bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Landkreis Garmisch-Partenkirchen Fotos

782 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  página anterior  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 siguiente ##marker## página  >>
Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn abgestellt an der Übergabe Lichtenfels- Bamberg im Bahnhof Lichtenfels am 30.03.2012.
Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn abgestellt an der Übergabe Lichtenfels- Bamberg im Bahnhof Lichtenfels am 30.03.2012.
Markus K.

Zwei Flachwagen, beladen mit zwei Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn sind am 27. März 2012 am Zugschluss der Übergabe Lichtenfels - Bamberg eingereiht. Die Aufnahme entstand kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Lichtenfels.
Zwei Flachwagen, beladen mit zwei Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn sind am 27. März 2012 am Zugschluss der Übergabe Lichtenfels - Bamberg eingereiht. Die Aufnahme entstand kurz vor der Abfahrt im Bahnhof Lichtenfels.
Frankenwaldbahner

Am 15.03.2012 schob 111 022 ihre RB in Richtung Murnau. Die Aufnahme entstand bei Waichs (Mittenwaldbahn).
Am 15.03.2012 schob 111 022 ihre RB in Richtung Murnau. Die Aufnahme entstand bei Waichs (Mittenwaldbahn).
Johann Führmann

Kurz vor Erreichen des Haltepunktes Jägerhaus konnte 426 034-5 am 07.03.2012 als RB 59564 von Oberammergau nach Murnau fotografiert werden.
Kurz vor Erreichen des Haltepunktes Jägerhaus konnte 426 034-5 am 07.03.2012 als RB 59564 von Oberammergau nach Murnau fotografiert werden.
Jürgen Vos

RB 59565 von Murnau nach Oberammergau am 07.03.2012 kurz vor dem Haltepunkt Jägerhaus.
RB 59565 von Murnau nach Oberammergau am 07.03.2012 kurz vor dem Haltepunkt Jägerhaus.
Jürgen Vos

Am 07.03.2012 befindet sich 426 029-5 zwischen den Haltepunkten Grafenaschau und Jägerhaus von Murnau als RB 59571 kommend nach Oberammergau.
Am 07.03.2012 befindet sich 426 029-5 zwischen den Haltepunkten Grafenaschau und Jägerhaus von Murnau als RB 59571 kommend nach Oberammergau.
Jürgen Vos

Zwischen den Haltepunkten Grafenaschau und Jägerhaus führt die Ammergaubahn in mehreren Bögen Richtung Oberammergau (07.03.2012).
Zwischen den Haltepunkten Grafenaschau und Jägerhaus führt die Ammergaubahn in mehreren Bögen Richtung Oberammergau (07.03.2012).
Jürgen Vos

Mit Blick auf das Murnauer Moos und die bayerischen Alpen ist 426 029-5 am 07.03.2012 als RB 59566 von Oberammergau nach Murnau zwischen den Haltepunkten Grafenaschau und Seeleiten-Berggeist unterwegs.
Mit Blick auf das Murnauer Moos und die bayerischen Alpen ist 426 029-5 am 07.03.2012 als RB 59566 von Oberammergau nach Murnau zwischen den Haltepunkten Grafenaschau und Seeleiten-Berggeist unterwegs.
Jürgen Vos

Am 18. Dezember 2011 fuhr die 41 018 von Augsburg über München und die Mittenwaldbahn nach Innsbruck. Hier ist der Zug zwischen Klais und Mittenwald unterwegs.
Am 18. Dezember 2011 fuhr die 41 018 von Augsburg über München und die Mittenwaldbahn nach Innsbruck. Hier ist der Zug zwischen Klais und Mittenwald unterwegs.
Stephan Kainberger

 Hochgeschwindigkeitsverkehr  auf einer Gebirgsbahn bietet der Einsatz der ICE-T auf der Karwendel- bzw. Mittenwaldbahn. Die Aufnahme zeigt den ICE 1206 (Innsbruck Hbf-Stralsund Hbf) in der bayerischen Winterlandschaft kurz vor Klais. Grüße zurück an den netten Tfzf!:-) 18.12.11
"Hochgeschwindigkeitsverkehr" auf einer Gebirgsbahn bietet der Einsatz der ICE-T auf der Karwendel- bzw. Mittenwaldbahn. Die Aufnahme zeigt den ICE 1206 (Innsbruck Hbf-Stralsund Hbf) in der bayerischen Winterlandschaft kurz vor Klais. Grüße zurück an den netten Tfzf!:-) 18.12.11
Stephan Kainberger

Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 mit Schotterzug im Bahnhof Eibsee am 7.9.2011
Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 mit Schotterzug im Bahnhof Eibsee am 7.9.2011
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 bei der Ausfahrt Eibsee in Richtung Zugspitze, links ein Schotterwagen
Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 bei der Ausfahrt Eibsee in Richtung Zugspitze, links ein Schotterwagen
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee / 
Inbetriebnahme 1987 / Ges. 4 x 216 kW, Geschwindigkeit: Adhäsion: 70 km/h, Zahnrad: 30 km/h / 54,1 t / LüK 29300 mm /
Bayrische Zugspitzbahn / Doppeltriebwagen (DTW) 10-11 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee / Inbetriebnahme 1987 / Ges. 4 x 216 kW, Geschwindigkeit: Adhäsion: 70 km/h, Zahnrad: 30 km/h / 54,1 t / LüK 29300 mm /
Harald Schmidt

Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee
Inbetriebnahme 1930 / Achsfolge 1zzz1 / 3x 170 kW, die Motoren arbeiten unabhängig über ein eigenes Getriebe auf jeweils ein Zahnrad / Geschwindigkeit: bergwärts, talwärts unterhalb Eibsee 13 km/k, talwärts oberhalb Eibsee 9 km/h / 27,7 t / LüK 6300 mm / die Loks können nur auf Zahnstangenabschnitten eingesetzt werden /
Bayrische Zugspitzbahn / Berglok 14 am 7.9.2011 im Bahnhof Eibsee Inbetriebnahme 1930 / Achsfolge 1zzz1 / 3x 170 kW, die Motoren arbeiten unabhängig über ein eigenes Getriebe auf jeweils ein Zahnrad / Geschwindigkeit: bergwärts, talwärts unterhalb Eibsee 13 km/k, talwärts oberhalb Eibsee 9 km/h / 27,7 t / LüK 6300 mm / die Loks können nur auf Zahnstangenabschnitten eingesetzt werden /
Harald Schmidt

. Letzte Aussicht vor dem Tunnel - Haltepunkt  Riffelriss  auf 1640 Meter Höhe. Anschließend geht es in den etwa fünf Kilometer langen Tunnel bis zur Endstation  Zugspitzplatt . Bayerische Zugspitzbahn im September 2011 (Matthias)
. Letzte Aussicht vor dem Tunnel - Haltepunkt "Riffelriss" auf 1640 Meter Höhe. Anschließend geht es in den etwa fünf Kilometer langen Tunnel bis zur Endstation "Zugspitzplatt". Bayerische Zugspitzbahn im September 2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Keine Schönheit - Deutschland höchstgelegener Bahnhaltepunkt  Zugspitzplatt  auf 2588 Meter Höhe. Die Station wurde 1987 eröffnet. September 2011 (Matthias)
. Keine Schönheit - Deutschland höchstgelegener Bahnhaltepunkt "Zugspitzplatt" auf 2588 Meter Höhe. Die Station wurde 1987 eröffnet. September 2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Tag 9: Nun bin auch ich mit meinen Bildern unserer Reise am Ende angekommen. Vor diesem imposanten Gebirgsmassiv wirkt die kleine RB ganz winzig. Diese hat gerade als Fahrradtransportzug von Mittenwald nach München Hbf den Bahnhof Klais verlassen. Wir fuhren danach in unsere Unterkunft nach Murnau. (20.08.2011)
Tag 9: Nun bin auch ich mit meinen Bildern unserer Reise am Ende angekommen. Vor diesem imposanten Gebirgsmassiv wirkt die kleine RB ganz winzig. Diese hat gerade als Fahrradtransportzug von Mittenwald nach München Hbf den Bahnhof Klais verlassen. Wir fuhren danach in unsere Unterkunft nach Murnau. (20.08.2011)
Kevin Schmidt

<<  página anterior  21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.