bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Landkreis Garmisch-Partenkirchen Fotos

782 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  pagina precedente  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Fahrschalter der Triebwagenserie aus der Mitte der Fünfziger Jahre. Zuvor dürften wohl im Wesentlichen Schubloks unterwegs gewesen sein... die dazu passende Beschilderung hängt noch - in Grainau nahe dem dortigen Betriebswerk. 15. April 2005
Fahrschalter der Triebwagenserie aus der Mitte der Fünfziger Jahre. Zuvor dürften wohl im Wesentlichen Schubloks unterwegs gewesen sein... die dazu passende Beschilderung hängt noch - in Grainau nahe dem dortigen Betriebswerk. 15. April 2005
Klaus Bach

Mittenwaldbahn: Type 111 verläßt Klais, indem sie ihren Regionalzug weiter auf Garmisch zuschiebt, mit der Absicht, sich in weiterer Folge von dortselbst aus, von der Mittenwaldbahn abzweigend, nach München aufzumachen. Weiß jemand, wessen Gehirn die Kriegsbemalung des Klaiser Bahnhofs entsprungen sein könnte? Ist das original? Schwer vorstellbar, aber nicht auszuschließen, sind doch alle Hochbauten der Mittenwaldbahn um 1913 im  Heimatstil  errichtet worden. 15. April 2005
Mittenwaldbahn: Type 111 verläßt Klais, indem sie ihren Regionalzug weiter auf Garmisch zuschiebt, mit der Absicht, sich in weiterer Folge von dortselbst aus, von der Mittenwaldbahn abzweigend, nach München aufzumachen. Weiß jemand, wessen Gehirn die Kriegsbemalung des Klaiser Bahnhofs entsprungen sein könnte? Ist das original? Schwer vorstellbar, aber nicht auszuschließen, sind doch alle Hochbauten der Mittenwaldbahn um 1913 im "Heimatstil" errichtet worden. 15. April 2005
Klaus Bach

Triebwagen Beh 4/4 309 mit den beiden Steuerwagen 211 und 213 in Grainau, September 2003. Diese Fahrzeuge wurden 2002 von der Schweizer BOB (Berner Oberland-Bahn) übernommen.
Triebwagen Beh 4/4 309 mit den beiden Steuerwagen 211 und 213 in Grainau, September 2003. Diese Fahrzeuge wurden 2002 von der Schweizer BOB (Berner Oberland-Bahn) übernommen.
Daniel Stadelmann

Der Taltriebwagen der Bayrischen Zugspitzbahn
Der Taltriebwagen der Bayrischen Zugspitzbahn
Sebastian Hoock

Triebwagen der Bayrischen Zugspitzbahn Im bahnhof Grainau Juli 2001
Triebwagen der Bayrischen Zugspitzbahn Im bahnhof Grainau Juli 2001
Arnold Schepers

Lok 3 der Bayerische Zugspitzbahn fährt im Bahnhof Grainau ein, Juli 2001
Lok 3 der Bayerische Zugspitzbahn fährt im Bahnhof Grainau ein, Juli 2001
Arnold Schepers

Triebwagen Beh 4/4 309 der Zugspitzbahn an der Station Alpspitz-/ Kreuzeckbahn am 8.2.2005
Triebwagen Beh 4/4 309 der Zugspitzbahn an der Station Alpspitz-/ Kreuzeckbahn am 8.2.2005
Uli Kutting

Triebwagen 5 der Bayerische Zugspitzbahn unterwegs nach Grainau Juli 2001
Triebwagen 5 der Bayerische Zugspitzbahn unterwegs nach Grainau Juli 2001
Arnold Schepers

Triebwagen 2 der Bayerische Zugspitzbahn im Bahnhof Eibsee Juli 2001
Triebwagen 2 der Bayerische Zugspitzbahn im Bahnhof Eibsee Juli 2001
Arnold Schepers

Lok 3 der Bayerische Zugspitzbahn in Grainau Juli 2001
Lok 3 der Bayerische Zugspitzbahn in Grainau Juli 2001
Arnold Schepers

Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn BZB (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) Station Riffelriss 1639m, im August 1998.
Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn BZB (Meterspur Adhäsions- und Zahnradbahn) Station Riffelriss 1639m, im August 1998.
Matthias Hein

<<  pagina precedente  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.