bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou South Station.

(ID 1388792)



2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou South Station. Germans, welcome your own ICE-or should I call it HOT because the Air Conditioner system doesn't really work? 3044 was from ChongQing Depot, CR ChengDu in SiChuan Prov., yet it was operating a short (China Standard) service, G3748, a 2 hour 10 min service between GuangZhou South and GuiLin North, with 2 stop in between. The point is, these stations are between CR GuangZhou and CR NanNing---not even close to CR ChengDu's section! Perhaps the CRs figured they can just quickly run another service before midnight which is still full of passengers at 2030...
///
2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou Südbahnhof. Deutsche, begrüßt euren eigenen ICE - oder sollte ich es HOT nennen, weil die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert? 3044 kam aus dem Depot ChongQing, CR ChengDu in der Provinz SiChuan, und fuhr einen kurzen (China Standard) Dienst, G3748, einen 2 Stunden 10 Minuten Dienst zwischen GuangZhou Süd und GuiLin Nord, mit 2 Zwischenhalten. Der Punkt ist, dass diese Bahnhöfe zwischen CR GuangZhou und CR NanNing liegen - nicht einmal in der Nähe des Abschnitts von CR ChengDu! Vielleicht dachten sich die CRs, dass sie vor Mitternacht noch schnell eine andere Linie fahren können, die um 2030 immer noch voll mit Fahrgästen ist...

2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou South Station. Germans, welcome your own ICE-or should I call it HOT because the Air Conditioner system doesn't really work? 3044 was from ChongQing Depot, CR ChengDu in SiChuan Prov., yet it was operating a short (China Standard) service, G3748, a 2 hour 10 min service between GuangZhou South and GuiLin North, with 2 stop in between. The point is, these stations are between CR GuangZhou and CR NanNing---not even close to CR ChengDu's section! Perhaps the CRs figured they can just quickly run another service before midnight which is still full of passengers at 2030...
///
2024.11.14, CRH3C 3044, GuangZhou Südbahnhof. Deutsche, begrüßt euren eigenen ICE - oder sollte ich es HOT nennen, weil die Klimaanlage nicht wirklich funktioniert? 3044 kam aus dem Depot ChongQing, CR ChengDu in der Provinz SiChuan, und fuhr einen kurzen (China Standard) Dienst, G3748, einen 2 Stunden 10 Minuten Dienst zwischen GuangZhou Süd und GuiLin Nord, mit 2 Zwischenhalten. Der Punkt ist, dass diese Bahnhöfe zwischen CR GuangZhou und CR NanNing liegen - nicht einmal in der Nähe des Abschnitts von CR ChengDu! Vielleicht dachten sich die CRs, dass sie vor Mitternacht noch schnell eine andere Linie fahren können, die um 2030 immer noch voll mit Fahrgästen ist...

KCRC Railway 27.11.2024, 16 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:11:14 20:21:08, Belichtungsdauer: 19996029/1000000000, Blende: 2000/1000, ISO706, Brennweite: 7080/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.11.10, SanZao East Station, ZhuHai Airport ICR. The SanZao East station, together with ZhuHai Airport Station, was still brand new as they just opened in 2024.02.03. The ZhuHai ICR was cut into 2 phases. Phase 1 was ZhuHai to ChangLong for the famous Chimelong Resort, Phase 2 supposed to reach airport via land reclamation. Yet with the increasing view of environmental protection, CR swapped the plan to build a cross-bay bridge over the sea.
///
2024.11.10, SanZao Ostbahnhof, ZhuHai Flughafen ICR. Der Ostbahnhof SanZao und der Flughafenbahnhof ZhuHai waren noch ganz neu, da sie erst am 2024.02.03 eröffnet wurden. Die ZhuHai ICR wurde in 2 Phasen unterteilt. Phase 1 war ZhuHai nach ChangLong für das berühmte Chimelong Resort, Phase 2 sollte den Flughafen über Landgewinnung erreichen. Angesichts der zunehmenden Bedeutung des Umweltschutzes änderte die CR jedoch den Plan und baute eine Brücke über das Meer.
2024.11.10, SanZao East Station, ZhuHai Airport ICR. The SanZao East station, together with ZhuHai Airport Station, was still brand new as they just opened in 2024.02.03. The ZhuHai ICR was cut into 2 phases. Phase 1 was ZhuHai to ChangLong for the famous Chimelong Resort, Phase 2 supposed to reach airport via land reclamation. Yet with the increasing view of environmental protection, CR swapped the plan to build a cross-bay bridge over the sea. /// 2024.11.10, SanZao Ostbahnhof, ZhuHai Flughafen ICR. Der Ostbahnhof SanZao und der Flughafenbahnhof ZhuHai waren noch ganz neu, da sie erst am 2024.02.03 eröffnet wurden. Die ZhuHai ICR wurde in 2 Phasen unterteilt. Phase 1 war ZhuHai nach ChangLong für das berühmte Chimelong Resort, Phase 2 sollte den Flughafen über Landgewinnung erreichen. Angesichts der zunehmenden Bedeutung des Umweltschutzes änderte die CR jedoch den Plan und baute eine Brücke über das Meer.
KCRC Railway

2024.11.10, ZhuHai Airport ICR, north of SanZao East Station next to GuangDong Provincial Highway S272 (ZhaoQing Railway Station to ZhuHai Airport). ZhuHai ICR connect the city center to the Airport which, as lack of competitiveness compare to GuangZhou/ShenZhen/Hong Kong, focused on holding international aviation exhibition. Just north of here was the impressive 1.9km JinWan Bridge where the ZhuHai ICR got squeeze in middle between the highway.
///
2024.11.10, ZhuHai Airport ICR, nördlich des Bahnhofs SanZao East neben der GuangDong Provincial Highway S272 (ZhaoQing Railway Station to ZhuHai Airport). Das ZhuHai ICR verbindet das Stadtzentrum mit dem Flughafen, der aufgrund seiner mangelnden Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zu GuangZhou/ShenZhen/Hongkong auf die Durchführung internationaler Luftfahrtausstellungen ausgerichtet ist. Nördlich von hier befand sich die beeindruckende, 1,9 km lange JinWan-Brücke, auf der die ZhuHai ICR in der Mitte zwischen die Autobahn gequetscht wurde.
2024.11.10, ZhuHai Airport ICR, north of SanZao East Station next to GuangDong Provincial Highway S272 (ZhaoQing Railway Station to ZhuHai Airport). ZhuHai ICR connect the city center to the Airport which, as lack of competitiveness compare to GuangZhou/ShenZhen/Hong Kong, focused on holding international aviation exhibition. Just north of here was the impressive 1.9km JinWan Bridge where the ZhuHai ICR got squeeze in middle between the highway. /// 2024.11.10, ZhuHai Airport ICR, nördlich des Bahnhofs SanZao East neben der GuangDong Provincial Highway S272 (ZhaoQing Railway Station to ZhuHai Airport). Das ZhuHai ICR verbindet das Stadtzentrum mit dem Flughafen, der aufgrund seiner mangelnden Wettbewerbsfähigkeit im Vergleich zu GuangZhou/ShenZhen/Hongkong auf die Durchführung internationaler Luftfahrtausstellungen ausgerichtet ist. Nördlich von hier befand sich die beeindruckende, 1,9 km lange JinWan-Brücke, auf der die ZhuHai ICR in der Mitte zwischen die Autobahn gequetscht wurde.
KCRC Railway

2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. For some reason, GuangZhou South had these very bright light on signboard everywhere, perhaps they dont like rail fan and other passenger spending ages taking selfie at platform...2096 from ShenZhen Depot, CR GuangZhou, ready to depart toward home.
///
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. Aus irgendeinem Grund hatte GuangZhou South diese sehr hellen Licht auf Schild überall, vielleicht sie nicht wie Eisenbahn-Fan und andere Passagier verbringen Ewigkeiten nehmen Selfie am Bahnsteig ... 2096 von ShenZhen Depot, CR GuangZhou, bereit, nach Hause zu verlassen.
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. For some reason, GuangZhou South had these very bright light on signboard everywhere, perhaps they dont like rail fan and other passenger spending ages taking selfie at platform...2096 from ShenZhen Depot, CR GuangZhou, ready to depart toward home. /// 2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. Aus irgendeinem Grund hatte GuangZhou South diese sehr hellen Licht auf Schild überall, vielleicht sie nicht wie Eisenbahn-Fan und andere Passagier verbringen Ewigkeiten nehmen Selfie am Bahnsteig ... 2096 von ShenZhen Depot, CR GuangZhou, bereit, nach Hause zu verlassen.
KCRC Railway

2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. This photo accurately represented the actual lighting of the station. As usual, safety checking for passenger entering station via departure hall. If you are interchanging at this station, simply go down to 1st floor and turn back---a large interchange hall was hidden there, skipping the safety checking.
///
2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Dieses Foto gibt die tatsächliche Beleuchtung des Bahnhofs genau wieder. Wie üblich gibt es eine Sicherheitskontrolle für Fahrgäste, die den Bahnhof über die Abfahrtshalle betreten. Wenn Sie an diesem Bahnhof umsteigen, gehen Sie einfach in den 1. Stock hinunter und kehren Sie um - dort war eine große Umsteigehalle versteckt, so dass die Sicherheitskontrolle übersprungen wurde.
2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. This photo accurately represented the actual lighting of the station. As usual, safety checking for passenger entering station via departure hall. If you are interchanging at this station, simply go down to 1st floor and turn back---a large interchange hall was hidden there, skipping the safety checking. /// 2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Dieses Foto gibt die tatsächliche Beleuchtung des Bahnhofs genau wieder. Wie üblich gibt es eine Sicherheitskontrolle für Fahrgäste, die den Bahnhof über die Abfahrtshalle betreten. Wenn Sie an diesem Bahnhof umsteigen, gehen Sie einfach in den 1. Stock hinunter und kehren Sie um - dort war eine große Umsteigehalle versteckt, so dass die Sicherheitskontrolle übersprungen wurde.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.