bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>
MOB-Juskila Extrazug Lenk-Zweisimmen in Zweisimmen. Der Extrazug bestand aus der GDe 4/4 6006 mit “login”-Werbung, B, AB, B209+B210 (Reservewagen, in Zweisimmen stationiert, mit der Innenaustattung aus den 70-er Jahren), 2 B, 08.01.2012.
MOB-Juskila Extrazug Lenk-Zweisimmen in Zweisimmen. Der Extrazug bestand aus der GDe 4/4 6006 mit “login”-Werbung, B, AB, B209+B210 (Reservewagen, in Zweisimmen stationiert, mit der Innenaustattung aus den 70-er Jahren), 2 B, 08.01.2012.
Simon Bütikofer

SBB-Extrazug Juskila 2012: 10-teiliger SBB EWII Pendel, BDt EWII, 2 B EWII (NL), 2 A EWII (NL), 5 B EWII (NL) und die Re 4/4 II 11229 (mit LED-Lichtern). Im Bild ist der Zug bei der Hinfahrt Bern-Spiez-Zweisimmen als Leermaterialzug. Anschliessend fährt er mit zahlreichen Fahrgästen zurück nach Bern. Auf dieser BLS-Linie kommen planmässig keine SBB-P Züge zum Einsatz. Bild bei Einfahrt in Zweisimmen, 08.01.2012.
SBB-Extrazug Juskila 2012: 10-teiliger SBB EWII Pendel, BDt EWII, 2 B EWII (NL), 2 A EWII (NL), 5 B EWII (NL) und die Re 4/4 II 11229 (mit LED-Lichtern). Im Bild ist der Zug bei der Hinfahrt Bern-Spiez-Zweisimmen als Leermaterialzug. Anschliessend fährt er mit zahlreichen Fahrgästen zurück nach Bern. Auf dieser BLS-Linie kommen planmässig keine SBB-P Züge zum Einsatz. Bild bei Einfahrt in Zweisimmen, 08.01.2012.
Simon Bütikofer

Der grüne A EWIV, 50 85 10-75 201-9, am IR 1775 in Basel SBB, 04.01.2012.
Der grüne A EWIV, 50 85 10-75 201-9, am IR 1775 in Basel SBB, 04.01.2012.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Einheitswagen IV

746 1024x768 Px, 05.01.2012

Die neue S-Bahn Freiburg: Links RBDe 4/4 Reserve-Pendel (mit RBDe 567 172), rechts SBB Domino als Regionalzug nach Fribourg, 29.12.2011.
Der RBe 540 062 abgestellt in Romont. Dieser Triebwagen verkehrt Mo-Fr als Solo-Zug (Regio) zwischen Romont und Palézieux, 29.12.2011.
Der RBe 540 062 abgestellt in Romont. Dieser Triebwagen verkehrt Mo-Fr als Solo-Zug (Regio) zwischen Romont und Palézieux, 29.12.2011.
Simon Bütikofer

TPF Bt 256, noch in der GFM Lackierung, abgestellt in Bulle, 29.12.2011.
TPF Bt 256, noch in der GFM Lackierung, abgestellt in Bulle, 29.12.2011.
Simon Bütikofer

Seit letztem Fahrplanwechsel ist leider auch dieser Pendel nur noch Geschichte: Re 4/4 II 11192 mit 7-teiligem EWI/II NPZ Pendel (mit BDt am Zugschluss) als RE 3629 bei Einfahrt in Wettingen, 11.08.2011.
Seit letztem Fahrplanwechsel ist leider auch dieser Pendel nur noch Geschichte: Re 4/4 II 11192 mit 7-teiligem EWI/II NPZ Pendel (mit BDt am Zugschluss) als RE 3629 bei Einfahrt in Wettingen, 11.08.2011.
Simon Bütikofer

Der ausrangierte AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Der ausrangierte AB EWII NPZ, 50 85 39-35 140-5, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Der ausrangierte B EWI NPZ, 50 85 20-35 113-3, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Der ausrangierte B EWI NPZ, 50 85 20-35 113-3, abgestellt in Rekingen AG, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Auf einem Abstellplatz in Münchenstein ist dieses stark beschädigte Tram der BLT, Tram Nr. 250, abgestellt. Der Grund dafür, dass dieses Tram in einem so schlechten Zustand ist, ist folgender; Am Abend des 02.11.2011 entgleiste das Tram und fuhr in ein Haus (http://bazonline.ch/basel/land/Tram-rammte-Wohnhaus/story/27078280), 04.01.2012.
Auf einem Abstellplatz in Münchenstein ist dieses stark beschädigte Tram der BLT, Tram Nr. 250, abgestellt. Der Grund dafür, dass dieses Tram in einem so schlechten Zustand ist, ist folgender; Am Abend des 02.11.2011 entgleiste das Tram und fuhr in ein Haus (http://bazonline.ch/basel/land/Tram-rammte-Wohnhaus/story/27078280), 04.01.2012.
Simon Bütikofer

Schweiz / Strassenbahn / BLT Baselland Transport

896 1024x768 Px, 04.01.2012

DPZ Re 450 068 abgestellt in Bülach, 03.01.2012.
DPZ Re 450 068 abgestellt in Bülach, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Endstation! Zumindest für diese rund 18 NPZ Zwischenwagen. Diese ausrangierten Wagen stehen vorübergehend in Rekingen AG abgestellt, und warten darauf, in absehbarer Zukunft, verschrottet zu werden. Diese Wagen wurden durch die Ablieferung der neuen Flirt, Dominos und der neuen S-Bahn Zürich arbeitlos. Hier im Bild der EWII AB 50 85 39-35 104-1, links, B EWI 50 85 20-35 100-0, 03.01.2012.
Endstation! Zumindest für diese rund 18 NPZ Zwischenwagen. Diese ausrangierten Wagen stehen vorübergehend in Rekingen AG abgestellt, und warten darauf, in absehbarer Zukunft, verschrottet zu werden. Diese Wagen wurden durch die Ablieferung der neuen Flirt, Dominos und der neuen S-Bahn Zürich arbeitlos. Hier im Bild der EWII AB 50 85 39-35 104-1, links, B EWI 50 85 20-35 100-0, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

12 ausrangierte Am 61 (mit 6-er Abteilen), zuvorderst der Am 61 85 19-90 517-7, der SBB, ausrangiert, und auf unbestimmte Zeit abgestellt in Etzwilen. Noch vor kurzem hätten diese Wagen ihr 2. Leben in Deutschland verbringen sollen. Diese klimatisierten, sehr komfortablen RIC (international tauglich) Wagen waren vertraglich bereits an die DB verkauft. Die SBB sollte die Wagen im Auftrag der DB in 2. Kl. Wagen umbauen, und anschliessend für den DB nationalen Verkehr herrichten. Aus div. Gründen tritt die DB nun vom Vertrag zurück, die 2 bereits umgebauten Wagen gehen trotzdem an die DB, 03.01.2012.
12 ausrangierte Am 61 (mit 6-er Abteilen), zuvorderst der Am 61 85 19-90 517-7, der SBB, ausrangiert, und auf unbestimmte Zeit abgestellt in Etzwilen. Noch vor kurzem hätten diese Wagen ihr 2. Leben in Deutschland verbringen sollen. Diese klimatisierten, sehr komfortablen RIC (international tauglich) Wagen waren vertraglich bereits an die DB verkauft. Die SBB sollte die Wagen im Auftrag der DB in 2. Kl. Wagen umbauen, und anschliessend für den DB nationalen Verkehr herrichten. Aus div. Gründen tritt die DB nun vom Vertrag zurück, die 2 bereits umgebauten Wagen gehen trotzdem an die DB, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

2 Reihen ausrangierte (ca. 18 Wagen) NPZ Wagen in Rekingen AG. Links v. a. EWI 2. Kl. Wagen, rechts 8 AB EWII und ein B EWI. Der vorderste Wagen in der rechten Reihe ist der AB EWII 50 85 39-35 104-1, 03.01.2012.
2 Reihen ausrangierte (ca. 18 Wagen) NPZ Wagen in Rekingen AG. Links v. a. EWI 2. Kl. Wagen, rechts 8 AB EWII und ein B EWI. Der vorderste Wagen in der rechten Reihe ist der AB EWII 50 85 39-35 104-1, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Hier die linke Reihe der ausrangierten NPZ Wagen in Rekingen AG. In dieser Reihe sind v. a. 2. Klasswagen, der vorderste ist der B EWI 50 85 20-35 100-0, 03.01.2012.
Hier die linke Reihe der ausrangierten NPZ Wagen in Rekingen AG. In dieser Reihe sind v. a. 2. Klasswagen, der vorderste ist der B EWI 50 85 20-35 100-0, 03.01.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11218 mit Entlastungs EC 30139 in Brig. Der Zug hat aktuell eine Verspätung von 20 Min. Er kam zwischen Visp und Brig zu Stillstand, dies wegen eines Problems im Bahnhof Brig, 02.01.2012.
Re 4/4 II 11218 mit Entlastungs EC 30139 in Brig. Der Zug hat aktuell eine Verspätung von 20 Min. Er kam zwischen Visp und Brig zu Stillstand, dies wegen eines Problems im Bahnhof Brig, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Der ETR 610 005 kuppelt gleich mit dem ETR 610 013 (EC 52) zusammen, Brig, 02.01.2012.
Der ETR 610 005 kuppelt gleich mit dem ETR 610 013 (EC 52) zusammen, Brig, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Zugschluss des Entlastungs EC 30139 in Sion. Im Bild der EWI BDt 50 85 82-34 905-8, 02.01.2012.
Zugschluss des Entlastungs EC 30139 in Sion. Im Bild der EWI BDt 50 85 82-34 905-8, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11218 mit Entlastungs EC 30139 in Sion. Der Zug bestand aus eienm A EWI NPZ, 4 B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ. Diese Komposition verkehrt normalerweise MO-FR am Morgen von St-Maurice Richtung Lausanne, und am Abend wieder zurück. Heute wurde er leer von St-Maurice nach Sion überführt, von wo er als Entlastungszug zum EC 39 bis Domodossola verkehrte, 02.01.2012.
Re 4/4 II 11218 mit Entlastungs EC 30139 in Sion. Der Zug bestand aus eienm A EWI NPZ, 4 B EWI NPZ und einem BDt EWI NPZ. Diese Komposition verkehrt normalerweise MO-FR am Morgen von St-Maurice Richtung Lausanne, und am Abend wieder zurück. Heute wurde er leer von St-Maurice nach Sion überführt, von wo er als Entlastungszug zum EC 39 bis Domodossola verkehrte, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Soeben aus Milano angekommen, der ETR 610 013 als EC 52 in Brig. An der offenen Abdeckung der Kupplung ist zu erkennen, dass in Kürze eine zweite Einheit angehängt wird, dies Aufgrund der hohen Wintersport-Frequenz, 02.01.2012.
Soeben aus Milano angekommen, der ETR 610 013 als EC 52 in Brig. An der offenen Abdeckung der Kupplung ist zu erkennen, dass in Kürze eine zweite Einheit angehängt wird, dies Aufgrund der hohen Wintersport-Frequenz, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Triebwagen 3043 bei Ausfahrt in Zermatt, 30.12.2011.
Triebwagen 3043 bei Ausfahrt in Zermatt, 30.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 460 012 mit EC 96 in Landquart. An der Spitze sind noch ein grüner A EWIV und 2 Bpm51 angehängt, welche jedoch nur bis Zürich HB verkehren, 31.12.2011.
Re 460 012 mit EC 96 in Landquart. An der Spitze sind noch ein grüner A EWIV und 2 Bpm51 angehängt, welche jedoch nur bis Zürich HB verkehren, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 460 110 mit IR 1767 bei Einfahrt in Landquart, 31.12.2011.
Re 460 110 mit IR 1767 bei Einfahrt in Landquart, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.