bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7143 Bilder
<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>
Lok 20  Haspe  der Selfkantbahn verlässt am 25.09.2016 mit kräftigem Auspuffschlag den Bahnhof Schierwaldenrath (und kokelt dabei die Gegend voll)
Lok 20 "Haspe" der Selfkantbahn verlässt am 25.09.2016 mit kräftigem Auspuffschlag den Bahnhof Schierwaldenrath (und kokelt dabei die Gegend voll)
Horst Lüdicke

Lok 20  Haspe  (Jung 12783/1956, ex Klöckner-Hütte Hagen-Haspe) der Selfkantbahn setzt am 25.09.2016 im Bahnhof Schierwaldenrath um, daneben Lok 46 (Grafenstaden 4805/1897, ex Mittelbadische Eisenbahn-Gesellschaft)
Lok 20 "Haspe" (Jung 12783/1956, ex Klöckner-Hütte Hagen-Haspe) der Selfkantbahn setzt am 25.09.2016 im Bahnhof Schierwaldenrath um, daneben Lok 46 (Grafenstaden 4805/1897, ex Mittelbadische Eisenbahn-Gesellschaft)
Horst Lüdicke

B 1220 (Nydqvist & Holm 1914) der ZLSM am 25.09.2016 in Simpelveld
B 1220 (Nydqvist & Holm 1914) der ZLSM am 25.09.2016 in Simpelveld
Horst Lüdicke

Abgestellt ist die ex-NS 677-11 (Dick Kerr-Works/Schottland 1955) der ZLSM am 25.09.2016 in Simpelveld
Abgestellt ist die ex-NS 677-11 (Dick Kerr-Works/Schottland 1955) der ZLSM am 25.09.2016 in Simpelveld
Horst Lüdicke

E2 1040 (Nydqvist & Holm 1910) der ZLSM (Zuid Limburgse Stoomtrein Maatschappij) rangiert am 25.09.2016 im Bahnhof Simpelveld
E2 1040 (Nydqvist & Holm 1910) der ZLSM (Zuid Limburgse Stoomtrein Maatschappij) rangiert am 25.09.2016 im Bahnhof Simpelveld
Horst Lüdicke

Etwas symbolisch ist es schon: Am 25.09.2016 fand im Bahnhof Simpelveld eine Ausstellung historischer Citroen statt, da traten die Museumsbahn und auch die B 1220 der ZLSM (Nydqvist & Holm 1914) in den Hintergrund...
Etwas symbolisch ist es schon: Am 25.09.2016 fand im Bahnhof Simpelveld eine Ausstellung historischer Citroen statt, da traten die Museumsbahn und auch die B 1220 der ZLSM (Nydqvist & Holm 1914) in den Hintergrund...
Horst Lüdicke

Von der Abendsonne beschienen durchfährt ein ETR 610 der FS am 13.09.2016 den Bahnhof Airolo, gleich wird er in den Gotthardtunnel einfahren
Von der Abendsonne beschienen durchfährt ein ETR 610 der FS am 13.09.2016 den Bahnhof Airolo, gleich wird er in den Gotthardtunnel einfahren
Horst Lüdicke

Die Re 4/4 II 11156 durchfährt auf ihrem Weg nach Norden am 13.09.2016 mit einem IR Giornico, im Hintergrund die Kirchen San Nicola (gebaut um 1150) und San Michele, deren Ursprung um 1210 liegt
Die Re 4/4 II 11156 durchfährt auf ihrem Weg nach Norden am 13.09.2016 mit einem IR Giornico, im Hintergrund die Kirchen San Nicola (gebaut um 1150) und San Michele, deren Ursprung um 1210 liegt
Horst Lüdicke

Ein ETR 610 der FS fährt am 13.09.2016 auf seinem Weg von Zürich Hbf. nach Milano Centrale am Unterwerk in Giornico vorbei. Verspäteter Gruß zurück an den Triebwagenführer!
Ein ETR 610 der FS fährt am 13.09.2016 auf seinem Weg von Zürich Hbf. nach Milano Centrale am Unterwerk in Giornico vorbei. Verspäteter Gruß zurück an den Triebwagenführer!
Horst Lüdicke

Am 13.09.2016 durchfahren Railpool 187 005-4 und eine 486 der BLS den Bahnhof Faido an der Gotthard-Südrampe in Richtung Süden
Am 13.09.2016 durchfahren Railpool 187 005-4 und eine 486 der BLS den Bahnhof Faido an der Gotthard-Südrampe in Richtung Süden
Horst Lüdicke

Eine DB 185-Vierfachtraktion verlässt am 13.09.2016 den Bahnhof Faido in Richtung Gotthard
Eine DB 185-Vierfachtraktion verlässt am 13.09.2016 den Bahnhof Faido in Richtung Gotthard
Horst Lüdicke

Und hier der unwiderlegbare Beweis, dass Walter Ruetsch Urheber des Bildes ID 967756 ist: Flüelen 13.09.2016
Und hier der unwiderlegbare Beweis, dass Walter Ruetsch Urheber des Bildes ID 967756 ist: Flüelen 13.09.2016
Horst Lüdicke

Mit dem EC 14 von Milano Centrale nach Zürich Hbf. verläßt ein ETR 610 der FS am 16.09.2016 den Gotthardtunnel in Göschenen, rechts wartet der RABe 524 101 von TILO (S-Bahn Tessin) auf die Weiterfahrt in Richtung Süden, hinter dem ETR ist noch ein Zug der Schöllenenbahn erkennbar
Mit dem EC 14 von Milano Centrale nach Zürich Hbf. verläßt ein ETR 610 der FS am 16.09.2016 den Gotthardtunnel in Göschenen, rechts wartet der RABe 524 101 von TILO (S-Bahn Tessin) auf die Weiterfahrt in Richtung Süden, hinter dem ETR ist noch ein Zug der Schöllenenbahn erkennbar
Horst Lüdicke

Oberhalb des Dorfes Wassen überquert ein RABDe 500 am 12.09.2016 die Mittlere Meienreussbrücke
Oberhalb des Dorfes Wassen überquert ein RABDe 500 am 12.09.2016 die Mittlere Meienreussbrücke
Horst Lüdicke

Ein LRZ (Lösch- und Rettungszug) der SBB, vorne 9177 011-5 und hinten 9174 021-7, durchfährt am 12.09.2016 den Bahnhof Wassen
Ein LRZ (Lösch- und Rettungszug) der SBB, vorne 9177 011-5 und hinten 9174 021-7, durchfährt am 12.09.2016 den Bahnhof Wassen
Horst Lüdicke

Mit dem IR 2328 von Locarno nach Basel SBB überquert eine Re 460 am 11.09.2016 die Chärstelenbachbrücke in Amsteg
Mit dem IR 2328 von Locarno nach Basel SBB überquert eine Re 460 am 11.09.2016 die Chärstelenbachbrücke in Amsteg
Horst Lüdicke

Mit einem Sonderzug fährt die Ae 4/7 10987 am 11.09.2016 die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinunter
Mit einem Sonderzug fährt die Ae 4/7 10987 am 11.09.2016 die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinunter
Horst Lüdicke

Ein DB 185er-Dreierpack, an der Spitze 185 097-3, durchfährt am verregneten 16.09.2016 den Bahnhof Erstfeld in Richtung Gotthard
Ein DB 185er-Dreierpack, an der Spitze 185 097-3, durchfährt am verregneten 16.09.2016 den Bahnhof Erstfeld in Richtung Gotthard
Horst Lüdicke

Am Tag nach der Sonderfahrt über den Gotthard rollt die 01 202 mit einer Re 4/4 II als Vorspann am 12.09.2016 die Wattinger Kurve hinunter
Am Tag nach der Sonderfahrt über den Gotthard rollt die 01 202 mit einer Re 4/4 II als Vorspann am 12.09.2016 die Wattinger Kurve hinunter
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.