bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 nächste Seite  >>
BLS: Nach dem Fahrplanwechsel vom kommenden Wochenende erinnert als einziger Triebzug des BLS-Fuhrparks nur noch der RBDe 566 239 plus Bt 939 mit rotem Anstrich an die ehemalig RM. Die Aufnahme der S4 ist am 2. November 2013 in Langnau i.E. entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Nach dem Fahrplanwechsel vom kommenden Wochenende erinnert als einziger Triebzug des BLS-Fuhrparks nur noch der RBDe 566 239 plus Bt 939 mit rotem Anstrich an die ehemalig RM. Die Aufnahme der S4 ist am 2. November 2013 in Langnau i.E. entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS: Mit dem Fahrplanwechsel vom 15. Dezember 2013 geht auch die Aera der BLS ex RM RBDe 566 l - Pendel zu Ende. Am 16. Febebruar 2010 kam es in Gerlafingen zu einer Begegnung zwischen der Ae 6/6 11442 (1958) und einem RBDe 566 l Pendel (1973). Die reaktivierten Ae 6/6 Lokomotiven werden nach der Zuckerrübensaison 2013 endgültig aus dem Betrieb gezogen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS: Mit dem Fahrplanwechsel vom 15. Dezember 2013 geht auch die Aera der BLS ex RM RBDe 566 l - Pendel zu Ende. Am 16. Febebruar 2010 kam es in Gerlafingen zu einer Begegnung zwischen der Ae 6/6 11442 (1958) und einem RBDe 566 l Pendel (1973). Die reaktivierten Ae 6/6 Lokomotiven werden nach der Zuckerrübensaison 2013 endgültig aus dem Betrieb gezogen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Nur noch bis zum 14. Dezember 2013 können die roten ex RM RABe 526 280-286 auf der S 6 zwischen Langnau i.E. und Luzern sowie zwischen Langenthal und Luzern fotografiert werden. Am 1. Dezember 2013 konnten in Langnau i.E. noch drei verschiedene Fahrzeugtypen (RABe 525 15  NINA  mit dem Werbeanstrich für die Gurtenbahn, RABe 526-286 und RABDe 565) in verschiedenen Farben auf einem Bilde festgehalten werden.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Nur noch bis zum 14. Dezember 2013 können die roten ex RM RABe 526 280-286 auf der S 6 zwischen Langnau i.E. und Luzern sowie zwischen Langenthal und Luzern fotografiert werden. Am 1. Dezember 2013 konnten in Langnau i.E. noch drei verschiedene Fahrzeugtypen (RABe 525 15 "NINA" mit dem Werbeanstrich für die Gurtenbahn, RABe 526-286 und RABDe 565) in verschiedenen Farben auf einem Bilde festgehalten werden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Nur noch bis zum 14. Dezember 2013 können die roten ex RM RABe 526 280-286 auf der S 6 zwischen Langnau i.E. und Luzern sowie zwischen Langenthal und Luzern fotografiert werden. RABe 525-015  NINA  mit dem Werbeanstrich für die Gurtenbahn und RABe 526-286 ex RM in Langnau i.E. am 1. Dezember 2013.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Nur noch bis zum 14. Dezember 2013 können die roten ex RM RABe 526 280-286 auf der S 6 zwischen Langnau i.E. und Luzern sowie zwischen Langenthal und Luzern fotografiert werden. RABe 525-015 "NINA" mit dem Werbeanstrich für die Gurtenbahn und RABe 526-286 ex RM in Langnau i.E. am 1. Dezember 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Re Bern-Luzern mit Re 420 502-7 am ersten Sonntag des Advent. Die Aufnahme ist bei Langnau i.E. entstanden am 1. Dezember 2013.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Re Bern-Luzern mit Re 420 502-7 am ersten Sonntag des Advent. Die Aufnahme ist bei Langnau i.E. entstanden am 1. Dezember 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ASm: Die Aare Seeland mobil ist für einen harten Winter gerüstet. Der De 4/4 321 steht in Langenthal mit den Schneepflügen X 194 und X 195 für den Winterdienst bereit. Die Aufnahme ist am 30. November 2013 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
ASm: Die Aare Seeland mobil ist für einen harten Winter gerüstet. Der De 4/4 321 steht in Langenthal mit den Schneepflügen X 194 und X 195 für den Winterdienst bereit. Die Aufnahme ist am 30. November 2013 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR: Bhe 4/8 305 mit dem neuen  GOLDENPASS-ANSTRICH  als Solist in Montreux unterwegs  am 23. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
MVR: Bhe 4/8 305 mit dem neuen "GOLDENPASS-ANSTRICH" als Solist in Montreux unterwegs am 23. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Ersatzzug in Zürich Giesshübel am 24. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Ersatzzug in Zürich Giesshübel am 24. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Dreiteiliger Be 556-Pendel auf der Endstation Binz am 24. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Dreiteiliger Be 556-Pendel auf der Endstation Binz am 24. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Dreiteiliger Be 556-Pendel auf der Endstation Uetliberg (814 m ü.M) mit Anschrift Binz am 24. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Dreiteiliger Be 556-Pendel auf der Endstation Uetliberg (814 m ü.M) mit Anschrift Binz am 24. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Dreiteiliger Be 556-Pendel auf der Endstation Uetliberg (814 m ü.M.) mit Anschrift Binz am 24. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
SZU: Wegen Geleisebauarbeiten war die S10 Zürich HB - Uetliberg über das Wochenende vom 23. und 24.11.2013 unterbrochen. Die Züge der S 10 verkehrten nur zwischen BINZ und UETLIBERG. Die Ersatzzüge für die S10 zwischen Zürich HB und Zürich Giesshübel wurden mit Zugskompositionen der S4 geführt. Dreiteiliger Be 556-Pendel auf der Endstation Uetliberg (814 m ü.M.) mit Anschrift Binz am 24. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VBZ/Trammuseum: Be 4/6 1675 (1966) bei der Haltestelle Paradeplatz der Museumslinie 21 am 24. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
VBZ/Trammuseum: Be 4/6 1675 (1966) bei der Haltestelle Paradeplatz der Museumslinie 21 am 24. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Morgenstimmung in Morges am 23. November 2013 mit der Ge 4/4 22 und dem Bt 52.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Morgenstimmung in Morges am 23. November 2013 mit der Ge 4/4 22 und dem Bt 52. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Rübenverlad auf offener Strecke bei Chigny am 23. November 2013. Wegen der Ausschaltung der Fahrleitung wurde das Rangiermanöver mit dem Tm 2/2 41 vorgenommen.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Rübenverlad auf offener Strecke bei Chigny am 23. November 2013. Wegen der Ausschaltung der Fahrleitung wurde das Rangiermanöver mit dem Tm 2/2 41 vorgenommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Ge 4/4 121 mit 8 Rübenwagen bei Chigny am 23. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Ge 4/4 121 mit 8 Rübenwagen bei Chigny am 23. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Grossbetrieb in Morges, wo auch die normalspurigen MBC-Rangierloks 147 und 155 sowie die Ge 4/4 122 im Einsatz standen, am 23. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Letzte MBC-Zuckerrübentransporte der Saison 2013. Grossbetrieb in Morges, wo auch die normalspurigen MBC-Rangierloks 147 und 155 sowie die Ge 4/4 122 im Einsatz standen, am 23. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Nicht gestellte Fahrzeugparade auf dem Claraplatz in Basel mit Mercedes CITARO 805, MAN 826 sowie Be 4/6 661 + B4 am 22. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Nicht gestellte Fahrzeugparade auf dem Claraplatz in Basel mit Mercedes CITARO 805, MAN 826 sowie Be 4/6 661 + B4 am 22. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Der in letzter Zeit nur noch sehr selten im Einsatz stehende Schienenreinigungswagen Xe 4/4 2330, der bald durch ein neues Pneufahrzeug ersetzt werden soll, wartet am frühen Morgen des 22. November 2013 auf dem Bahnhofplatz Basel auf die Weiterfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Der in letzter Zeit nur noch sehr selten im Einsatz stehende Schienenreinigungswagen Xe 4/4 2330, der bald durch ein neues Pneufahrzeug ersetzt werden soll, wartet am frühen Morgen des 22. November 2013 auf dem Bahnhofplatz Basel auf die Weiterfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Treffen von gleich drei Generationen mit BAM BDe 4/4 2 (1943), MBC Be 4/4 11 (1981) und MBC B4 2067 (2010). Die Aufnahme ist am 16. November 2013 in Bière entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Treffen von gleich drei Generationen mit BAM BDe 4/4 2 (1943), MBC Be 4/4 11 (1981) und MBC B4 2067 (2010). Die Aufnahme ist am 16. November 2013 in Bière entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Fast wie in alten Zeiten. Einfahrt des Nostalgiezuges bestehend aus dem BDe 4/4 2 + B 2  BAR  + AB 25 in Apples am 16. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Fast wie in alten Zeiten. Einfahrt des Nostalgiezuges bestehend aus dem BDe 4/4 2 + B 2 "BAR" + AB 25 in Apples am 16. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Am 16. November 2013 wurde die 10,6 km lange Zweigstrecke Apples-L'Isle-Mont-la-Ville mit dem stilreinen  Pendelzug 1981  bestehend aus dem Be 4/4 12 und dem Bt 52 bedient. Die Aufnahme ist bei der Ausfahrt Apples entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Am 16. November 2013 wurde die 10,6 km lange Zweigstrecke Apples-L'Isle-Mont-la-Ville mit dem stilreinen "Pendelzug 1981" bestehend aus dem Be 4/4 12 und dem Bt 52 bedient. Die Aufnahme ist bei der Ausfahrt Apples entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB: Rangiertriebwagen Be 4/4 1007 wartet am 16. November 2013 in Montreux auf den nächsten Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: Rangiertriebwagen Be 4/4 1007 wartet am 16. November 2013 in Montreux auf den nächsten Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: GOLDEN PASS PANORAMIC mit Re 425 163 in Spiez abgestellt am 16. November 2013.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: GOLDEN PASS PANORAMIC mit Re 425 163 in Spiez abgestellt am 16. November 2013. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MBC/BAM: Siebenteiliger Militärzug mit den beiden Motorwagen Be 4/4 14 und Be 4/4 15 ex YSC an beiden Enden. Die Aufnahmen sind am frühen Morgen des 16. November 2013 in Apples entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
MBC/BAM: Siebenteiliger Militärzug mit den beiden Motorwagen Be 4/4 14 und Be 4/4 15 ex YSC an beiden Enden. Die Aufnahmen sind am frühen Morgen des 16. November 2013 in Apples entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.