bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>
Im Bild ist der NPZ-Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5 bei der Rückfahrt als R 6540 zwischen Lommiswil und Langendorf, auf der Höhe Bellach, 14.05.2012.
Im Bild ist der NPZ-Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5 bei der Rückfahrt als R 6540 zwischen Lommiswil und Langendorf, auf der Höhe Bellach, 14.05.2012.
Simon Bütikofer

Der RBDe 560 107 an der Spitze eines 3-teiligen NPZ (mit BDt am Schluss) als R 6541 zwischen Lommiswil und im Holz, 14.05.2012.
Der RBDe 560 107 an der Spitze eines 3-teiligen NPZ (mit BDt am Schluss) als R 6541 zwischen Lommiswil und im Holz, 14.05.2012.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: BB ABe 4/4 II Nr. 44 (mittlerweile ist diese Triebwagenserie ausrangiert) an der Spitze eines Regios in St. Moritz, 30.01.2010.
Aus dem Archiv: BB ABe 4/4 II Nr. 44 (mittlerweile ist diese Triebwagenserie ausrangiert) an der Spitze eines Regios in St. Moritz, 30.01.2010.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Be 4/4 Pendelzug, Zug Nr. 26, in Bercher. Der Zug wurde nun auf ein Abstellgleis manövriert, um bis zum späten Nachmittag zu warten. 02.02.2009.
Aus dem Archiv: Be 4/4 Pendelzug, Zug Nr. 26, in Bercher. Der Zug wurde nun auf ein Abstellgleis manövriert, um bis zum späten Nachmittag zu warten. 02.02.2009.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Be 4/4 Pendelzug, Zug Nr. 26, in Bercher. Diese Züge wurden nach Auslieferung der neuen Stadlerzügen ausrangiert. Zum Zeitpunkt dieses Fotos verkehrte einer dieser Züge zur Mittagszeit als Schnellzug Lausanne-Bercher, wo er dann während dem Nachmittag abgestellt wurde. 02.02.2009.
Aus dem Archiv: Be 4/4 Pendelzug, Zug Nr. 26, in Bercher. Diese Züge wurden nach Auslieferung der neuen Stadlerzügen ausrangiert. Zum Zeitpunkt dieses Fotos verkehrte einer dieser Züge zur Mittagszeit als Schnellzug Lausanne-Bercher, wo er dann während dem Nachmittag abgestellt wurde. 02.02.2009.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Die Re 4/4 II 11344 (Division Cargo) und eine Re 4/4 II der Division Personenverkehr, ausnahmsweise vor einem Personenzug. Dieser Zug ist ein Wintersportentlastungszug Chur-Zürich, Chur, 31.01.2009.
Aus dem Archiv: Die Re 4/4 II 11344 (Division Cargo) und eine Re 4/4 II der Division Personenverkehr, ausnahmsweise vor einem Personenzug. Dieser Zug ist ein Wintersportentlastungszug Chur-Zürich, Chur, 31.01.2009.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Diese Steuerwagen (Dt) sind nun schon einige Zeit nur noch Geschichte. Im Bild ist der Dt 50 85 92-33 931 (die Anschrift 931 an der Front stammt noch aus der Zeit, als der Wagen an die BLS vermietet war) an der Spitze eines Simplon-EWII Pendels. Auch die EWII Wagen sind im Wallis nicht mehr anzutreffen, diese wurden durch NPZ Regiowagen ersetzt, Brig, 14.03.2009.
Aus dem Archiv: Diese Steuerwagen (Dt) sind nun schon einige Zeit nur noch Geschichte. Im Bild ist der Dt 50 85 92-33 931 (die Anschrift 931 an der Front stammt noch aus der Zeit, als der Wagen an die BLS vermietet war) an der Spitze eines Simplon-EWII Pendels. Auch die EWII Wagen sind im Wallis nicht mehr anzutreffen, diese wurden durch NPZ Regiowagen ersetzt, Brig, 14.03.2009.
Simon Bütikofer

Eine der wenigen planmässigen Re 4/4 II Doppeltraktionen vor Reisezügen: Re 4/4 II 11172 (ex. MThB) und 11151 vor dem IR 1979 bei Durchfahrt in Turgi, 07.05.2012.
Eine der wenigen planmässigen Re 4/4 II Doppeltraktionen vor Reisezügen: Re 4/4 II 11172 (ex. MThB) und 11151 vor dem IR 1979 bei Durchfahrt in Turgi, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

Der NPZ Bt am Regio 6540 ist immer noch durch einen BDt EWII ersetzt. Im Bild ist der Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5, bei der Einfahrt in Lommiswil, 07.05.2012.
Der NPZ Bt am Regio 6540 ist immer noch durch einen BDt EWII ersetzt. Im Bild ist der Pendel, BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, AB EWII, 50 85 39-35 008-3, und der RBDe 560 107-5, bei der Einfahrt in Lommiswil, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, am Schluss des R 6541 verlässt den Bahnhof Lommiswil in Richtung Oberdorf-Weissensteintunnel-Gänsbrunnen, 07.05.2012.
Der BDt EWII, 50 85 82-33 932-3, am Schluss des R 6541 verlässt den Bahnhof Lommiswil in Richtung Oberdorf-Weissensteintunnel-Gänsbrunnen, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

RE 3435/3440 beim Wenden in Solothurn. Bei diesem RBDe 566II Pendel ist der Mittelwagen durch einen älteren Mittelwagen, der Pendelserie 566 I, ersetzt. Der Pendel besteht aus: RBDe 566 233, B 50 85 29-35 503-6 und dem ABt 50 85 80-35 933-1, 07.05.2012.
RE 3435/3440 beim Wenden in Solothurn. Bei diesem RBDe 566II Pendel ist der Mittelwagen durch einen älteren Mittelwagen, der Pendelserie 566 I, ersetzt. Der Pendel besteht aus: RBDe 566 233, B 50 85 29-35 503-6 und dem ABt 50 85 80-35 933-1, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

Der Einschalt-RE Aarau-Zürich-Aarau als Ersatz IR 2121 bei Ausfahrt in Solothurn. Der Zug bestand aus der Re 4/4 II 11145, 2 A EWI NPZ, AB EWII NPZ, 5 B EWI NPZ und ein BDt EWI NPZ, 07.05.2012.
Der Einschalt-RE Aarau-Zürich-Aarau als Ersatz IR 2121 bei Ausfahrt in Solothurn. Der Zug bestand aus der Re 4/4 II 11145, 2 A EWI NPZ, AB EWII NPZ, 5 B EWI NPZ und ein BDt EWI NPZ, 07.05.2012.
Simon Bütikofer

Der  Train des Vignes  wird seit der Schliessung des Unterhaltstandortes Lausanne jeweils für den Unterhalt nach Brig überführt. Dieser Kurzpendel besteht aus dem
RBDe 560 131-5 und dem Bt 50 85 29-35 931-9, Brig, 11.02.2012.
Der "Train des Vignes" wird seit der Schliessung des Unterhaltstandortes Lausanne jeweils für den Unterhalt nach Brig überführt. Dieser Kurzpendel besteht aus dem RBDe 560 131-5 und dem Bt 50 85 29-35 931-9, Brig, 11.02.2012.
Simon Bütikofer

2 der ehem.  Grauholzwagen , Wagen 6+5, stehen zum Abbruch bereit in Erstfeld, 29.04.2012.
2 der ehem. "Grauholzwagen", Wagen 6+5, stehen zum Abbruch bereit in Erstfeld, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Der EC-Messzug welcher heute zwischen Erstfeld und Göschenen pendelt; im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Erstfeld, 29.04.2012.
Der EC-Messzug welcher heute zwischen Erstfeld und Göschenen pendelt; im Bild: Re 474 002, Bpm61 Refit 349-2+226-2+285-8+284-1, EWIV Messwagen 60 85 99-90 108-9, Apm61 Refit 253-8+201-7 und Re 474 003, Erstfeld, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Und wieder eine Wagengattung weniger bei den SBB. Der mittlerweile letzte A(r), 50 85 18-33 636-9, steht als Übungsobjekt für die Betriebswehr in Erstfeld. Aussen noch ganz, innen jedoch schon teilweise zerstört, 29.04.2012.
Und wieder eine Wagengattung weniger bei den SBB. Der mittlerweile letzte A(r), 50 85 18-33 636-9, steht als Übungsobjekt für die Betriebswehr in Erstfeld. Aussen noch ganz, innen jedoch schon teilweise zerstört, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Leider ist es mit diesen 1. Klasswagen nun zu Ende. Der A(r) 50 85 18-33 636-6 steht abgestellt in Erstfeld. Der andere A(r), 50 85 18-33 585-8, wurde letztes Jahr ausrangiert, in Etzwilen abgestellt und wartet auf sein weiteres Schiksal, 29.04.2012
Leider ist es mit diesen 1. Klasswagen nun zu Ende. Der A(r) 50 85 18-33 636-6 steht abgestellt in Erstfeld. Der andere A(r), 50 85 18-33 585-8, wurde letztes Jahr ausrangiert, in Etzwilen abgestellt und wartet auf sein weiteres Schiksal, 29.04.2012
Simon Bütikofer

30 Minuten verspätet und leider auf dem falschen Gleis: der ETR470 Ersatzzug, EC 14, bestehend aus der Re 460 107-6 und 7 italienischen Schnellzugswagen, bei Durchfahrt in Flüelen, 29.04.2012.
30 Minuten verspätet und leider auf dem falschen Gleis: der ETR470 Ersatzzug, EC 14, bestehend aus der Re 460 107-6 und 7 italienischen Schnellzugswagen, bei Durchfahrt in Flüelen, 29.04.2012.
Simon Bütikofer

Der Messwagen, X 60 85 99-90 108-9, in der Mitte eines Testzuges in Airolo, 21.04.2012.
Der Messwagen, X 60 85 99-90 108-9, in der Mitte eines Testzuges in Airolo, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11218 mit dem IR 2174 bei Einfahrt in Airolo. An der Spitze des Zuges ist der Wilhelm Tell Express Wagen, 21.04.2012.
Die Re 4/4 II 11218 mit dem IR 2174 bei Einfahrt in Airolo. An der Spitze des Zuges ist der Wilhelm Tell Express Wagen, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Der Bpm 51 85 21-70 371-1 steht am 21.04.2012 abgestellt in Locarno.
Der Bpm 51 85 21-70 371-1 steht am 21.04.2012 abgestellt in Locarno.
Simon Bütikofer

Die beiden B EWII, 50 85 20-34 706-5 + 50 85 20-34 579-6, stehen am 21.04.2012 abgestellt in Locarno.
Die beiden B EWII, 50 85 20-34 706-5 + 50 85 20-34 579-6, stehen am 21.04.2012 abgestellt in Locarno.
Simon Bütikofer

Der A EWII, 50 85 18-33 579-7, am Schluss des EC 15 beim Zwischenhalt in Airolo. Dieser EC, bestehend aus einer Re 484, 2 Apm61, 4 Bpm61 Refit, wurde an diesem Tag zusätzlich mit 4 EWII (3B+1A) Wagen (bis Chiasso) verstärkt, 21.04.2012.
Der A EWII, 50 85 18-33 579-7, am Schluss des EC 15 beim Zwischenhalt in Airolo. Dieser EC, bestehend aus einer Re 484, 2 Apm61, 4 Bpm61 Refit, wurde an diesem Tag zusätzlich mit 4 EWII (3B+1A) Wagen (bis Chiasso) verstärkt, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11300 zieht mit rund 15 Min. Verspätung den Ersatz EC 14 durch Airolo. Der Zug bestand aus 7 italienischen Schnellzugswagen. Trotz der 15 Minuten Verspätung ist dieser Zug wesentlich zuverlässiger als der planmässige ETR470, 21.04.2012.
Die Re 4/4 II 11300 zieht mit rund 15 Min. Verspätung den Ersatz EC 14 durch Airolo. Der Zug bestand aus 7 italienischen Schnellzugswagen. Trotz der 15 Minuten Verspätung ist dieser Zug wesentlich zuverlässiger als der planmässige ETR470, 21.04.2012.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.