bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 nächste Seite  >>
A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart, 31.12.2011.
A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

4-teiliger NPZ als Regio 7858 in Landquart, 31.12.2011.
4-teiliger NPZ als Regio 7858 in Landquart, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

Die verspätete S1 1521 bei Einfahrt in Landquart, 31.12.2011.
Die verspätete S1 1521 bei Einfahrt in Landquart, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

890 1024x768 Px, 31.12.2011

ABt 1702 mit zusätzlicher Schneelast an der Front, als Skizug R 822 in Davos Dorf, 31.12.2011.
ABt 1702 mit zusätzlicher Schneelast an der Front, als Skizug R 822 in Davos Dorf, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart. Dieser Zug verkehrt planmässig mit nur 4 Wagen (Bpm51, Bp, Bpm61, A EWIV), diese waren auch heute dran, allerdings geschlossen. Dahinter waren 6 B und 3 A überführt worden (offen), d. h. der Zug hatte heute das doppelte Platzangebot, 31.12.2011.
A (NL) EWII, 50 85 18-33 583-3, im IC 10761 in Landquart. Dieser Zug verkehrt planmässig mit nur 4 Wagen (Bpm51, Bp, Bpm61, A EWIV), diese waren auch heute dran, allerdings geschlossen. Dahinter waren 6 B und 3 A überführt worden (offen), d. h. der Zug hatte heute das doppelte Platzangebot, 31.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11195 mit dem Entlastungs IC 10578 in Zürich HB. Dieser Zug bestand aus 2 A EWIV (weiss), 1 A(NL) EWII, 4 B EWII und 2 Bpm 51, 31.12.2011. (Handyfoto)
Re 4/4 II 11195 mit dem Entlastungs IC 10578 in Zürich HB. Dieser Zug bestand aus 2 A EWIV (weiss), 1 A(NL) EWII, 4 B EWII und 2 Bpm 51, 31.12.2011. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Der alte Triebwagen 3017 bei Abfahrt in Zermatt in Richtung Gornergrat
Der alte Triebwagen 3017 bei Abfahrt in Zermatt in Richtung Gornergrat
Simon Bütikofer

Der verschneite Triebwagen 3044 beim GGB Bahnhof Zermatt, 30.12.2011.
Der verschneite Triebwagen 3044 beim GGB Bahnhof Zermatt, 30.12.2011.
Simon Bütikofer

HGe 4/4 II Nr. 2 mit R 233 bei Einfahrt in Zermatt, 30.12.2011.
HGe 4/4 II Nr. 2 mit R 233 bei Einfahrt in Zermatt, 30.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11300 mit dem Dispo Genf als Ersatz IR 1727 in Visp. Der Zug bestand aus 2 AB EWII NPZ, 2 B EWI und 1 BDt EWI. Somit bot dieser Ersatzzug rund 1/3 des planmässigen Platzangebotes, 30.12.2011.
Re 4/4 II 11300 mit dem Dispo Genf als Ersatz IR 1727 in Visp. Der Zug bestand aus 2 AB EWII NPZ, 2 B EWI und 1 BDt EWI. Somit bot dieser Ersatzzug rund 1/3 des planmässigen Platzangebotes, 30.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11140 (mit nur einem Einholmpanto, gibt nur einige Loks in dieser schönen Ausführung) mit einem Simplon-Pendel abgestellt in Brig, 30.12.2011.
Re 4/4 II 11140 (mit nur einem Einholmpanto, gibt nur einige Loks in dieser schönen Ausführung) mit einem Simplon-Pendel abgestellt in Brig, 30.12.2011.
Simon Bütikofer

BDt 1757 mit Leermaterialzug Preda-Bergün in Preda. Nachdem der Schlittelzug die schlittler an den Ausganspnkt der Schlittelbahn gebracht hat, fährt er leer zurück, um das gleiche nocheinmal zu machen, 28.12.2011.
BDt 1757 mit Leermaterialzug Preda-Bergün in Preda. Nachdem der Schlittelzug die schlittler an den Ausganspnkt der Schlittelbahn gebracht hat, fährt er leer zurück, um das gleiche nocheinmal zu machen, 28.12.2011.
Simon Bütikofer

RE 1145 beim Auslad in Preda. Auf dem Bild gut erkennbar, dass zahlreiche schlittler aus dem Zug aussteigen, um in Kürze die Abfahrt auf einer der bekanntesten Schlittelbahnen der Schweiz in Angriff zu nehmen, 28.12.2011.
RE 1145 beim Auslad in Preda. Auf dem Bild gut erkennbar, dass zahlreiche schlittler aus dem Zug aussteigen, um in Kürze die Abfahrt auf einer der bekanntesten Schlittelbahnen der Schweiz in Angriff zu nehmen, 28.12.2011.
Simon Bütikofer

Ge 4/4 II 611 mit Regio 875 in Preda. Dieser Pendel war wie folgt formiert: D 4213, WS 3911, WS 3913, WS 3914 und BDt 1757. Dieser Zug pendelt den ganzen Tag zwischen Bergün und Preda. Der sogenannte Schlittelzug bringt die schlittler vom Ende der Schlittelbahn in Bergün wieder zum Start in Preda, 28.12.2011.
Ge 4/4 II 611 mit Regio 875 in Preda. Dieser Pendel war wie folgt formiert: D 4213, WS 3911, WS 3913, WS 3914 und BDt 1757. Dieser Zug pendelt den ganzen Tag zwischen Bergün und Preda. Der sogenannte Schlittelzug bringt die schlittler vom Ende der Schlittelbahn in Bergün wieder zum Start in Preda, 28.12.2011.
Simon Bütikofer

Grosskampftag bei der RhB. Der ums dreifache verlängerte RE 1032, mit der Ge 4/4 III 642 in der Mitte, kurz nach Davos Dorf. Dank dem wunderbaren Winterwetter, und der Weihnachtsbrücke, hatte es unzählige Skifahrer, Tagesausflügler usw. Ausserdem findet zurzeit in Davos noch der Spenglercup statt, was auch noch mal zahlreiche Gäste anlockt. Direkt hinter der Lok ist noch ein BDt-Steuerwagen älterer Generation angehängt, 28.12.2011.
Grosskampftag bei der RhB. Der ums dreifache verlängerte RE 1032, mit der Ge 4/4 III 642 in der Mitte, kurz nach Davos Dorf. Dank dem wunderbaren Winterwetter, und der Weihnachtsbrücke, hatte es unzählige Skifahrer, Tagesausflügler usw. Ausserdem findet zurzeit in Davos noch der Spenglercup statt, was auch noch mal zahlreiche Gäste anlockt. Direkt hinter der Lok ist noch ein BDt-Steuerwagen älterer Generation angehängt, 28.12.2011.
Simon Bütikofer

Der Kurz-Regio 823 kurz vor der Passhöhe Davos Wolfgang. Zuglok ist die Ge 4/4 II 627, 28.12.2011.
Der Kurz-Regio 823 kurz vor der Passhöhe Davos Wolfgang. Zuglok ist die Ge 4/4 II 627, 28.12.2011.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11132 schleppt den defekten Ersatz ICN 1517 in Olten ab. Der Ersatzzug bestand aus einem BDt EWII, 4 B EWI NPZ, 1 A EWI NPZ und der Re 4/4 II 11217 (am Zugschluss). Da der planmässige ICN ab Lausanne ausgefallen ist, verkehrte der Dispo Lausanne. Dieser kam jedoch auch nur bis Olten. Wegen einer Lokstörung fiel er dann zwischen Olten und Zürich aus. Im Bild wird der defekte Dispo leer nach Zürich abgeschleppt, wo er dann zurück im Umlauf, als ICN 1524 wieder nach Lausanne fährt, 27.12.2011.
Die Re 4/4 II 11132 schleppt den defekten Ersatz ICN 1517 in Olten ab. Der Ersatzzug bestand aus einem BDt EWII, 4 B EWI NPZ, 1 A EWI NPZ und der Re 4/4 II 11217 (am Zugschluss). Da der planmässige ICN ab Lausanne ausgefallen ist, verkehrte der Dispo Lausanne. Dieser kam jedoch auch nur bis Olten. Wegen einer Lokstörung fiel er dann zwischen Olten und Zürich aus. Im Bild wird der defekte Dispo leer nach Zürich abgeschleppt, wo er dann zurück im Umlauf, als ICN 1524 wieder nach Lausanne fährt, 27.12.2011.
Simon Bütikofer

Wenn selbst der Ersatzzug ausfällt.. Der defekte Ersatz ICN 1517 in Olten. Aufgrund der Störung endete dieser Zug in Olten, ab Zürich verkehrte dann der Ersatzzug des Ersatzzuges nach St. Gallen. Im Bild der Dispo Lausanne mit der Re 4/4 II 11217, 27.12.2011.
Wenn selbst der Ersatzzug ausfällt.. Der defekte Ersatz ICN 1517 in Olten. Aufgrund der Störung endete dieser Zug in Olten, ab Zürich verkehrte dann der Ersatzzug des Ersatzzuges nach St. Gallen. Im Bild der Dispo Lausanne mit der Re 4/4 II 11217, 27.12.2011.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.