bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station.

(ID 1388795)



2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. When major cities like ShenZhen and smaller township like HuMen competing on who got better station design, GuangZhou just smile and show its airport-like, 3 level design with separation of interchanging hall and departure hall. Yep, I didn't know that so accidentally went up to departure hall despite interchange within station.
///
2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Wenn Großstädte wie ShenZhen und kleinere Gemeinden wie HuMen darum wetteifern, wer das bessere Bahnhofsdesign hat, lächelt GuangZhou nur und zeigt sein flughafenähnliches, dreistöckiges Design mit einer Trennung von Umsteigehalle und Abflughalle. Ja, das wusste ich nicht, also bin ich versehentlich in die Abflughalle gegangen, obwohl es eine Umsteigehalle im Bahnhof gibt.

2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. When major cities like ShenZhen and smaller township like HuMen competing on who got better station design, GuangZhou just smile and show its airport-like, 3 level design with separation of interchanging hall and departure hall. Yep, I didn't know that so accidentally went up to departure hall despite interchange within station.
///
2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Wenn Großstädte wie ShenZhen und kleinere Gemeinden wie HuMen darum wetteifern, wer das bessere Bahnhofsdesign hat, lächelt GuangZhou nur und zeigt sein flughafenähnliches, dreistöckiges Design mit einer Trennung von Umsteigehalle und Abflughalle. Ja, das wusste ich nicht, also bin ich versehentlich in die Abflughalle gegangen, obwohl es eine Umsteigehalle im Bahnhof gibt.

KCRC Railway 27.11.2024, 7 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OPPO OPPO Reno10 Pro 5G, Datum 2024:11:14 20:17:19, Belichtungsdauer: 9996086/1000000000, Blende: 1800/1000, ISO144, Brennweite: 5590/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. For some reason, GuangZhou South had these very bright light on signboard everywhere, perhaps they dont like rail fan and other passenger spending ages taking selfie at platform...2096 from ShenZhen Depot, CR GuangZhou, ready to depart toward home.
///
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. Aus irgendeinem Grund hatte GuangZhou South diese sehr hellen Licht auf Schild überall, vielleicht sie nicht wie Eisenbahn-Fan und andere Passagier verbringen Ewigkeiten nehmen Selfie am Bahnsteig ... 2096 von ShenZhen Depot, CR GuangZhou, bereit, nach Hause zu verlassen.
2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. For some reason, GuangZhou South had these very bright light on signboard everywhere, perhaps they dont like rail fan and other passenger spending ages taking selfie at platform...2096 from ShenZhen Depot, CR GuangZhou, ready to depart toward home. /// 2024.11.14, CR400AF-A 2096, GuangZhou South Station. Aus irgendeinem Grund hatte GuangZhou South diese sehr hellen Licht auf Schild überall, vielleicht sie nicht wie Eisenbahn-Fan und andere Passagier verbringen Ewigkeiten nehmen Selfie am Bahnsteig ... 2096 von ShenZhen Depot, CR GuangZhou, bereit, nach Hause zu verlassen.
KCRC Railway

2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. This photo accurately represented the actual lighting of the station. As usual, safety checking for passenger entering station via departure hall. If you are interchanging at this station, simply go down to 1st floor and turn back---a large interchange hall was hidden there, skipping the safety checking.
///
2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Dieses Foto gibt die tatsächliche Beleuchtung des Bahnhofs genau wieder. Wie üblich gibt es eine Sicherheitskontrolle für Fahrgäste, die den Bahnhof über die Abfahrtshalle betreten. Wenn Sie an diesem Bahnhof umsteigen, gehen Sie einfach in den 1. Stock hinunter und kehren Sie um - dort war eine große Umsteigehalle versteckt, so dass die Sicherheitskontrolle übersprungen wurde.
2024.11.14, 3rd Floor Departure Hall, GuangZhou South Station. This photo accurately represented the actual lighting of the station. As usual, safety checking for passenger entering station via departure hall. If you are interchanging at this station, simply go down to 1st floor and turn back---a large interchange hall was hidden there, skipping the safety checking. /// 2024.11.14, Abflughalle im 3. Stock, Südbahnhof GuangZhou. Dieses Foto gibt die tatsächliche Beleuchtung des Bahnhofs genau wieder. Wie üblich gibt es eine Sicherheitskontrolle für Fahrgäste, die den Bahnhof über die Abfahrtshalle betreten. Wenn Sie an diesem Bahnhof umsteigen, gehen Sie einfach in den 1. Stock hinunter und kehren Sie um - dort war eine große Umsteigehalle versteckt, so dass die Sicherheitskontrolle übersprungen wurde.
KCRC Railway

2024.11.14, CRH3C 3044 (no number in picture) and CRH6A 4508, GuangZhou South Station. The CRH6 series are the weirdo in CRH family, and certainly was the only one that will still viewed as  modern  in next decade for dominating short distance 200kph IC service (sorry CRH1, your job is mine now). Saying that, the CR220J might be a challenge in competition of slow service...
///
2024.11.14, CRH3C 3044 (keine Nummer im Bild) und CRH6A 4508, GuangZhou South Station. Die CRH6-Baureihe ist der Sonderling in der CRH-Familie und sicherlich die einzige, die auch im nächsten Jahrzehnt noch als „modern“ angesehen wird, weil sie den Kurzstrecken-IC-Verkehr mit 200 km/h dominiert (sorry CRH1, dein Job ist jetzt meiner). Davon abgesehen könnte der CR220J eine Herausforderung im Wettbewerb mit dem Langsamverkehr sein...
2024.11.14, CRH3C 3044 (no number in picture) and CRH6A 4508, GuangZhou South Station. The CRH6 series are the weirdo in CRH family, and certainly was the only one that will still viewed as "modern" in next decade for dominating short distance 200kph IC service (sorry CRH1, your job is mine now). Saying that, the CR220J might be a challenge in competition of slow service... /// 2024.11.14, CRH3C 3044 (keine Nummer im Bild) und CRH6A 4508, GuangZhou South Station. Die CRH6-Baureihe ist der Sonderling in der CRH-Familie und sicherlich die einzige, die auch im nächsten Jahrzehnt noch als „modern“ angesehen wird, weil sie den Kurzstrecken-IC-Verkehr mit 200 km/h dominiert (sorry CRH1, dein Job ist jetzt meiner). Davon abgesehen könnte der CR220J eine Herausforderung im Wettbewerb mit dem Langsamverkehr sein...
KCRC Railway

2024.11.14, CRH1A 1165 and CRH2A 4003, GuangZhou South Station. The veterans and backbone of early HSR development in China, 1165 was from FoShan (PDL) Depot, CR GuangZhou and this was it's 4th home, with residential in ShenZhen Depot, GuangZhou-ZhuHai Railway Depot, ChaoShan EMU Depot then finally working here toward GuangXi Prov.. Meanwhile 4003 live in the same house and only live in GuangZhou Depot before. Both are now effectively kicked out the competition of staying on the primary lines, but at least they can now enjoy the beautiful views when working towards GuangXi Prov....
///
2024.11.14, CRH1A 1165 und CRH2A 4003, GuangZhou Südbahnhof. Die Veteranen und das Rückgrat der frühen HSR-Entwicklung in China, 1165 wurde von FoShan (PDL) Depot, CR GuangZhou und dies war es die vierte Heimat, mit Wohnsitz in ShenZhen Depot, GuangZhou-ZhuHai Railway Depot, ChaoShan EMU Depot dann schließlich hier arbeiten in Richtung GuangXi Prov. Inzwischen wohnen 4003 im selben Haus und vorher nur in GuangZhou Depot. Beide sind nun praktisch aus dem Wettbewerb um den Verbleib auf den Hauptstrecken ausgeschieden, aber zumindest können sie nun die schöne Aussicht genießen, wenn sie in Richtung GuangXi Prov.... arbeiten.
2024.11.14, CRH1A 1165 and CRH2A 4003, GuangZhou South Station. The veterans and backbone of early HSR development in China, 1165 was from FoShan (PDL) Depot, CR GuangZhou and this was it's 4th home, with residential in ShenZhen Depot, GuangZhou-ZhuHai Railway Depot, ChaoShan EMU Depot then finally working here toward GuangXi Prov.. Meanwhile 4003 live in the same house and only live in GuangZhou Depot before. Both are now effectively kicked out the competition of staying on the primary lines, but at least they can now enjoy the beautiful views when working towards GuangXi Prov.... /// 2024.11.14, CRH1A 1165 und CRH2A 4003, GuangZhou Südbahnhof. Die Veteranen und das Rückgrat der frühen HSR-Entwicklung in China, 1165 wurde von FoShan (PDL) Depot, CR GuangZhou und dies war es die vierte Heimat, mit Wohnsitz in ShenZhen Depot, GuangZhou-ZhuHai Railway Depot, ChaoShan EMU Depot dann schließlich hier arbeiten in Richtung GuangXi Prov. Inzwischen wohnen 4003 im selben Haus und vorher nur in GuangZhou Depot. Beide sind nun praktisch aus dem Wettbewerb um den Verbleib auf den Hauptstrecken ausgeschieden, aber zumindest können sie nun die schöne Aussicht genießen, wenn sie in Richtung GuangXi Prov.... arbeiten.
KCRC Railway





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.