bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7161 Bilder
<<  vorherige Seite  167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 nächste Seite  >>
Am 09.09.1981 fährt eine 5081-Garnitur von Klagenfurt kommend in den Bahnhof Rosenbach ein. Über dem Triebwagen ist der Rosental-Vadukt erkennbar.
Am 09.09.1981 fährt eine 5081-Garnitur von Klagenfurt kommend in den Bahnhof Rosenbach ein. Über dem Triebwagen ist der Rosental-Vadukt erkennbar.
Horst Lüdicke

2043 054-2 trifft im Sommer 2000 mt einem Regionalzug im Bahnhof Feistritz im Rosental ein
2043 054-2 trifft im Sommer 2000 mt einem Regionalzug im Bahnhof Feistritz im Rosental ein
Horst Lüdicke

Österreich / Dieselloks / BR 2043, Österreich / Strecken / Rosentalbahn, Stillgelegte Strecken in Österreich

568 1200x801 Px, 29.07.2016

2043 071-6 ist im Juni 2000 mit ihrem Regionalzug in Kötschach-Mauthen angekommen
2043 071-6 ist im Juni 2000 mit ihrem Regionalzug in Kötschach-Mauthen angekommen
Horst Lüdicke

Österreich / Dieselloks / BR 2043, Österreich / Strecken / Gailtalbahn, Stillgelegte Strecken in Österreich

504 1200x770 Px, 29.07.2016

Bei St. Stefan-Vorderberg fährt eine 2043 im Juni 2000 mit ihrem Regionalzug nach Kötschach-Mauthen
Bei St. Stefan-Vorderberg fährt eine 2043 im Juni 2000 mit ihrem Regionalzug nach Kötschach-Mauthen
Horst Lüdicke

Im Sommer 2000 verläßt die 2043 071-6 mit einem Regionalzug nach Kötschach-Mauthen Emmersdorf im Gailtal
Im Sommer 2000 verläßt die 2043 071-6 mit einem Regionalzug nach Kötschach-Mauthen Emmersdorf im Gailtal
Horst Lüdicke

Auf dem Weg von Hermagor nach Villach fährt 5047 045-9 mit einem weiteren 5047 im Sommer 2000 in Görtschach-Förolach ein
Auf dem Weg von Hermagor nach Villach fährt 5047 045-9 mit einem weiteren 5047 im Sommer 2000 in Görtschach-Förolach ein
Horst Lüdicke

Hoch hinauf - Am 20.05.2007 fahren der GT4 421 und ein weiterer GT4 vom Eugensplatz in Richtung Geroksruhe
Hoch hinauf - Am 20.05.2007 fahren der GT4 421 und ein weiterer GT4 vom Eugensplatz in Richtung Geroksruhe
Horst Lüdicke

Im Februar 1997 sind GT4 457 und ein weiterer GT4 auf dem Weg von Heumaden nach Stammheim an der Haltestelle Stafflenbergstraße eingetroffen
Im Februar 1997 sind GT4 457 und ein weiterer GT4 auf dem Weg von Heumaden nach Stammheim an der Haltestelle Stafflenbergstraße eingetroffen
Horst Lüdicke

Von der Pischekstraße reicht der Blick weit hinunter in den Stuttgarter Talkessel. Am 20.05.2007 begegnen sich hier zwie GT4-Doppel, links GT4 436, rechts GT4 414 als Schlusswagen
Von der Pischekstraße reicht der Blick weit hinunter in den Stuttgarter Talkessel. Am 20.05.2007 begegnen sich hier zwie GT4-Doppel, links GT4 436, rechts GT4 414 als Schlusswagen
Horst Lüdicke

Mit einem weiteren GT4 verläßt GT4 630 im Februar 1997 die Haltestelle Geroksruhe in Richtung Innenstadt
Mit einem weiteren GT4 verläßt GT4 630 im Februar 1997 die Haltestelle Geroksruhe in Richtung Innenstadt
Horst Lüdicke

Nach Heumaden fahren der GT4 630 und ein weiterer GT4 im Februar 1997
Nach Heumaden fahren der GT4 630 und ein weiterer GT4 im Februar 1997
Horst Lüdicke

Auf der Kirchheimer Straße in Sillenbuch ist der GT4 630 mit einem weiteren GT4 im Februar 1997 nach Heumaden unterwegs
Auf der Kirchheimer Straße in Sillenbuch ist der GT4 630 mit einem weiteren GT4 im Februar 1997 nach Heumaden unterwegs
Horst Lüdicke

Ziemlich beengt ging es in Obertürkheim zu: Im Februar 1990 haben der GT4 423 und ein weiterer GT4 die Haltestelle Ebniseestraße erreicht
Ziemlich beengt ging es in Obertürkheim zu: Im Februar 1990 haben der GT4 423 und ein weiterer GT4 die Haltestelle Ebniseestraße erreicht
Horst Lüdicke

Zwei GT4 sind Anfang der 1990er Jahre auf der Botnanger Straße zum Botnanger Sattel unterwegs. Dieser Streckenabschnitt bot zahlreiche Fotomotive.
Zwei GT4 sind Anfang der 1990er Jahre auf der Botnanger Straße zum Botnanger Sattel unterwegs. Dieser Streckenabschnitt bot zahlreiche Fotomotive.
Horst Lüdicke

Heute fährt hier die Stadtbahn: GT 417 mit einem weiteren GT4 im Schlepp Anfang der 1990er Jahre auf der Regerstraße in Botnang
Heute fährt hier die Stadtbahn: GT 417 mit einem weiteren GT4 im Schlepp Anfang der 1990er Jahre auf der Regerstraße in Botnang
Horst Lüdicke

GT4 447 und ein weiterer GT4 haben Anfang der 1990er Jahre die Haltestelle Lindpaintnerstraße verlassen und fahren hinauf zum Botnanger Sattel
GT4 447 und ein weiterer GT4 haben Anfang der 1990er Jahre die Haltestelle Lindpaintnerstraße verlassen und fahren hinauf zum Botnanger Sattel
Horst Lüdicke

Anfang der 1990er Jahre ist ein GT4-Duo mit dem führenden GT4 451 am Botnanger Sattel angekommen
Anfang der 1990er Jahre ist ein GT4-Duo mit dem führenden GT4 451 am Botnanger Sattel angekommen
Horst Lüdicke

Hinauf zum Botnanger Sattel: GT4 417 und ein weiterer GT4 sind Anfang der 1990er Jahre auf der Herderstraße unterwegs. Hinter den Baubuden laufen bereits die Arbeiten für die Stadtbahnstrecke.
Hinauf zum Botnanger Sattel: GT4 417 und ein weiterer GT4 sind Anfang der 1990er Jahre auf der Herderstraße unterwegs. Hinter den Baubuden laufen bereits die Arbeiten für die Stadtbahnstrecke.
Horst Lüdicke

Von 1983 bis 1986 endete die Linie 4 am Hölderlinplatz, im Februar 1985 ist GT4 741 in der Endhaltestelle eingetroffen
Von 1983 bis 1986 endete die Linie 4 am Hölderlinplatz, im Februar 1985 ist GT4 741 in der Endhaltestelle eingetroffen
Horst Lüdicke

Mit einem weiteren GT4 erreicht der GT4 414 auf seiner Fahrt zum Hölderlinplatz um 2000 die Haltestelle Berliner Platz (Hohe Straße)
Mit einem weiteren GT4 erreicht der GT4 414 auf seiner Fahrt zum Hölderlinplatz um 2000 die Haltestelle Berliner Platz (Hohe Straße)
Horst Lüdicke

Ende der 1980er Jahre fährt der Solo-GT4 422 in die Schleife an der Oberen Ziegelei ein
Ende der 1980er Jahre fährt der Solo-GT4 422 in die Schleife an der Oberen Ziegelei ein
Horst Lüdicke

GT4 466 und ein weiterer GT4 am 01.03.1992 an der Haltestelle Pragfriedhof
GT4 466 und ein weiterer GT4 am 01.03.1992 an der Haltestelle Pragfriedhof
Horst Lüdicke

Als Sonderwagen fahren GT4 401 und ein weiterer GT4 am 01.03.1992 durch die Nordbahnstraße
Als Sonderwagen fahren GT4 401 und ein weiterer GT4 am 01.03.1992 durch die Nordbahnstraße
Horst Lüdicke

GT4 468 und ein weiterer GT4 sind am 01.03.1992 mit einem Zug der Linie 15 nach Heumaden an der Haltestelle Nordbahnhof angekommen
GT4 468 und ein weiterer GT4 sind am 01.03.1992 mit einem Zug der Linie 15 nach Heumaden an der Haltestelle Nordbahnhof angekommen
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.