station with train changing direction at these terminals.
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2024.10.19, CR400AF 2060, Bahnhof HuMen. Diese kurze Formation 400AF kam aus dem CR GuangZhou, ChangSha Depot. Das Bahnhofspersonal hielt hier ein Mikrofon in der Hand und wies die Fahrgäste an, sich zu beeilen, da HuMen nur eine begrenzte Anzahl von Bahnsteigen hatte (2 Bahnsteige auf jeder Seite und eine Durchgangsstrecke) und zwischen GuangZhou und ShenZhen lag, beides Megastationen mit Richtungswechsel an diesen Terminals.

2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station. This short formation 400AF was from CR GuangZhou, ChangSha Depot, the station staff here holding a mic instructing passenger hurry up, as HuMen had a limited number of platform (2 platform on each side and through line) and stuck between GuangZhou and ShenZhen, both mega station with train changing direction at these terminals.
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2024.10.19, CR400AF 2060, Bahnhof HuMen. Diese kurze Formation 400AF kam aus dem CR GuangZhou, ChangSha Depot. Das Bahnhofspersonal hielt hier ein Mikrofon in der Hand und wies die Fahrgäste an, sich zu beeilen, da HuMen nur eine begrenzte Anzahl von Bahnsteigen hatte (2 Bahnsteige auf jeder Seite und eine Durchgangsstrecke) und zwischen GuangZhou und ShenZhen lag, beides Megastationen mit Richtungswechsel an diesen Terminals.

KCRC Railway 22.10.2024, 10 Aufrufe, 0 Kommentare

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2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station. In recent years, CR's HSR EMUs saw a wide range of new livery design---at cost of the conventional carriages all painted in same old green. 400AF's standard livery in red was not the brightest colour, but the over design fit in well.
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2024.10.19, CR400AF 2060, Bahnhof HuMen. In den letzten Jahren gab es bei den HSR-EMUs der CR eine große Auswahl an neuen Farbgebungen - auf Kosten der konventionellen Wagen, die alle in demselben alten Grün lackiert waren. Die Standardlackierung des 400AF in Rot war nicht die hellste Farbe, aber das neue Design passte gut dazu.
2024.10.19, CR400AF 2060, HuMen Station. In recent years, CR's HSR EMUs saw a wide range of new livery design---at cost of the conventional carriages all painted in same old green. 400AF's standard livery in red was not the brightest colour, but the over design fit in well. /// 2024.10.19, CR400AF 2060, Bahnhof HuMen. In den letzten Jahren gab es bei den HSR-EMUs der CR eine große Auswahl an neuen Farbgebungen - auf Kosten der konventionellen Wagen, die alle in demselben alten Grün lackiert waren. Die Standardlackierung des 400AF in Rot war nicht die hellste Farbe, aber das neue Design passte gut dazu.
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2024.10.20, CR400BF-S 5283, HuMen Station. This brand new 400BF-S carried the lively livery namely 龙凤呈祥 “Prosperity by Dragon and Phoenix , with red and gold lines on side. The front was rather due with only 1 pair of light bar, but nevertheless looks quite cool. This was the 1st batch of CR400BF-S introduced since June 2024, with 7 set in this batch belongs to CR GuangZhou.
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2024.10.20, CR400BF-S 5283, Bahnhof HuMen. Dieser brandneue 400BF-S trug die lebendige Lackierung 龙凤呈祥 „Prosperity by Dragon and Phoenix“, mit roten und goldenen Linien an der Seite. Die Front war mit nur 1 Paar Lichtbalken eher fällig, sieht aber trotzdem ziemlich cool aus. Dies war die erste Charge von CR400BF-S seit Juni 2024 eingeführt, mit 7 Satz in dieser Charge gehört zu CR GuangZhou.
2024.10.20, CR400BF-S 5283, HuMen Station. This brand new 400BF-S carried the lively livery namely 龙凤呈祥 “Prosperity by Dragon and Phoenix", with red and gold lines on side. The front was rather due with only 1 pair of light bar, but nevertheless looks quite cool. This was the 1st batch of CR400BF-S introduced since June 2024, with 7 set in this batch belongs to CR GuangZhou. /// 2024.10.20, CR400BF-S 5283, Bahnhof HuMen. Dieser brandneue 400BF-S trug die lebendige Lackierung 龙凤呈祥 „Prosperity by Dragon and Phoenix“, mit roten und goldenen Linien an der Seite. Die Front war mit nur 1 Paar Lichtbalken eher fällig, sieht aber trotzdem ziemlich cool aus. Dies war die erste Charge von CR400BF-S seit Juni 2024 eingeführt, mit 7 Satz in dieser Charge gehört zu CR GuangZhou.
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2024.10.06, HuMen Station. Until last few years the station was a huge mess, with 1 waiting hall handling all passengers with air-conditioner barely works in 40c degree, no restaurant in station, a pile of mud land right outside station, and passengers from DGRT's station had to climb down to cement ground then climb up despite almost being same level between stations. All changed in recent year with proper parking, footbridge and restautants in and out of station, and 2 waiting hall with clever designed click honouring the national flag flying high.
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2024.10.06, Bahnhof HuMen. Bis vor ein paar Jahren war der Bahnhof ein riesiges Durcheinander, mit einer Wartehalle für alle Fahrgäste, in der die Klimaanlage bei 40 Grad kaum funktioniert, kein Restaurant im Bahnhof, ein Haufen Schlamm direkt vor dem Bahnhof, und Fahrgäste von der DGRT-Station mussten auf Zementboden hinuntersteigen und dann wieder hinaufklettern, obwohl die Stationen fast auf gleicher Höhe liegen. Das hat sich in den letzten Jahren geändert, denn jetzt gibt es ordentliche Parkplätze, eine Fußgängerbrücke und Restaurants in und außerhalb des Bahnhofs sowie zwei Wartehallen mit einem cleveren Design, in dem die Nationalflagge hoch oben weht.
2024.10.06, HuMen Station. Until last few years the station was a huge mess, with 1 waiting hall handling all passengers with air-conditioner barely works in 40c degree, no restaurant in station, a pile of mud land right outside station, and passengers from DGRT's station had to climb down to cement ground then climb up despite almost being same level between stations. All changed in recent year with proper parking, footbridge and restautants in and out of station, and 2 waiting hall with clever designed click honouring the national flag flying high. /// 2024.10.06, Bahnhof HuMen. Bis vor ein paar Jahren war der Bahnhof ein riesiges Durcheinander, mit einer Wartehalle für alle Fahrgäste, in der die Klimaanlage bei 40 Grad kaum funktioniert, kein Restaurant im Bahnhof, ein Haufen Schlamm direkt vor dem Bahnhof, und Fahrgäste von der DGRT-Station mussten auf Zementboden hinuntersteigen und dann wieder hinaufklettern, obwohl die Stationen fast auf gleicher Höhe liegen. Das hat sich in den letzten Jahren geändert, denn jetzt gibt es ordentliche Parkplätze, eine Fußgängerbrücke und Restaurants in und außerhalb des Bahnhofs sowie zwei Wartehallen mit einem cleveren Design, in dem die Nationalflagge hoch oben weht.
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2024.10.06, HuMen Station. Not only the station enjoy a core High Speed Rail connection, it also enjoy interchange with City's Metro, DGRT Line2, and on top (or bottom, for where station were) of that, an InterCity/InterRegion(ICIR) lineproviding a 160kph service between GuangZhou and ShenZhen, somewhat underused at the time but with how busy the core High Speed Rail is, the ICIR eventually will see passengers.
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2024.10.06, Bahnhof HuMen. Der Bahnhof verfügt nicht nur über eine zentrale Schnellbahnverbindung, sondern auch über einen Anschluss an die städtische U-Bahn, die DGRT-Linie 2, und darüber (oder darunter, je nachdem, wo sich der Bahnhof befand) eine InterCity/InterRegion(ICIR)-Linie, die eine 160 km/h schnelle Verbindung zwischen GuangZhou und ShenZhen herstellt, die derzeit nicht ausreichend genutzt wird, aber angesichts der Auslastung der zentralen Schnellbahnstrecke wird die ICIR irgendwann Fahrgäste sehen.
2024.10.06, HuMen Station. Not only the station enjoy a core High Speed Rail connection, it also enjoy interchange with City's Metro, DGRT Line2, and on top (or bottom, for where station were) of that, an InterCity/InterRegion(ICIR) lineproviding a 160kph service between GuangZhou and ShenZhen, somewhat underused at the time but with how busy the core High Speed Rail is, the ICIR eventually will see passengers. /// 2024.10.06, Bahnhof HuMen. Der Bahnhof verfügt nicht nur über eine zentrale Schnellbahnverbindung, sondern auch über einen Anschluss an die städtische U-Bahn, die DGRT-Linie 2, und darüber (oder darunter, je nachdem, wo sich der Bahnhof befand) eine InterCity/InterRegion(ICIR)-Linie, die eine 160 km/h schnelle Verbindung zwischen GuangZhou und ShenZhen herstellt, die derzeit nicht ausreichend genutzt wird, aber angesichts der Auslastung der zentralen Schnellbahnstrecke wird die ICIR irgendwann Fahrgäste sehen.
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