bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Matthias Kümmel

1265 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Am Abend des 20.08.2024 kommt der Krösatågen Triebwagen Nr. 1382  Nils Dacke  südlich von Vimmerby angerauscht. Die zulässige Streckenhöchstgeschwindigkeit beträgt 120 km/h.
Am Abend des 20.08.2024 kommt der Krösatågen Triebwagen Nr. 1382 "Nils Dacke" südlich von Vimmerby angerauscht. Die zulässige Streckenhöchstgeschwindigkeit beträgt 120 km/h.
Matthias Kümmel

Der Dieseltriebzug der Baureihe Littera Y2 (Krösatågen Nr. 1384) hat am 18.08.2024 den Bahnhof Vimmerby verlassen und fährt dem nächsten Halt Hultsfred entgegen. Die zulässige Streckenhöchstgeschwindigkeit beträgt hier an diesem ungesicherten Bahnübergang 120 km/h. Ziel des Zuges ist die Stadt Kalmar an der Ostseeküste. Die  Gumminasen  genannten Triebzüge verkehren auf der Strecke Linköping - Kalmar als  Kustpilen  ( Küstenpfeil ).
Der Dieseltriebzug der Baureihe Littera Y2 (Krösatågen Nr. 1384) hat am 18.08.2024 den Bahnhof Vimmerby verlassen und fährt dem nächsten Halt Hultsfred entgegen. Die zulässige Streckenhöchstgeschwindigkeit beträgt hier an diesem ungesicherten Bahnübergang 120 km/h. Ziel des Zuges ist die Stadt Kalmar an der Ostseeküste. Die "Gumminasen" genannten Triebzüge verkehren auf der Strecke Linköping - Kalmar als "Kustpilen" ("Küstenpfeil").
Matthias Kümmel

Der Dieseltriebzug der Baureihe Littera Y2 (Krösatågen Nr. 1383) hat am 18.08.2024 soeben den Bahnhof Vimmerby verlassen und fährt langsam auf den nahegelegenen Bahnübergang zu. Erst als sich kurz vor dem Zug die Schranken gesenkt haben, beschleunigt er dem nächsten Halt Vimmerby Astrid Lindgrens värld entgegen. Ziel des Zuges ist die Stadt Linköping. HINWEIS: Aufnahme entstand vom Bahnsteigende aus.
Der Dieseltriebzug der Baureihe Littera Y2 (Krösatågen Nr. 1383) hat am 18.08.2024 soeben den Bahnhof Vimmerby verlassen und fährt langsam auf den nahegelegenen Bahnübergang zu. Erst als sich kurz vor dem Zug die Schranken gesenkt haben, beschleunigt er dem nächsten Halt Vimmerby Astrid Lindgrens värld entgegen. Ziel des Zuges ist die Stadt Linköping. HINWEIS: Aufnahme entstand vom Bahnsteigende aus.
Matthias Kümmel

Die Elektrolok HECTORRAIL 241.010  Yoda  fährt am 17.08.2024 mit einem Containerzug auf Gleis 1 südwärts durch den Bahnhof Älmhult.
Die Elektrolok HECTORRAIL 241.010 "Yoda" fährt am 17.08.2024 mit einem Containerzug auf Gleis 1 südwärts durch den Bahnhof Älmhult.
Matthias Kümmel

Wochenendruhe in Älmhult: Die Elektrolok der Baureihe Rd2 (Nr. 1031) von Green Cargo ruht sich am 17.08.2024 im Bahnhof aus.
Wochenendruhe in Älmhult: Die Elektrolok der Baureihe Rd2 (Nr. 1031) von Green Cargo ruht sich am 17.08.2024 im Bahnhof aus.
Matthias Kümmel

Wochenendruhe in Älmhult: Die Elektrolok der Baureihe Rd2 (Nr. 1093) von Green Cargo ruht sich am 17.08.2024 im Bahnhof aus.
Wochenendruhe in Älmhult: Die Elektrolok der Baureihe Rd2 (Nr. 1093) von Green Cargo ruht sich am 17.08.2024 im Bahnhof aus.
Matthias Kümmel

Wochenendruhe in Älmhult: Zwei Elektroloks der Baureihe Rd2 (1031 & 1093) von Green Cargo ruhen sich am 17.08.2024 im Bahnhof aus.
Wochenendruhe in Älmhult: Zwei Elektroloks der Baureihe Rd2 (1031 & 1093) von Green Cargo ruhen sich am 17.08.2024 im Bahnhof aus.
Matthias Kümmel

Wochenendruhe in Älmhult: Drei Rangierloks der Baureihe Littera Td (374, 388 & 389) von Green Cargo ruhen sich am 17.08.2024 nach getaner Arbeit auf einem Abstellgleis aus. Kurz zuvor waren die Maschinen aus dem rund 48 km entfernten Volvo-Werk in Olofström gekommen.
Wochenendruhe in Älmhult: Drei Rangierloks der Baureihe Littera Td (374, 388 & 389) von Green Cargo ruhen sich am 17.08.2024 nach getaner Arbeit auf einem Abstellgleis aus. Kurz zuvor waren die Maschinen aus dem rund 48 km entfernten Volvo-Werk in Olofström gekommen.
Matthias Kümmel

Wochenendruhe in Älmhult: Zwei Rangierloks der Baureihe Littera Td (413 & 411) von Green Cargo ruhen am 17.08.2024 im Bahnhof auf einem Abstellgleis aus.
Wochenendruhe in Älmhult: Zwei Rangierloks der Baureihe Littera Td (413 & 411) von Green Cargo ruhen am 17.08.2024 im Bahnhof auf einem Abstellgleis aus.
Matthias Kümmel

Ein gemischter Güterzug durchfährt am 17.08.2024 den Bahnhof Älmhult in Richtung Norden. Zwei Maschinen der Baureihe Rd2 (1272 und eine weitere) von Green Cargo sind für die Beförderung zuständig.
Ein gemischter Güterzug durchfährt am 17.08.2024 den Bahnhof Älmhult in Richtung Norden. Zwei Maschinen der Baureihe Rd2 (1272 und eine weitere) von Green Cargo sind für die Beförderung zuständig.
Matthias Kümmel

Der SJ X2000 ist am 17.08.2024 auf dem Weg von Stockholm nach Malmö, als er in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) durch den Bahnhof Älmhult fährt.
Der SJ X2000 ist am 17.08.2024 auf dem Weg von Stockholm nach Malmö, als er in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) durch den Bahnhof Älmhult fährt.
Matthias Kümmel

Nachschuss auf den SJ X2000, der am 17.08.2024 auf dem Weg von Stockholm nach Malmö ist, als er in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) den Bahnhof Älmhult durchfährt. Die Nordic Re-Finance 1518 schaut vom Abstellgleis aus tatenlos zu.
Nachschuss auf den SJ X2000, der am 17.08.2024 auf dem Weg von Stockholm nach Malmö ist, als er in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) den Bahnhof Älmhult durchfährt. Die Nordic Re-Finance 1518 schaut vom Abstellgleis aus tatenlos zu.
Matthias Kümmel

Der SJ X2000 2015 ist am Abend des 12.08.2024 südlich von Ängelholm auf dem Weg von Malmö nach Göteborg. Hier der Nachschuss auf die schiebende Lokomotive.
Der SJ X2000 2015 ist am Abend des 12.08.2024 südlich von Ängelholm auf dem Weg von Malmö nach Göteborg. Hier der Nachschuss auf die schiebende Lokomotive.
Matthias Kümmel

Nachschuss auf den SJ X55 3751, der am 15.08.2024 soeben den Bahnhof Helsingborg C verlassen hat und über Lund nach Malmö weiterfährt.
Nachschuss auf den SJ X55 3751, der am 15.08.2024 soeben den Bahnhof Helsingborg C verlassen hat und über Lund nach Malmö weiterfährt.
Matthias Kümmel

Der SJ X55 3751 bezwingt am 15.08.2024 die Steigung aus dem unterirdischen Teil des Bahnhofs Helsingborg C und fährt über Lund nach Malmö weiter.
Der SJ X55 3751 bezwingt am 15.08.2024 die Steigung aus dem unterirdischen Teil des Bahnhofs Helsingborg C und fährt über Lund nach Malmö weiter.
Matthias Kümmel

Nach kurzem Aufenthalt im 2005 eröffneten Bahnhof Förslöv fährt Skånetrafiken X61 009 am 15.08.2024 von dort nach Helsingborg C zurück.
Nach kurzem Aufenthalt im 2005 eröffneten Bahnhof Förslöv fährt Skånetrafiken X61 009 am 15.08.2024 von dort nach Helsingborg C zurück.
Matthias Kümmel

Der SJ X55 3347 durcheilt in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) am 15.08.2024 den 2005 eröffneten Bahnhof Förslöv in Richtung Norden.
Der SJ X55 3347 durcheilt in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) am 15.08.2024 den 2005 eröffneten Bahnhof Förslöv in Richtung Norden.
Matthias Kümmel

Der SJ X55 3745 durcheilt in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) am 15.08.2024 den 2005 eröffneten Bahnhof Förslöv in Richtung Süden.
Der SJ X55 3745 durcheilt in Höchstgeschwindigkeit (Vmax 200 km/h) am 15.08.2024 den 2005 eröffneten Bahnhof Förslöv in Richtung Süden.
Matthias Kümmel

<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.