bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7161 Bilder
<<  vorherige Seite  164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 nächste Seite  >>
Eine Re 4/4 II hat mit einem Interregio am 14.09.2016 kurz zuvor den Pfaffensprung-Kehrtunnel verlassen und fährt weiter in Richtung Göschenen
Eine Re 4/4 II hat mit einem Interregio am 14.09.2016 kurz zuvor den Pfaffensprung-Kehrtunnel verlassen und fährt weiter in Richtung Göschenen
Horst Lüdicke

185 115-3 und drei weitere 185 fahren am 11.09.2016 die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinunter
185 115-3 und drei weitere 185 fahren am 11.09.2016 die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinunter
Horst Lüdicke

Mit einem Sonderzug dampft 01 202 am 11.09.2016 die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinauf. Leider fuhr genau in diesem Moment ein Güterzug hinunter nach Erstfeld, das nennt man wohl Künstlerpech...
Mit einem Sonderzug dampft 01 202 am 11.09.2016 die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinauf. Leider fuhr genau in diesem Moment ein Güterzug hinunter nach Erstfeld, das nennt man wohl Künstlerpech...
Horst Lüdicke

Ae 4/7 10987 und eine weitere Ae 4/7 fahren am 11.09.2016 mit einem Sonderzug die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinauf
Ae 4/7 10987 und eine weitere Ae 4/7 fahren am 11.09.2016 mit einem Sonderzug die Gotthard-Nordrampe bei Silenen hinauf
Horst Lüdicke

Am 15.09.2016 durchfährt ein RABDe 500 mit dem ICN 877 Zürich-Lugano Sisikon am Vierwaldstättersee
Am 15.09.2016 durchfährt ein RABDe 500 mit dem ICN 877 Zürich-Lugano Sisikon am Vierwaldstättersee
Horst Lüdicke

Mit dem führenden Steuerwagen B24 601 fährt ein A24 der Nockebybanan im Mai 1988 von Alvik nach Nockeby
Mit dem führenden Steuerwagen B24 601 fährt ein A24 der Nockebybanan im Mai 1988 von Alvik nach Nockeby
Horst Lüdicke

A24 309 mit Steuerwagen B24 der Nockebybanan trifft im Mai 1988 in der Station Nockeby torg ein
A24 309 mit Steuerwagen B24 der Nockebybanan trifft im Mai 1988 in der Station Nockeby torg ein
Horst Lüdicke

A24 305 und 304 der Nockebybanan verlassen im Mai 1988 die Station Smedslatten
A24 305 und 304 der Nockebybanan verlassen im Mai 1988 die Station Smedslatten
Horst Lüdicke

A24 304 und 305 der Nockebybanan sind im Mai 1988 kurz hintern der Station Klövervagen in Richtung Nockeby unterwegs. Seit 1952 hatte die Nockebybanan keine Verbindung mehr zum Stockholmer Straßenbahnnetz und überlebte wohl auch deshalb die Stilllegung im Zusammenhang mit der Umstellung des schwedischen Verkehrssystems von Links- auf Rechtsverkehr am 03.09.1967.
A24 304 und 305 der Nockebybanan sind im Mai 1988 kurz hintern der Station Klövervagen in Richtung Nockeby unterwegs. Seit 1952 hatte die Nockebybanan keine Verbindung mehr zum Stockholmer Straßenbahnnetz und überlebte wohl auch deshalb die Stilllegung im Zusammenhang mit der Umstellung des schwedischen Verkehrssystems von Links- auf Rechtsverkehr am 03.09.1967.
Horst Lüdicke

A24 373 mit Steuerwagen B24 der Lidingöbanan im Juni 1990 in Aga. Die Lidingöbanan verbindet die Insel Lidingö mit der Station Ropsten der Stockholmer U-Bahn.
A24 373 mit Steuerwagen B24 der Lidingöbanan im Juni 1990 in Aga. Die Lidingöbanan verbindet die Insel Lidingö mit der Station Ropsten der Stockholmer U-Bahn.
Horst Lüdicke

Schweden / Stadtverkehr / Lidingöbanan

189 1200x802 Px, 08.09.2016

Ein T-bana-Zug im Mai 1988 in Stockholm kurz hinter der Station Gamla stan
Ein T-bana-Zug im Mai 1988 in Stockholm kurz hinter der Station Gamla stan
Horst Lüdicke

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm U-Bahn

234 1200x624 Px, 06.09.2016

C10 2885 der Saltsjöbanan ist im Mai 1988 von Slussen in Richtung Saltsjöbaden unterwegs
C10 2885 der Saltsjöbanan ist im Mai 1988 von Slussen in Richtung Saltsjöbaden unterwegs
Horst Lüdicke

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm Saltsjöbanan

204 1200x775 Px, 06.09.2016

X7P 52 der Roslagsbanan setzt im Mai 1988 im Endbahnhof Österskar um
X7P 52 der Roslagsbanan setzt im Mai 1988 im Endbahnhof Österskar um
Horst Lüdicke

Mit einem Zug aus Stockholm ist X7P 52 (Baujahr 1946-1949) der Roslagsbanan im Mai 1988 in Österskar angekommen
Mit einem Zug aus Stockholm ist X7P 52 (Baujahr 1946-1949) der Roslagsbanan im Mai 1988 in Österskar angekommen
Horst Lüdicke

X4P 42 (Baujahr 1938) und ein X2P (Baujahr 1919) der Roslagsbanan im Endbahnhof Stockholm östra (Mai 1988). Die Roslagsbanan hat eine Spurweite von 891 mm und verbindet Stockholm mit den nördlichen Vororten.
X4P 42 (Baujahr 1938) und ein X2P (Baujahr 1919) der Roslagsbanan im Endbahnhof Stockholm östra (Mai 1988). Die Roslagsbanan hat eine Spurweite von 891 mm und verbindet Stockholm mit den nördlichen Vororten.
Horst Lüdicke

DMU (Diesel Motor Unit) 855 nach Exmouth verlässt im April 1992 den Bahnhof Newton Abbot
DMU (Diesel Motor Unit) 855 nach Exmouth verlässt im April 1992 den Bahnhof Newton Abbot
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieseltriebzüge / ~ Sonstige

217 1200x770 Px, 04.09.2016

Zwar nicht am Ende der Welt, aber auch nicht weit entfernt davon liegt der Bahnhof von Kyle of Lochalsh, Endpunkt der Strecke von Inverness. Im April 1992 hat 156 457 nach knapp vierstündiger Fahrt durch die einsame Landschaft des schottisches Hochlandes sein Ziel erreicht. Im Hintergrund die Isle of Skye.
Zwar nicht am Ende der Welt, aber auch nicht weit entfernt davon liegt der Bahnhof von Kyle of Lochalsh, Endpunkt der Strecke von Inverness. Im April 1992 hat 156 457 nach knapp vierstündiger Fahrt durch die einsame Landschaft des schottisches Hochlandes sein Ziel erreicht. Im Hintergrund die Isle of Skye.
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 156

249 685x1024 Px, 04.09.2016

158 701 und 158 718 treffen sich im April 1992 im Bahnhof Aviemore (Strecke Perth - Inverness)
158 701 und 158 718 treffen sich im April 1992 im Bahnhof Aviemore (Strecke Perth - Inverness)
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieseltriebzüge / Class 158

195 1200x795 Px, 04.09.2016

Eine Class 47 fährt im April 1992 mit einem Intercity in den Bahnhof Exeter St. Davids ein
Eine Class 47 fährt im April 1992 mit einem Intercity in den Bahnhof Exeter St. Davids ein
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieselloks / Class 47

218 1200x778 Px, 04.09.2016

HST (High Speed Train) 43088 wartet im April 1992 im Bahnhof Holyhead auf Fahrgäste der Fähre aus Irland
HST (High Speed Train) 43088 wartet im April 1992 im Bahnhof Holyhead auf Fahrgäste der Fähre aus Irland
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieselloks / Class 43 HST 125

266 1200x721 Px, 04.09.2016

Eine Class 37 und eine weitere nicht identifizierte Lok durchfahren im April 1992 Dawlish
Eine Class 37 und eine weitere nicht identifizierte Lok durchfahren im April 1992 Dawlish
Horst Lüdicke

Großbritannien / Dieselloks / Class 37

293 1200x806 Px, 04.09.2016

WL80-129 im Bahnhof Lviv (Sommer 1994)
WL80-129 im Bahnhof Lviv (Sommer 1994)
Horst Lüdicke

WL11-141B und WL11-013B vor einer weiteren WL11 sowie im Hintergrund WL80-146 auf der Karpatenstrecke Lviv - Tschop im Sommer 1994
WL11-141B und WL11-013B vor einer weiteren WL11 sowie im Hintergrund WL80-146 auf der Karpatenstrecke Lviv - Tschop im Sommer 1994
Horst Lüdicke

Ukraine / E-Loks / ВЛ11 | WL11 (Doppellok)

262 1200x682 Px, 02.09.2016

Faszination Dampflok (Sonderzug auf der Karpatenstrecke Rachiv - Ivano-Frankivsk im Sommer 1994)
Faszination Dampflok (Sonderzug auf der Karpatenstrecke Rachiv - Ivano-Frankivsk im Sommer 1994)
Horst Lüdicke

Ukraine / Dampfloks / ЭР | ER

343 1200x809 Px, 02.09.2016

<<  vorherige Seite  164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.