bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Horst Lüdicke

7160 Bilder
<<  vorherige Seite  219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 nächste Seite  >>
Am letzten Tag des Jahres 2014 fährt 143 806-5 in Aha ein
Am letzten Tag des Jahres 2014 fährt 143 806-5 in Aha ein
Horst Lüdicke

Eher selten waren auf der Dreiseenbahn Anfang Januar 1981 Wendezüge, hier erreicht eine 139 mit dem Steuerwagen voraus Altglashütten-Falkau
Eher selten waren auf der Dreiseenbahn Anfang Januar 1981 Wendezüge, hier erreicht eine 139 mit dem Steuerwagen voraus Altglashütten-Falkau
Horst Lüdicke

Am 01.01.2015 hat eine 143 gleich Altglashütten-Falkau erreicht
Am 01.01.2015 hat eine 143 gleich Altglashütten-Falkau erreicht
Horst Lüdicke

Eine 143 ist am 01.01.2015 bei Altglashütten in Richtung Feldberg-Bärental unterwegs
Eine 143 ist am 01.01.2015 bei Altglashütten in Richtung Feldberg-Bärental unterwegs
Horst Lüdicke

Eine unbekannte 110.3 verlässt im Februar 1983 den tiefverschneiten Bahnhof Feldberg-Bärental
Eine unbekannte 110.3 verlässt im Februar 1983 den tiefverschneiten Bahnhof Feldberg-Bärental
Horst Lüdicke

Am Neujahrstag 1975 fährt eine 139 aus dem noch mit Formsignalen ausgestatteten Bahnhof Titisee in Richtung Freiburg aus
Am Neujahrstag 1975 fährt eine 139 aus dem noch mit Formsignalen ausgestatteten Bahnhof Titisee in Richtung Freiburg aus
Horst Lüdicke

143 864-8 fährt am 28.12.2014 durch die verschneite Winterlandschaft zwischen Titisee und Neustadt
143 864-8 fährt am 28.12.2014 durch die verschneite Winterlandschaft zwischen Titisee und Neustadt
Horst Lüdicke

Eine unbekannte 143 ist am 28.12.2014 zwischen Hinterzarten und Titisee unterwegs
Eine unbekannte 143 ist am 28.12.2014 zwischen Hinterzarten und Titisee unterwegs
Horst Lüdicke

In den 1970er Jahren waren auch die Lokomotiven der aus der E 44 umgebauten Lokomotiven der Baureihe 145 auf der Höllentalbahn anzutreffen, hier 145 168-1 am 04.01.1975 zwischen Hinterzarten und Titisee
In den 1970er Jahren waren auch die Lokomotiven der aus der E 44 umgebauten Lokomotiven der Baureihe 145 auf der Höllentalbahn anzutreffen, hier 145 168-1 am 04.01.1975 zwischen Hinterzarten und Titisee
Horst Lüdicke

Am 28.12.2014 verlässt 143 810-0 den Bahnhof Hinterzarten in Richtung Titisee
Am 28.12.2014 verlässt 143 810-0 den Bahnhof Hinterzarten in Richtung Titisee
Horst Lüdicke

139 314-9 steht Anfang Januar 1982 abfahrbereit im Bahnhof Hinterzarten
139 314-9 steht Anfang Januar 1982 abfahrbereit im Bahnhof Hinterzarten
Horst Lüdicke

Am Sylvestertag 2014 hat 143 312-7 den Anstieg durch das Höllental bvewältigt und erreicht den Bahnhof Hinterzarten
Am Sylvestertag 2014 hat 143 312-7 den Anstieg durch das Höllental bvewältigt und erreicht den Bahnhof Hinterzarten
Horst Lüdicke

Nachschuss auf 58 311, die sich mit ihrem Sonderzug am 31.12.2014 von Schluchsee aus auf den Weg nach Seebrugg macht
Nachschuss auf 58 311, die sich mit ihrem Sonderzug am 31.12.2014 von Schluchsee aus auf den Weg nach Seebrugg macht
Horst Lüdicke

Am 31.12.2014 verlässt 58 311 bei idealem Fotowetter den Haltepunkt Schluchsee in Richtung Seebrugg
Am 31.12.2014 verlässt 58 311 bei idealem Fotowetter den Haltepunkt Schluchsee in Richtung Seebrugg
Horst Lüdicke

58 311 bei der Ausfahrt aus Falkau-Altglashütten am 01.01.2015. Genauso wie bei dem vorherigen, 367 Tage früher entstandenen Bild herrschte auch an diesem ersten Tag des neuen Jahres herrliches Winterwetter, lediglich die Zuggarnitur ist diesmal um einen Wagen kürzer
58 311 bei der Ausfahrt aus Falkau-Altglashütten am 01.01.2015. Genauso wie bei dem vorherigen, 367 Tage früher entstandenen Bild herrschte auch an diesem ersten Tag des neuen Jahres herrliches Winterwetter, lediglich die Zuggarnitur ist diesmal um einen Wagen kürzer
Horst Lüdicke

58 311 fährt am 30.12.2013 aus Falkau-Altglashütten aus
58 311 fährt am 30.12.2013 aus Falkau-Altglashütten aus
Horst Lüdicke

Am 31.12.2014 fährt 58 311 in den Haltepunkt Schluchsee ein
Am 31.12.2014 fährt 58 311 in den Haltepunkt Schluchsee ein
Horst Lüdicke

Am 31.12.2014 verlässt 58 311 mit dem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg den Bahnhof Aha
Am 31.12.2014 verlässt 58 311 mit dem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg den Bahnhof Aha
Horst Lüdicke

58 311 am 01.01.2015 im Bahnhof Feldberg-Bärental
58 311 am 01.01.2015 im Bahnhof Feldberg-Bärental
Horst Lüdicke

58 311 hat mit ihrem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg am 01.01.2015 den Bahnhof Feldberg-Bärental erreicht
58 311 hat mit ihrem Sonderzug von Titisee nach Seebrugg am 01.01.2015 den Bahnhof Feldberg-Bärental erreicht
Horst Lüdicke

Am 01.01.2015 fährt 58 311 in den noch im Schatten liegenden Bahnhof Feldberg-Bärental ein, nur die Dampffahne wird bereits von der Sonne beschienen
Am 01.01.2015 fährt 58 311 in den noch im Schatten liegenden Bahnhof Feldberg-Bärental ein, nur die Dampffahne wird bereits von der Sonne beschienen
Horst Lüdicke

515 604-7 ist Mitte Februar 1988 im Bahnhof Wuppertal-Küllenhahn eingetroffen. Knapp eine Woche später wurde die reizvolle Strecke völlig überraschend wegen Oberbaumängeln eingestellt.
515 604-7 ist Mitte Februar 1988 im Bahnhof Wuppertal-Küllenhahn eingetroffen. Knapp eine Woche später wurde die reizvolle Strecke völlig überraschend wegen Oberbaumängeln eingestellt.
Horst Lüdicke

Ein 515 von Düsseldorf nach Mettmann fährt im Winter 1985 im tiefverschneiten Bahnhof Neanderthal ein
Ein 515 von Düsseldorf nach Mettmann fährt im Winter 1985 im tiefverschneiten Bahnhof Neanderthal ein
Horst Lüdicke

An einem Wintertag 1985 ist ein 515 zwischen Erkrath Nord und Düsseldorf-Gerresheim unterwegs
An einem Wintertag 1985 ist ein 515 zwischen Erkrath Nord und Düsseldorf-Gerresheim unterwegs
Horst Lüdicke

<<  vorherige Seite  219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.