bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 nächste Seite  >>
Re 460 053-2,  Login , mit dem IR 2131 in Solothurn West. An erster Stelle ist wieder einmal ein grüner A EWIV eingereiht, 24.02.2012.
Re 460 053-2, "Login", mit dem IR 2131 in Solothurn West. An erster Stelle ist wieder einmal ein grüner A EWIV eingereiht, 24.02.2012.
Simon Bütikofer

Detailaufnahme der Test-Aussenanzeigen am B EW IV 50 85 21-95 136-0 im IR 2536 in Luzern, 20.02.2012. (Hadyfoto)
Detailaufnahme der Test-Aussenanzeigen am B EW IV 50 85 21-95 136-0 im IR 2536 in Luzern, 20.02.2012. (Hadyfoto)
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Einheitswagen IV

897 1024x764 Px, 21.02.2012

Detailaufnahme der Test-Innenanzeigen am B EW IV 50 85 21-95 136-0 im IR 2536 in Luzern, 20.02.2012. (Hadyfoto)
Detailaufnahme der Test-Innenanzeigen am B EW IV 50 85 21-95 136-0 im IR 2536 in Luzern, 20.02.2012. (Hadyfoto)
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

1531 1024x764 Px, 21.02.2012

5 EWI/II Verstärkungswagen am IR 1772. In der Mitte der Verstärkungswagen ist ein A EWI NPZ, welcher eigentlich nur im Regionalverkehr eingesetzt wird, 18.02.2012.
5 EWI/II Verstärkungswagen am IR 1772. In der Mitte der Verstärkungswagen ist ein A EWI NPZ, welcher eigentlich nur im Regionalverkehr eingesetzt wird, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Der A EWI NPZ, 50 85 18-35 033-7, kam ausnahmsweise zu EuroCity Ehren, EC 96, Chur, 18.02.2012.
Der A EWI NPZ, 50 85 18-35 033-7, kam ausnahmsweise zu EuroCity Ehren, EC 96, Chur, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

A EWI NPZ, 50 85 18-35 021-2, ausnahmsweise in einem Fernverkehrszug, IR 1761, in Zürich HB, 18.02.2012.
A EWI NPZ, 50 85 18-35 021-2, ausnahmsweise in einem Fernverkehrszug, IR 1761, in Zürich HB, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11111 mit dem RE 3811 bei Einfahrt in Landquart. Der B EWII an der Spitze des Zuges ersetzt den Bpm51, 18.02.2012.
Re 4/4 II 11111 mit dem RE 3811 bei Einfahrt in Landquart. Der B EWII an der Spitze des Zuges ersetzt den Bpm51, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 460 004 mit dem IR 1765 bei Einfahrt in Landquart, 18.02.2012.
Re 460 004 mit dem IR 1765 bei Einfahrt in Landquart, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Ge 4/4 II 633+632 stehen mit dem RE 1237 in Landquart bereit. Die angehängten Wagen werden in Kürze mit dem ankommenden RE aus Disentis verstärkt, 18.02.2012.
Ge 4/4 II 633+632 stehen mit dem RE 1237 in Landquart bereit. Die angehängten Wagen werden in Kürze mit dem ankommenden RE aus Disentis verstärkt, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

BDt 1723 am Schluss des R 829 in Chur, 18.02.2012.
BDt 1723 am Schluss des R 829 in Chur, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Steuerwagen

529 1024x768 Px, 20.02.2012

Ge 4/4 I 605 mit dem Schlittelzug R 829 beim Aufstellen in Chur 18.02.2012.
Ge 4/4 I 605 mit dem Schlittelzug R 829 beim Aufstellen in Chur 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

495 1024x768 Px, 20.02.2012

Re 4/4 II 11127 mit dem Reserve-Pendel Olten (8-teiliger EWI/II Pendel) als Ersatz IR 2348 in Thalwil. Da der Planmässige Dosto für einen Extrazug Zürich-Brig-Zürich abgezogen wurde, verkehrte während mehrerer Stunden dieser Ersatzzug, 18.02.2012.
Re 4/4 II 11127 mit dem Reserve-Pendel Olten (8-teiliger EWI/II Pendel) als Ersatz IR 2348 in Thalwil. Da der Planmässige Dosto für einen Extrazug Zürich-Brig-Zürich abgezogen wurde, verkehrte während mehrerer Stunden dieser Ersatzzug, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Entlastungs-IC 10569, bestehend aus einem 9-teiligem EWI/II NPZ Pendel, mit der Re 4/4 II 11209 am Schluss, bei Einfahrt in Chur, 18.02.2012.
Entlastungs-IC 10569, bestehend aus einem 9-teiligem EWI/II NPZ Pendel, mit der Re 4/4 II 11209 am Schluss, bei Einfahrt in Chur, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Entlastungs-IC 10567 mit der Re 4/4 II 11208, 3 B EWII, 6 Bpm51 und 3 A EWIV in Landquart, 18.02.2012.
Entlastungs-IC 10567 mit der Re 4/4 II 11208, 3 B EWII, 6 Bpm51 und 3 A EWIV in Landquart, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 460 057 mit dem stark verlängertem IR 1767 bei Einfahrt in Landquart, 18.02.2012.
Re 460 057 mit dem stark verlängertem IR 1767 bei Einfahrt in Landquart, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 460 099 mit dem IR 1761 in Sargans. An der Spitze des Zuges sind 4 B EWII und ein A EWI NPZ. Dieser seltene Einsatz des Regio-Wagens in einem Schnellzug ist auf das erhöhte Verkehrsaufkommen infolge der Skiferien zurückzuführen, 18.02.2012.
Re 460 099 mit dem IR 1761 in Sargans. An der Spitze des Zuges sind 4 B EWII und ein A EWI NPZ. Dieser seltene Einsatz des Regio-Wagens in einem Schnellzug ist auf das erhöhte Verkehrsaufkommen infolge der Skiferien zurückzuführen, 18.02.2012.
Simon Bütikofer

IC 827 in Brig. Da heute kein Dosto-Steuerwagen verfügbar war, wurde dieser durch einen IC Bt ersetzt (geschlossen). Als Übergangswagen wurde ein AD Dosto angehängt (deklassiert), 17.02.2012.
IC 827 in Brig. Da heute kein Dosto-Steuerwagen verfügbar war, wurde dieser durch einen IC Bt ersetzt (geschlossen). Als Übergangswagen wurde ein AD Dosto angehängt (deklassiert), 17.02.2012.
Simon Bütikofer

Der 5-teilige RBDe 562 S-Bahn Basel NPZ-Pendel (mit dem 562 004) als Domino-Ersatz beim Wenden als R 5068 / RE 2971 in La Chaux-de-Fonds, 09.02.2012.
Der 5-teilige RBDe 562 S-Bahn Basel NPZ-Pendel (mit dem 562 004) als Domino-Ersatz beim Wenden als R 5068 / RE 2971 in La Chaux-de-Fonds, 09.02.2012.
Simon Bütikofer

AB EWII NPZ, 50 85 39-35 053-0, in Solothurn West, 09.02.2012.
AB EWII NPZ, 50 85 39-35 053-0, in Solothurn West, 09.02.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz Regio 7153 bestehend aus einem NPZ mit einer Re 4/4 II, 11139, statt einem RBDe. Am Zugschluss war ist ein NPZ Bt mit dem REV-Logo, Solothurn West, 09.02.2012.
Ersatz Regio 7153 bestehend aus einem NPZ mit einer Re 4/4 II, 11139, statt einem RBDe. Am Zugschluss war ist ein NPZ Bt mit dem REV-Logo, Solothurn West, 09.02.2012.
Simon Bütikofer

Regio 7153 ist heute ausnahmsweise kein Domino. Als Ersatz wurde ein NPZ eingesetzt. Der NPZ Triebwagen wurde jedoch durch eine Re 4/4 II, 11139, ersetzt. Dieser Pendel bietet Abwechslung in der durch Domino regierten Gegend, Solothurn West, 09.02.2012.
Regio 7153 ist heute ausnahmsweise kein Domino. Als Ersatz wurde ein NPZ eingesetzt. Der NPZ Triebwagen wurde jedoch durch eine Re 4/4 II, 11139, ersetzt. Dieser Pendel bietet Abwechslung in der durch Domino regierten Gegend, Solothurn West, 09.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 420 503 mit 5 BLS Wagen (AB EWI, B EWI, B NPZ ex. RM, B ex. RM, B EWI) auf Instruktionsfahrt am Gotthard. Im Bild fährt der Zug aus Arth-Goldau aus, mit Ziel Basel Güterbahnhof, 08.02.2012.
Re 420 503 mit 5 BLS Wagen (AB EWI, B EWI, B NPZ ex. RM, B ex. RM, B EWI) auf Instruktionsfahrt am Gotthard. Im Bild fährt der Zug aus Arth-Goldau aus, mit Ziel Basel Güterbahnhof, 08.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 420 503 mit 5 BLS Wagen (AB EWI, B EWI, B NPZ ex. RM, B ex. RM, B EWI) auf Instruktionsfahrt am Gotthard. Weit abseits des eigentlichen Einsatzgebietes fährt diese spezielle Komposition in Airolo ein, 08.02.2012.
Re 420 503 mit 5 BLS Wagen (AB EWI, B EWI, B NPZ ex. RM, B ex. RM, B EWI) auf Instruktionsfahrt am Gotthard. Weit abseits des eigentlichen Einsatzgebietes fährt diese spezielle Komposition in Airolo ein, 08.02.2012.
Simon Bütikofer

Re 484 021  Gottardo  mit dem EC 15 bei Einfahrt in Airolo, 08.02.2012.
Re 484 021 "Gottardo" mit dem EC 15 bei Einfahrt in Airolo, 08.02.2012.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.