bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Innenansicht des Bp 50 85 20-73 000-5 in einem Rhonetal IR, 19.01.2012.
Innenansicht des Bp 50 85 20-73 000-5 in einem Rhonetal IR, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11195 mit dem ATZ 27972 bei Einfahrt in Brig, Gleis 90. Am Schluss des Zuges ist ein BDt Auto (speziell umgebaut für die Autozüge) und die Swiss Express Re 4/4 II 11109 (geschleppt) angehängt, 19.01.2012.
Re 4/4 II 11195 mit dem ATZ 27972 bei Einfahrt in Brig, Gleis 90. Am Schluss des Zuges ist ein BDt Auto (speziell umgebaut für die Autozüge) und die Swiss Express Re 4/4 II 11109 (geschleppt) angehängt, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Ex. Swiss Express Re 4/4 II 11141 mit einem EWI/II IR/R Pendel Brig-Domodossola abgestellt in Brig, 19.01.2012.
Ex. Swiss Express Re 4/4 II 11141 mit einem EWI/II IR/R Pendel Brig-Domodossola abgestellt in Brig, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 2025, bestehend aus einem Doppel RBe 540 Pendel mit 7 EWI NPZ Zwischenwagen, 5B, 1 AB und 1 A bei Durchfahrt in Bern Wankdorf. Vorne im Bild ist der RBe 540 063, hinten der 540 043, 19.01.2012.
Ersatz IR 2025, bestehend aus einem Doppel RBe 540 Pendel mit 7 EWI NPZ Zwischenwagen, 5B, 1 AB und 1 A bei Durchfahrt in Bern Wankdorf. Vorne im Bild ist der RBe 540 063, hinten der 540 043, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 2020, bestehend aus einem Doppel RBe 540 Pendel mit 7 EWI NPZ Zwischenwagen, 5B, 1 AB und 1 A bei Durchfahrt in Hindelbank. Vorne im Bild ist der RBe 540 043, hinten der 540 063, 19.01.2012.
Ersatz IR 2020, bestehend aus einem Doppel RBe 540 Pendel mit 7 EWI NPZ Zwischenwagen, 5B, 1 AB und 1 A bei Durchfahrt in Hindelbank. Vorne im Bild ist der RBe 540 043, hinten der 540 063, 19.01.2012.
Simon Bütikofer

Steuerwagen Bt 551 und Triebwagen Be 4/4 503+501 in Boudry TN, 18.01.2012.
Steuerwagen Bt 551 und Triebwagen Be 4/4 503+501 in Boudry TN, 18.01.2012.
Simon Bütikofer

Steuerwagen Bt 551 und Triebwagen Be 4/4 503+501 in Neuchâtel, Place Pury, 18.01.2012.
Steuerwagen Bt 551 und Triebwagen Be 4/4 503+501 in Neuchâtel, Place Pury, 18.01.2012.
Simon Bütikofer

Abgestellte BAM Fahrzeuge in Bière; B 63, B 62, Bt 51 und die Ge 4/4 21, 18.01.2012.
Abgestellte BAM Fahrzeuge in Bière; B 63, B 62, Bt 51 und die Ge 4/4 21, 18.01.2012.
Simon Bütikofer

Be 4/4 15 (ex. Travys, Chemin de fer Yverdon–Ste-Croix (YSteC)) mit dem Bt 54 als Regio Apples-L'Isle-Mont-la-Ville in Apples, 18.01.2012.
Be 4/4 15 (ex. Travys, Chemin de fer Yverdon–Ste-Croix (YSteC)) mit dem Bt 54 als Regio Apples-L'Isle-Mont-la-Ville in Apples, 18.01.2012.
Simon Bütikofer

Bahnhof Morges: Links RE 2618 mit der Re 4/4 II 11125; rechts IR 1725 mit der Swiss Express Re 4/4 II 11109 (anstelle einer Re 460), 18.01.2012.
Bahnhof Morges: Links RE 2618 mit der Re 4/4 II 11125; rechts IR 1725 mit der Swiss Express Re 4/4 II 11109 (anstelle einer Re 460), 18.01.2012.
Simon Bütikofer

Ein einmaliges Bild.. Der Reserve-Pendel Olten, ein EWI/II Pendel, mit 2 Re 4/4 II, vorne im Bild 11115, hinten im Bild, vor dem BDt Steuerwagen, die 11181 als Ersatz IR 2079 zwischen Otelfingen und Otelfingen Golfpark! Aufgrund einer Fahrleitungsstörung zwischen Dietikon und Schlieren wurden die Flugzüge Basel-Zürich Flughafen via Würenlos-Otelfingen-Regensdorf umgeleitet. Dieses Bild entstand nur durch Zufall, da die Linie Dietikon-Schlieren bereits wieder geöffnet war. Da der Zug jedoch aus einem anderen Grund verspätet war, wurde kurzfristig entschieden, auch diesen Zug noch umzuleiten, durch die Umleitung konnte die Verspätung aufgeholt werden, 17.01.2012.
Ein einmaliges Bild.. Der Reserve-Pendel Olten, ein EWI/II Pendel, mit 2 Re 4/4 II, vorne im Bild 11115, hinten im Bild, vor dem BDt Steuerwagen, die 11181 als Ersatz IR 2079 zwischen Otelfingen und Otelfingen Golfpark! Aufgrund einer Fahrleitungsstörung zwischen Dietikon und Schlieren wurden die Flugzüge Basel-Zürich Flughafen via Würenlos-Otelfingen-Regensdorf umgeleitet. Dieses Bild entstand nur durch Zufall, da die Linie Dietikon-Schlieren bereits wieder geöffnet war. Da der Zug jedoch aus einem anderen Grund verspätet war, wurde kurzfristig entschieden, auch diesen Zug noch umzuleiten, durch die Umleitung konnte die Verspätung aufgeholt werden, 17.01.2012.
Simon Bütikofer

Die Ae 610 492 mit einem Güterzug zwischen Otelfingen Golfpark und Otelfingen, 17.01.2012.
Die Ae 610 492 mit einem Güterzug zwischen Otelfingen Golfpark und Otelfingen, 17.01.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz IR 2080 in Baden. Im Bild die Re 4/4 II 11181 hinter dem EWI/II Reserve-Pendel Olten. Da der Steuerwagen einen defekt hatte, wurde diese Re 4/4 II als Ersatz-Steuerwagen davor, bzw. dahinter gehängt. An der Spitze des Zuges ist die Re 4/4 II 11115, 17.01.2012.
Ersatz IR 2080 in Baden. Im Bild die Re 4/4 II 11181 hinter dem EWI/II Reserve-Pendel Olten. Da der Steuerwagen einen defekt hatte, wurde diese Re 4/4 II als Ersatz-Steuerwagen davor, bzw. dahinter gehängt. An der Spitze des Zuges ist die Re 4/4 II 11115, 17.01.2012.
Simon Bütikofer

ABDe 8/8 4004 mit dem R 2221 in Schönried, 12.01.2012.
ABDe 8/8 4004 mit dem R 2221 in Schönried, 12.01.2012.
Simon Bütikofer

GDe 4/4 6006 mit “login”-Werbung mit einer zusammengewürfelten Komposition als R 2224 zwischen Gstaad und Schönried, 12.01.2012.
GDe 4/4 6006 mit “login”-Werbung mit einer zusammengewürfelten Komposition als R 2224 zwischen Gstaad und Schönried, 12.01.2012.
Simon Bütikofer

Ge 4/4 800x mit dem D 3123 zwischen Schönried und Gstaad, 12.01.2012.
Ge 4/4 800x mit dem D 3123 zwischen Schönried und Gstaad, 12.01.2012.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion 5000er Triebwagen als R 2423 zwischen Schönried und Gstaad, 12.01.2012.
Doppeltraktion 5000er Triebwagen als R 2423 zwischen Schönried und Gstaad, 12.01.2012.
Simon Bütikofer

GDe 4/4 6005 im goldenpass-Anstrich und einem neuen Niederflurpanoramawagen als Überführungszug zwischen Schönried und Gstaad, 12.01.2012.
GDe 4/4 6005 im goldenpass-Anstrich und einem neuen Niederflurpanoramawagen als Überführungszug zwischen Schönried und Gstaad, 12.01.2012.
Simon Bütikofer

Der Bahndiensttriebwagen Be 4/4 1003 abgestellt in Gstaad, 12.01.2012.
Der Bahndiensttriebwagen Be 4/4 1003 abgestellt in Gstaad, 12.01.2012.
Simon Bütikofer

Infolge Domino-Mangels verkehren zurzeit div. NPZ Pendel zwischen Biel und Olten. Da es jedoch auch noch NPZ-Mangel gibt, können nicht alle Dominos mit artreinen NPZ ersetzt werden. Im Bild ist ein NPZ als Ersatz R 7152 in Solothurn. Anstelle eines NPZ Bt war jedoch ein BDt EWII (50 85 82-33 922-4) angehängt, 11.01.2012. (Handyfoto)
Infolge Domino-Mangels verkehren zurzeit div. NPZ Pendel zwischen Biel und Olten. Da es jedoch auch noch NPZ-Mangel gibt, können nicht alle Dominos mit artreinen NPZ ersetzt werden. Im Bild ist ein NPZ als Ersatz R 7152 in Solothurn. Anstelle eines NPZ Bt war jedoch ein BDt EWII (50 85 82-33 922-4) angehängt, 11.01.2012. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Drei abgestellte MOB Wagen in der Lenk. Diese drei Wagen haben alle noch die Innenaustattung aus den 70-er Jahren. Folgende Wagen sind nun schon einige Zeit hier abgestellt: AB 304, B 207 und B 208. Ausserdem gut erkennbar ist die beachtliche Neuschneemenge, 08.01.2012.
Drei abgestellte MOB Wagen in der Lenk. Diese drei Wagen haben alle noch die Innenaustattung aus den 70-er Jahren. Folgende Wagen sind nun schon einige Zeit hier abgestellt: AB 304, B 207 und B 208. Ausserdem gut erkennbar ist die beachtliche Neuschneemenge, 08.01.2012.
Simon Bütikofer

ABDe 8/8 4004 beim Wenden als Regio 2520/2521 in der Lenk. Normalerweise verkehren auf dieser Linie Triebwagen der 5000-Serie, 08.01.2012.
ABDe 8/8 4004 beim Wenden als Regio 2520/2521 in der Lenk. Normalerweise verkehren auf dieser Linie Triebwagen der 5000-Serie, 08.01.2012.
Simon Bütikofer

Die erste Re 4/4 II mit LED Lichtern (u.a.), 11229, mit SBB-Juskila 2012 Extrazug in Boltigen. Das JUSKILA (Jugendskilager) fand in der Lenk statt. Bis Zweisimmen verkehrte ein Extrazug der MOB, ab Zweisimmen bis Bern dann der Extrazug der SBB. Der Zug bestand aus einem 10-teiligen EWII Pendel (Reserve-Pendel Bern, mit 2 zusätzlichen Wagen vertärkt). Diese Einsatz eines SBB Zuges im Simmental ist äusserst selten, 08.01.2012.
Die erste Re 4/4 II mit LED Lichtern (u.a.), 11229, mit SBB-Juskila 2012 Extrazug in Boltigen. Das JUSKILA (Jugendskilager) fand in der Lenk statt. Bis Zweisimmen verkehrte ein Extrazug der MOB, ab Zweisimmen bis Bern dann der Extrazug der SBB. Der Zug bestand aus einem 10-teiligen EWII Pendel (Reserve-Pendel Bern, mit 2 zusätzlichen Wagen vertärkt). Diese Einsatz eines SBB Zuges im Simmental ist äusserst selten, 08.01.2012.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.