bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten auf der Neubaustrecke Olten-Bern werden sämtliche Züge via Stammstrecke umgeleitet und verkehren rund 10 Min. verspätet. Für den IC 810 wurde ab Bern pünktlich ein Ersatz-/Entlastungszug eingesetzt. Als Vorläufer diente ein ICN, RABDe 500 025. Planmässig verkehren die ICN nicht auf der Linie Bern-Brig, Thun, 31.03.2012.
Infolge Bauarbeiten auf der Neubaustrecke Olten-Bern werden sämtliche Züge via Stammstrecke umgeleitet und verkehren rund 10 Min. verspätet. Für den IC 810 wurde ab Bern pünktlich ein Ersatz-/Entlastungszug eingesetzt. Als Vorläufer diente ein ICN, RABDe 500 025. Planmässig verkehren die ICN nicht auf der Linie Bern-Brig, Thun, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Auch für den IC 812 wurde ein Entlastungszug (RABDe 500 028) eingesetzt. Im Bild bei Einfahrt in Brig, 31.03.2012.
Auch für den IC 812 wurde ein Entlastungszug (RABDe 500 028) eingesetzt. Im Bild bei Einfahrt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 926-5 am Schluss der Ersatz S1 17147 in Basel SBB auf Gleis 1, 28.03.2012. (Handyfoto)
Der BDt EWII 50 85 82-33 926-5 am Schluss der Ersatz S1 17147 in Basel SBB auf Gleis 1, 28.03.2012. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Ersatz RE 2947 bei Ausfahrt in Lyss. Am Schluss dieses Zuges befand sich ein ehemaliger  REV  BDt EWII, 15.03.2012.
Ersatz RE 2947 bei Ausfahrt in Lyss. Am Schluss dieses Zuges befand sich ein ehemaliger "REV" BDt EWII, 15.03.2012.
Simon Bütikofer

4-teiliger  REV  NPZ (mit dem RBDe 560 117-4) als Domino-Ersatz R 6833 in Solothurn, 15.03.2012
4-teiliger "REV" NPZ (mit dem RBDe 560 117-4) als Domino-Ersatz R 6833 in Solothurn, 15.03.2012
Simon Bütikofer

Ersatz IC 579 bei Durchfahrt in Sissach. Als Ersatzzug diente ein S-Bahn Zürich Einschalt-Pendel, bestehend aus einem BDt EWII, 50 85 82-33 939-8, 5 B EWI NPZ, AB EWII NPZ, 2 A EWI NPZ und der Re 4/4 II 11206, 21.03.2012.
Ersatz IC 579 bei Durchfahrt in Sissach. Als Ersatzzug diente ein S-Bahn Zürich Einschalt-Pendel, bestehend aus einem BDt EWII, 50 85 82-33 939-8, 5 B EWI NPZ, AB EWII NPZ, 2 A EWI NPZ und der Re 4/4 II 11206, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz IC 576 bei Durchfahrt in Liestal. Als Ersatzzug diente ein S-Bahn Zürich Einschalt-Pendel, bestehend aus einem BDt EWII, 50 85 82-33 939-8, 5 B EWI NPZ, AB EWII NPZ, 2 A EWI NPZ und der Re 4/4 II 11206, 21.03.2012.
Ersatz IC 576 bei Durchfahrt in Liestal. Als Ersatzzug diente ein S-Bahn Zürich Einschalt-Pendel, bestehend aus einem BDt EWII, 50 85 82-33 939-8, 5 B EWI NPZ, AB EWII NPZ, 2 A EWI NPZ und der Re 4/4 II 11206, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

Re 421 371 mit dem IR 1776 in Liestal, 21.03.2012.
Re 421 371 mit dem IR 1776 in Liestal, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

Der IC 775 bei Durchfahrt in Liestal. Am Schluss des Zuges ist der Bpm51 durch einen B EWI NPZ ersetzt worden. Bei diesem Regio-Wagen handelt es sich um den 50 85 20-35 300-6, 21.03.2012.
Der IC 775 bei Durchfahrt in Liestal. Am Schluss des Zuges ist der Bpm51 durch einen B EWI NPZ ersetzt worden. Bei diesem Regio-Wagen handelt es sich um den 50 85 20-35 300-6, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

IR 1968 bei Durchfahrt in Kaiseraugst. Zuvorderst ist die Re 460 003  Nationale Suisse , dahinter sind 4 B EWI NPZ Wagen, 21.03.2012.
IR 1968 bei Durchfahrt in Kaiseraugst. Zuvorderst ist die Re 460 003 "Nationale Suisse", dahinter sind 4 B EWI NPZ Wagen, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

Eine BLS Re 485 mit einem ROLA bei Langenthal. Der neue Begleitwagen gehörte früher der SBB, und war in den Nachtzügen im Einsatz, 15.03.2012.
Eine BLS Re 485 mit einem ROLA bei Langenthal. Der neue Begleitwagen gehörte früher der SBB, und war in den Nachtzügen im Einsatz, 15.03.2012.
Simon Bütikofer

Autosalon-Extrazug 2012: Der Extrazug 30410 (St. Gallen-Genf Flughafen) bei Durchfahrt in Solohturn West. Der Zug wurde von der neuesten SBB-Werbelok geschoben. Die Re 460 001, Fiat Panda, mit einem 10-teiligen EW IV Pendel, inkl. Speiesewagen, 15.03.2012.
Autosalon-Extrazug 2012: Der Extrazug 30410 (St. Gallen-Genf Flughafen) bei Durchfahrt in Solohturn West. Der Zug wurde von der neuesten SBB-Werbelok geschoben. Die Re 460 001, Fiat Panda, mit einem 10-teiligen EW IV Pendel, inkl. Speiesewagen, 15.03.2012.
Simon Bütikofer

Das Perron Gleis 1 in Locarno wird endlich erneuert... Aus diesem Grund verkehren die IR-Züge ausnahmsweise ab Gleis 2. Im Bild ist der IR 2282, welcher anstelle der normalen Personenwagen EW I NPZ (Regiowagen) führt. Zuvorderst ist der 50 85 20-35 075-4. Davor ist ein Panoramawagen, ein normaler 1. Kl. Wagen, ein Gepäckwagen (ex. SNCF) und eine Re 460, 16.03.2012.
Das Perron Gleis 1 in Locarno wird endlich erneuert... Aus diesem Grund verkehren die IR-Züge ausnahmsweise ab Gleis 2. Im Bild ist der IR 2282, welcher anstelle der normalen Personenwagen EW I NPZ (Regiowagen) führt. Zuvorderst ist der 50 85 20-35 075-4. Davor ist ein Panoramawagen, ein normaler 1. Kl. Wagen, ein Gepäckwagen (ex. SNCF) und eine Re 460, 16.03.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11164 mit dem IR 2165 bei Durchfahrt in Giubiasco, 16.03.2012.
Re 4/4 II 11164 mit dem IR 2165 bei Durchfahrt in Giubiasco, 16.03.2012.
Simon Bütikofer

Paralleleinfahrt zweier 6-teiliger TILO-Flirts: links: RABe 524 102 als S10 25060; rechts: RABe 524 101 als S20 25234, Giubiasco, 16.03.2012.
Paralleleinfahrt zweier 6-teiliger TILO-Flirts: links: RABe 524 102 als S10 25060; rechts: RABe 524 101 als S20 25234, Giubiasco, 16.03.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz S10 25143, bestehend aus einem 5-teiligem NPZ, bei Ausfahrt in Bellinzona. Aufgrund einer kurzfristigen technischen Überprüfung der 4-teiligen FLIRT-Züge, mussten div. S-Bahnen ersetzt werden, 16.03.2012.
Ersatz S10 25143, bestehend aus einem 5-teiligem NPZ, bei Ausfahrt in Bellinzona. Aufgrund einer kurzfristigen technischen Überprüfung der 4-teiligen FLIRT-Züge, mussten div. S-Bahnen ersetzt werden, 16.03.2012.
Simon Bütikofer

Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz IR 2032, bestehend aus der Re 4/4 II 11150 und einem 8-teiligem EW I/II Pendel, bei Langenthal. Links im Bild sieht man noch den Ersatz RE 3235. Ausnahmsweise stelle ich heute 3 Bilder von der selben Fotostelle ein, der Grund ist, dass die Ersatzzüge dokumentiert werden können...15.03.2012.
Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz IR 2032, bestehend aus der Re 4/4 II 11150 und einem 8-teiligem EW I/II Pendel, bei Langenthal. Links im Bild sieht man noch den Ersatz RE 3235. Ausnahmsweise stelle ich heute 3 Bilder von der selben Fotostelle ein, der Grund ist, dass die Ersatzzüge dokumentiert werden können...15.03.2012.
Simon Bütikofer

Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz RE 3235, bestehend aus der Re 4/4 II 11223 und einem 12-teiligem EW I/II Pendel. Der Stamm-Pendel, 9 Wagen, wird jeweils für 2 Züge mit einem 3er Modul verstärkt, 2 B EW I NPZ und ein BDt EWII NPZ. Dies ist auch der Grund für den Nachschuss, dass man dieses Modul sieht, bei Langenthal. 15.03.2012.
Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz RE 3235, bestehend aus der Re 4/4 II 11223 und einem 12-teiligem EW I/II Pendel. Der Stamm-Pendel, 9 Wagen, wird jeweils für 2 Züge mit einem 3er Modul verstärkt, 2 B EW I NPZ und ein BDt EWII NPZ. Dies ist auch der Grund für den Nachschuss, dass man dieses Modul sieht, bei Langenthal. 15.03.2012.
Simon Bütikofer

Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz RE 3232, bestehend aus der Re 4/4 II 11212 und einem 8-teiligem EW I/II NPZ Pendel, bei Langenthal. Dieser Pendel verkehrt bereits die ganze Woche, 15.03.2012.
Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz RE 3232, bestehend aus der Re 4/4 II 11212 und einem 8-teiligem EW I/II NPZ Pendel, bei Langenthal. Dieser Pendel verkehrt bereits die ganze Woche, 15.03.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz RE 2947 bei Einfahrt in Lyss. Dies ist der Dispo Olten, bestehend aus der Re 4/4 II 11112 und 8 teiligem EW I/II Pendel, dieser Pendel ersetzt einen anderen Ersatzzug, 15.03.2012.
Ersatz RE 2947 bei Einfahrt in Lyss. Dies ist der Dispo Olten, bestehend aus der Re 4/4 II 11112 und 8 teiligem EW I/II Pendel, dieser Pendel ersetzt einen anderen Ersatzzug, 15.03.2012.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11108, Swiss Express, abgestellt mit einem 5-teiligem EW I NPZ Pendel in Neuchatel, 15.03.2012.
Die Re 4/4 II 11108, Swiss Express, abgestellt mit einem 5-teiligem EW I NPZ Pendel in Neuchatel, 15.03.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI NPZ, 50 85 82-33 974-5, an einem EWI NPZ Pendel in Biel, 12.03.2012.
Der BDt EWI NPZ, 50 85 82-33 974-5, an einem EWI NPZ Pendel in Biel, 12.03.2012.
Simon Bütikofer

ETR 610 006 als EC 32 in Genf Flughafen. Planmässig verkehren die EC nur bis Genf, aufgrund des Autosalons (in der Nähe des Flughafens) fahren sie jedoch bis in den Flughafen, 14.03.2012. (Handyfoto)
ETR 610 006 als EC 32 in Genf Flughafen. Planmässig verkehren die EC nur bis Genf, aufgrund des Autosalons (in der Nähe des Flughafens) fahren sie jedoch bis in den Flughafen, 14.03.2012. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.