bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 nächste Seite  >>
FB: Pendelzug mit BDe 4/4 11 und Bt 104 auf der Forch im Dezember 2003 kurz vor der Abfahrt nach Zürich.
Foto: Walter Ruetsch
FB: Pendelzug mit BDe 4/4 11 und Bt 104 auf der Forch im Dezember 2003 kurz vor der Abfahrt nach Zürich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VBZ: Be 4/4 1392-1415, (1947-1954) + B 4 auf der Linie 4 nach Tiefenbrunnen unterwegs im Dezember 1985.
Foto: Walter Ruetsch
VBZ: Be 4/4 1392-1415, (1947-1954) + B 4 auf der Linie 4 nach Tiefenbrunnen unterwegs im Dezember 1985. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VBZ: Be 4/4 1501-1518 (1941-1943) der Linie 15 auf der Fahrt zum Bucheggplatz im Dezember 1985. Während der Ära der Be 4/4 waren auf dieser Linie ausschliesslich Solo-Triebwagen unterwegs. 
Foto: Walter Ruetsch
VBZ: Be 4/4 1501-1518 (1941-1943) der Linie 15 auf der Fahrt zum Bucheggplatz im Dezember 1985. Während der Ära der Be 4/4 waren auf dieser Linie ausschliesslich Solo-Triebwagen unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VBZ: Tram 2000 Be 4/6 2098 +  BLINDE KUH  2430 der Linie 5 auf der Fahrt nach Kirche Fluntern am 23. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
VBZ: Tram 2000 Be 4/6 2098 + "BLINDE KUH" 2430 der Linie 5 auf der Fahrt nach Kirche Fluntern am 23. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Triebzug der S 4 nach Langnau Gattikon mit unpassendem Steuerwagen bei einem Zwischenhalt in Zürich Saalsporthalle am 23. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Triebzug der S 4 nach Langnau Gattikon mit unpassendem Steuerwagen bei einem Zwischenhalt in Zürich Saalsporthalle am 23. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Doppeltraktion der S 10 mit Doppeltraktion Be510 bei Ringlikon am 23. Januar 2016. Die neuen Zweispannungs-Triebzüge können auf beiden Linien eingesetzt werden.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Doppeltraktion der S 10 mit Doppeltraktion Be510 bei Ringlikon am 23. Januar 2016. Die neuen Zweispannungs-Triebzüge können auf beiden Linien eingesetzt werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Zugskreuzung ALT und NEU der S 10 in Ringlikon am 23. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Ab Zürich HB verkehren die Züge der SZU als S 4 nach Langnau Gattikon und Sihlwald sowie als S 10 auf den Uetliberg. Zugskreuzung ALT und NEU der S 10 in Ringlikon am 23. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Der neue SBB-Twindexx Triebzug RABe 502203 bei einem Zwischenhalt in Solothurn HB am 25. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Der neue SBB-Twindexx Triebzug RABe 502203 bei einem Zwischenhalt in Solothurn HB am 25. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/FS: Planmässiges Zusammentreffen von internationalen Zügen in Zürich HB. Im Bilde festgehalten wurden am 23. Januar 2016 der EC Milano Centrale mit FS ETR 610 001 sowie die Re 4/4 II 11251 mit Wagen des Zuges 414 Zagreb GK/Graz.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/FS: Planmässiges Zusammentreffen von internationalen Zügen in Zürich HB. Im Bilde festgehalten wurden am 23. Januar 2016 der EC Milano Centrale mit FS ETR 610 001 sowie die Re 4/4 II 11251 mit Wagen des Zuges 414 Zagreb GK/Graz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Re 460 098-7  GOTTARDO 2016  auf den nächsten Einsatz wartend in Zürich HB am 23. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Re 460 098-7 "GOTTARDO 2016" auf den nächsten Einsatz wartend in Zürich HB am 23. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 23. Januar 2016 brachte die Re 4/4 II 11161 den Nachtzug nach Zürich HB. Die Aufnahme der sehr seltenen Zugskomposition mit der letzten grünen Re 4/4 von SBB Personenverkehr entstand kurze Zeit nach deren Ankunft auf Gleis 18.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 23. Januar 2016 brachte die Re 4/4 II 11161 den Nachtzug nach Zürich HB. Die Aufnahme der sehr seltenen Zugskomposition mit der letzten grünen Re 4/4 von SBB Personenverkehr entstand kurze Zeit nach deren Ankunft auf Gleis 18. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm/RVO/OJB: OJB Kehrichtzug Langenthal-Niederbipp zwischen Aarwangen und Bannwil mit der Ge 4/4 56, 1917 (ehemals LMB) im Februar 1984.
Foto: Walter Ruetsch
ASm/RVO/OJB: OJB Kehrichtzug Langenthal-Niederbipp zwischen Aarwangen und Bannwil mit der Ge 4/4 56, 1917 (ehemals LMB) im Februar 1984. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS/RM/SMB: Der Tm 235 079-1 (ehemals SMB) steht wie die Aufnahme vom 22. Januar 2016 zeigt, in Langendorf für den Winterdienst auf der BLS-Strecke Solothurn Moutier bereit.
Foto: Walter Ruetsch
BLS/RM/SMB: Der Tm 235 079-1 (ehemals SMB) steht wie die Aufnahme vom 22. Januar 2016 zeigt, in Langendorf für den Winterdienst auf der BLS-Strecke Solothurn Moutier bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Nicht gestellte rote SBB CARGO-Lokparade in Solothurn am 22. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Nicht gestellte rote SBB CARGO-Lokparade in Solothurn am 22. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bei herrlichem Winterwetter wurde am 21. Januar 2016 ein Postzug mit der Re 430 361-6 auf der Fahrt nach Härkingen zum Postverteilzentrum bei Niederbipp verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bei herrlichem Winterwetter wurde am 21. Januar 2016 ein Postzug mit der Re 430 361-6 auf der Fahrt nach Härkingen zum Postverteilzentrum bei Niederbipp verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Bauzug mit dem Tm 234 077-0 bei Niederbipp am 21. Januar 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Bauzug mit dem Tm 234 077-0 bei Niederbipp am 21. Januar 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TMR/MC: Regionalzug Châtelard-Frontière - Martigny mit dem BDeh 4/4 7 (1957) bei Finhaut (1'226m ü.M.) im Dezember 1994. Besonders zu beachten gibt es bei dieser Aufnahme die damals noch fehlende Oberleitung.
Foto: Walter Ruetsch
TMR/MC: Regionalzug Châtelard-Frontière - Martigny mit dem BDeh 4/4 7 (1957) bei Finhaut (1'226m ü.M.) im Dezember 1994. Besonders zu beachten gibt es bei dieser Aufnahme die damals noch fehlende Oberleitung. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TMR/MC: Regionalzug Châtelard-Frontière - Martigny mit dem BDeh 4/4 7 (1957) bei Finhaut (1'226m ü.M.) im Dezember 1994. Besonders zu beachten gibt es bei dieser Aufnahme die damals noch fehlende Oberleitung sowie die lebensgefährliche Stromschiene am Boden.
Foto: Walter Ruetsch
TMR/MC: Regionalzug Châtelard-Frontière - Martigny mit dem BDeh 4/4 7 (1957) bei Finhaut (1'226m ü.M.) im Dezember 1994. Besonders zu beachten gibt es bei dieser Aufnahme die damals noch fehlende Oberleitung sowie die lebensgefährliche Stromschiene am Boden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/BVB: Regionalzug Bex-Villars bestehend aus den BDeh 2/4 23 und BDeh 2/4 22 bei einem Zwischenhalt in Barboleusaz im Winter 1987. Mit dem grün-weissen Signal auf der Frontseite des vorderen Triebwagens wird auf die Doppelführung hingewiesen. Die BDeh 2/4 21-26 aus den Jahren 1940-1946 wurden in den Jahren 1987 und 2001 durch die BDeh 4/4 83 und Beh 4/8 91-93 im Personenverkehr ersetzt.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Regionalzug Bex-Villars bestehend aus den BDeh 2/4 23 und BDeh 2/4 22 bei einem Zwischenhalt in Barboleusaz im Winter 1987. Mit dem grün-weissen Signal auf der Frontseite des vorderen Triebwagens wird auf die Doppelführung hingewiesen. Die BDeh 2/4 21-26 aus den Jahren 1940-1946 wurden in den Jahren 1987 und 2001 durch die BDeh 4/4 83 und Beh 4/8 91-93 im Personenverkehr ersetzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/BVB: Sportzug auf der Fahrt nach Bretaye im Dezember 1995. Die Pendelzüge aus dem Jahre 1953 mit den Lokomotiven HGe 4/4 31 und 32 stehen auch im Jahre 2016 noch im täglichen Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Sportzug auf der Fahrt nach Bretaye im Dezember 1995. Die Pendelzüge aus dem Jahre 1953 mit den Lokomotiven HGe 4/4 31 und 32 stehen auch im Jahre 2016 noch im täglichen Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPC/BVB: Sportzug auf der Fahrt nach Bretaye im Dezember 1994. Die Pendelzüge aus dem Jahre 1977 mit den BDeh 4/4 81 und 82 stehen auch im Jahre 2016 noch im täglichen Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
TPC/BVB: Sportzug auf der Fahrt nach Bretaye im Dezember 1994. Die Pendelzüge aus dem Jahre 1977 mit den BDeh 4/4 81 und 82 stehen auch im Jahre 2016 noch im täglichen Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: An einem Wintertag im Jahre 1997 stand die Ae 6/6 11422  Kanton Vaud  mit einem Güterzug in Gerlafingen zur Abfahrt nach Solothurn bereit.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: An einem Wintertag im Jahre 1997 stand die Ae 6/6 11422 "Kanton Vaud" mit einem Güterzug in Gerlafingen zur Abfahrt nach Solothurn bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Vor der Inbetriebnahme der 44 Inter City-Neigezüge (ICN) RABDe 500 ab dem Jahre 1999, prägten die  dunkelgrünen Züge  das alltägliche Bild der Jurasüdfuss Linie. Zug mit Re 4/4 II und 13 EW II bei Niederbipp im Winter 1998.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Vor der Inbetriebnahme der 44 Inter City-Neigezüge (ICN) RABDe 500 ab dem Jahre 1999, prägten die "dunkelgrünen Züge" das alltägliche Bild der Jurasüdfuss Linie. Zug mit Re 4/4 II und 13 EW II bei Niederbipp im Winter 1998. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Nach getaner Arbeit fuhr der De 4/4 101 am 25. Januar 2009 mit dem Schneepflug ab Tavannes zurück ins Depot Tramelan.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Nach getaner Arbeit fuhr der De 4/4 101 am 25. Januar 2009 mit dem Schneepflug ab Tavannes zurück ins Depot Tramelan. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.