bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>
RBe 540 078 (anstelle eines NPZ RBDe 560) abgestellt mit einer Zusatz-S-Bahn in Arth-Goldau. Auf der anderen Seite des Pendels ist ein NPZ Bt, 26.12.2011.
RBe 540 078 (anstelle eines NPZ RBDe 560) abgestellt mit einer Zusatz-S-Bahn in Arth-Goldau. Auf der anderen Seite des Pendels ist ein NPZ Bt, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

Jeweils Sonntags verkehren die Regios Olten-Solothurn weiter bis Oberdorf. Dafür  werden jeweils Flirt des Typs RABe 521 eingesetzt. Heute waren ausnahmsweise beide Umläufe durch RABe 522 abgedeckt. Im Bild; RABe 522 203 als R7261 in Oberdorf SO, 26.12.2011.
Jeweils Sonntags verkehren die Regios Olten-Solothurn weiter bis Oberdorf. Dafür werden jeweils Flirt des Typs RABe 521 eingesetzt. Heute waren ausnahmsweise beide Umläufe durch RABe 522 abgedeckt. Im Bild; RABe 522 203 als R7261 in Oberdorf SO, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

Ersatz RE 3226, bestehend aus einem 8-teiligem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11209. Dies ist der Reserve Pendel von Bern. Olten, 26.12.2011.
Ersatz RE 3226, bestehend aus einem 8-teiligem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11209. Dies ist der Reserve Pendel von Bern. Olten, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

Endlich wieder einmal ein NPZ! Planmässig verkehren auf der Linie Biel-Olten nur noch Dominos im Regionalverkehr. In letzter Zeit kommt jedoch wieder häufig auch ein NPZ zum Einsatz. Nun hat es auch mit dem Foto geklappt: Der 4-teilige NPZ, bestehend aus Bt, B EWI NPZ, AB EWII NPZ und RBDe 560 108, als Regio 6856 in Olten, 26.12.2011.
Endlich wieder einmal ein NPZ! Planmässig verkehren auf der Linie Biel-Olten nur noch Dominos im Regionalverkehr. In letzter Zeit kommt jedoch wieder häufig auch ein NPZ zum Einsatz. Nun hat es auch mit dem Foto geklappt: Der 4-teilige NPZ, bestehend aus Bt, B EWI NPZ, AB EWII NPZ und RBDe 560 108, als Regio 6856 in Olten, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

In Arth-Goldau stehen div. Regionalzüge während dem verlängerten Weihnachtswochende herum, seit dem letzten Fahrplanwechsel sogar wieder RBe Pendel. Im Bild: Links; S-Bahn Zürich Einschaltzug, bestehend aus dem RBe 540 012, 3 B EWI NPZ, A EWI NPZ, AB EWI NPZ, 2 B EWI NPZ und dem RBe 540 014. Im Hintergrund steht der Flirt RABe 523 033, 26.12.2011.
In Arth-Goldau stehen div. Regionalzüge während dem verlängerten Weihnachtswochende herum, seit dem letzten Fahrplanwechsel sogar wieder RBe Pendel. Im Bild: Links; S-Bahn Zürich Einschaltzug, bestehend aus dem RBe 540 012, 3 B EWI NPZ, A EWI NPZ, AB EWI NPZ, 2 B EWI NPZ und dem RBe 540 014. Im Hintergrund steht der Flirt RABe 523 033, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11115 (anstelle einer Re 460) mit IR 1724 bei Einfahrt in Sion. Wegen einer Bremsstörung wird dieser Zug die nächsten 15 Min. in Sion stehen bleiben, 21.12.2011.
Re 4/4 II 11115 (anstelle einer Re 460) mit IR 1724 bei Einfahrt in Sion. Wegen einer Bremsstörung wird dieser Zug die nächsten 15 Min. in Sion stehen bleiben, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

Der noch grüne A EWIV, 50 85 10-75 076-5, im IR 1724 in Sion, 21.12.2011.
Der noch grüne A EWIV, 50 85 10-75 076-5, im IR 1724 in Sion, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Einheitswagen IV

614 1024x768 Px, 25.12.2011

Einer der letzten grünen A EWIV mit einer Sprechstelle (für die Durchsagen des Zugpersonals), 50 85 10-75 144-1, im IR 1727 in Sion, 21.12.2011.
Einer der letzten grünen A EWIV mit einer Sprechstelle (für die Durchsagen des Zugpersonals), 50 85 10-75 144-1, im IR 1727 in Sion, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Einheitswagen IV

599 1024x768 Px, 25.12.2011

Re 4/4 II 11219 mit Entlastungszug (IC 10567) bei Einfahrt in Landquart. Der Zug bestand aus 4 Bpm51 mit automatischen Türen, 2 Bpm61 und 3 Apm61, 24.12.2011.
Re 4/4 II 11219 mit Entlastungszug (IC 10567) bei Einfahrt in Landquart. Der Zug bestand aus 4 Bpm51 mit automatischen Türen, 2 Bpm61 und 3 Apm61, 24.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11204 mit Leermaterialzug von Chur-Zürich in Maienfeld. Diese Komp. verkehrte als Entlastugszug 10565 Zürich-Chur, nun fährt sie leer zurück nach Zürich. Der vordere Bügel wurde durch den Fahrtwind gehoben, 24.12.2011.
Re 4/4 II 11204 mit Leermaterialzug von Chur-Zürich in Maienfeld. Diese Komp. verkehrte als Entlastugszug 10565 Zürich-Chur, nun fährt sie leer zurück nach Zürich. Der vordere Bügel wurde durch den Fahrtwind gehoben, 24.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11149 mit Entlastungszug (IC 10565) bei Einfahrt in Landquart. Der Zug bestand aus 2  B EWII (NL), 2 Bpm51, 1 A EWIV (in grün), 4 Bpm51 und 2 A EWIV (beide weiss), 24.12.2011.
Re 4/4 II 11149 mit Entlastungszug (IC 10565) bei Einfahrt in Landquart. Der Zug bestand aus 2 B EWII (NL), 2 Bpm51, 1 A EWIV (in grün), 4 Bpm51 und 2 A EWIV (beide weiss), 24.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11143 mit IC 10761 in Landquart. Hinter der Lok ist eine Regionalzugkomp, BDt EWII, B EWI, AB EWI angehängt, anschliessend 1 Bpm51, 1Bp, 1Bpm 61 und ein A EWIV. Die Regionalzugwagen (immer BDt, B und AB) werden jeweils Freitags mit dem IC 10788 nach Zürich überführt, wo sie über Nacht bleiben. Am Samstagvormittag gehen sie dann mit dem IC 10761 zurück nach Chur. Unter der Woche fahren sie dann 1 Umlauf pro Tag, 24.12.2011.
Re 4/4 II 11143 mit IC 10761 in Landquart. Hinter der Lok ist eine Regionalzugkomp, BDt EWII, B EWI, AB EWI angehängt, anschliessend 1 Bpm51, 1Bp, 1Bpm 61 und ein A EWIV. Die Regionalzugwagen (immer BDt, B und AB) werden jeweils Freitags mit dem IC 10788 nach Zürich überführt, wo sie über Nacht bleiben. Am Samstagvormittag gehen sie dann mit dem IC 10761 zurück nach Chur. Unter der Woche fahren sie dann 1 Umlauf pro Tag, 24.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11132 mit Ersatzkomposition als IC 10765 bei Durchfahrt in Maienfeld. Statt eines ICN kam eine Re 4/4, 2 A EWIV, 4 B EWII, 24.12.2011.
Re 4/4 II 11132 mit Ersatzkomposition als IC 10765 bei Durchfahrt in Maienfeld. Statt eines ICN kam eine Re 4/4, 2 A EWIV, 4 B EWII, 24.12.2011.
Simon Bütikofer

Die Schneeschleuder XTm104 beim Einsatz in Göschenen, 23.12.2011.
Die Schneeschleuder XTm104 beim Einsatz in Göschenen, 23.12.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / Bahndienstfahrzeuge | X / ~ Sonstiges

592 1024x761 Px, 23.12.2011

Eine Schneeräumgarnitur der MGB in Andermatt. Vorne im Bild eine Schneeschleuder, in der Mitte eine Diesellok und auf der anderen Seite ein Schneepflugwagen, 23.12.2011.
Eine Schneeräumgarnitur der MGB in Andermatt. Vorne im Bild eine Schneeschleuder, in der Mitte eine Diesellok und auf der anderen Seite ein Schneepflugwagen, 23.12.2011.
Simon Bütikofer

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Sonstiges

662 1024x768 Px, 23.12.2011

Re 4/4 II 11147 an der Spitze des IR 2165. Zuvorderst sind zwei EWII Wagen zur Verstärkung angehängt, Locarno, 23.12.2011.
Re 4/4 II 11147 an der Spitze des IR 2165. Zuvorderst sind zwei EWII Wagen zur Verstärkung angehängt, Locarno, 23.12.2011.
Simon Bütikofer

BDt EWI (hässliches Entlein), 50 85 82-33 953-9, mit dem Dispo Basel als Ersatz EC 153 (Basel-Arth-Goldau) in Arth-Goldau. Der planmässige ETR470 fiel aus, so kam ich in den Genuss, in einem EW I/II Pendel von Olten bis Arth-Goldau zu fahren. Anschliessend verkehrte der Zug leer zurück nach Basel, 23.12.2011.
BDt EWI (hässliches Entlein), 50 85 82-33 953-9, mit dem Dispo Basel als Ersatz EC 153 (Basel-Arth-Goldau) in Arth-Goldau. Der planmässige ETR470 fiel aus, so kam ich in den Genuss, in einem EW I/II Pendel von Olten bis Arth-Goldau zu fahren. Anschliessend verkehrte der Zug leer zurück nach Basel, 23.12.2011.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11116 mit dem Dispo Basel als Ersatz EC 153 (Basel-Arth-Goldau) in Arth-Goldau. Der planmässige ETR470 fiel aus, so kam ich in den Genuss, in einem EW I/II Pendel von Olten bis Arth-Goldau zu fahren. Anschliessend verkehrte der Zug leer zurück nach Basel, 23.12.2011.
Re 4/4 II 11116 mit dem Dispo Basel als Ersatz EC 153 (Basel-Arth-Goldau) in Arth-Goldau. Der planmässige ETR470 fiel aus, so kam ich in den Genuss, in einem EW I/II Pendel von Olten bis Arth-Goldau zu fahren. Anschliessend verkehrte der Zug leer zurück nach Basel, 23.12.2011.
Simon Bütikofer

Der Komfortstreien EWII 50 85 20-34 588-7 steht seit einiger Zeit abgestellt in Sion, bei Einfahrt seite Brig, 21.12.2011.
Der Komfortstreien EWII 50 85 20-34 588-7 steht seit einiger Zeit abgestellt in Sion, bei Einfahrt seite Brig, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

Seit letztem Fahrplanwechsel verkehren die Regio/IR Züge auf der Strecke Brig-Domodossola nicht mehr mit IR EW I/II Wagen, sondern mit den durch die Ablieferung der Dominos/Flirt freigewordenen KlB EW I/II NPZ-Zwischenwagen. die Pendel sind wie folgt formiert: BDt EWI/II, 2 B EWI, 2 AB EWI/II und einer Re 4/4 II. Im Bild ist die Re 4/4 II 11200, Brig, 21.12.2011.
Seit letztem Fahrplanwechsel verkehren die Regio/IR Züge auf der Strecke Brig-Domodossola nicht mehr mit IR EW I/II Wagen, sondern mit den durch die Ablieferung der Dominos/Flirt freigewordenen KlB EW I/II NPZ-Zwischenwagen. die Pendel sind wie folgt formiert: BDt EWI/II, 2 B EWI, 2 AB EWI/II und einer Re 4/4 II. Im Bild ist die Re 4/4 II 11200, Brig, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.