bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen.
Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt.
Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild  der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte.
Foto: Walter Ruetsch
Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen. Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt. Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen.
Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt.
Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild  der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte.
Foto: Walter Ruetsch
Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen. Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt. Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen.
Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt.
Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild  der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte.
Foto: Walter Ruetsch
Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen. Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt. Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen.
Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt.
Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild  der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte.
Foto: Walter Ruetsch
Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen. Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt. Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen.
Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt.
Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild  der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte.
Foto: Walter Ruetsch
Nach 48 Jahren in seiner ehemaligen Heimat angetroffen. Der CJ-Pendel RBDe 94 85 7 566 221-5 + ABt 50 85 80-35 921-6, ehemals RM/EBT/SMB/VHB, wurde am 11. Januar 2021 in eigener Kraft zwecks Unterhaltsarbeiten von Alle nach Oberburg überführt. Fotografiert wurde er bei einem Zwischenhalt in Moutier, wo er während vielen Jahren als Triebzug das Bild der ehemaligen Solothurn-Moutier-Bahn prägte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Paralleleinfahrt mit der SBB Re 420 269-3 sowie einer Rem 476 Vectron von railCare AG in Solothurn Hauptbahnhof am 15. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Paralleleinfahrt mit der SBB Re 420 269-3 sowie einer Rem 476 Vectron von railCare AG in Solothurn Hauptbahnhof am 15. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 250-3 mit Werbeanstrich beim Kampf durch den Schnee in Solothurn Hauptbahnhof am 15. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 250-3 mit Werbeanstrich beim Kampf durch den Schnee in Solothurn Hauptbahnhof am 15. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sirupzug Aarberg-Anklam vom 14. Januar 2021, bespannt mit der Vectron 193 534, im Bahnhof Aarberg zur Abfahrt bereit.
Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Sirupzug Aarberg-Anklam vom 14. Januar 2021, bespannt mit der Vectron 193 534, im Bahnhof Aarberg zur Abfahrt bereit. Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sirupzug Aarberg-Anklam vom 14. Januar 2021, bespannt mit der Vectron 193 534, im Bahnhof Aarberg vor der Kulisse der Zuckerfabrik zur Abfahrt bereit.
Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Sirupzug Aarberg-Anklam vom 14. Januar 2021, bespannt mit der Vectron 193 534, im Bahnhof Aarberg vor der Kulisse der Zuckerfabrik zur Abfahrt bereit. Fotostandort Bahnübergang, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RABDe 500 017  Willi Ritschard  als IC 51 bei Moutier am 11. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
RABDe 500 017 "Willi Ritschard" als IC 51 bei Moutier am 11. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS RABe 515  MUTZ  als IR17 Olten-Bern bei Bollodingen am 11. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
BLS RABe 515 "MUTZ" als IR17 Olten-Bern bei Bollodingen am 11. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RABe 511 als IR35 Zürich-Bern bei Bollodingen am 11. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
RABe 511 als IR35 Zürich-Bern bei Bollodingen am 11. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RABe 523 049 als R Biel-Olten in Solothurn-Allmend am 12. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
RABe 523 049 als R Biel-Olten in Solothurn-Allmend am 12. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RABDe 500 039  Auguste Piccard  als ICN 5 St.Gallen-Lausanne anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn-Allmend am 12. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
RABDe 500 039 "Auguste Piccard" als ICN 5 St.Gallen-Lausanne anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn-Allmend am 12. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 032-3  Däniken  mit einem Kesselwagenzug in Solothurn-Allmend am 12. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 620 032-3 "Däniken" mit einem Kesselwagenzug in Solothurn-Allmend am 12. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 247-9 mit einem Postzug in Solothurn-Allmend auf der Fahrt nach Daillens am 12. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 247-9 mit einem Postzug in Solothurn-Allmend auf der Fahrt nach Daillens am 12. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 10 bestehend aus der Re 62 035  Muttenz  und der Re 420 346 mit dem Schweröler 48666 ab Cornaux anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn-Allmend vom 12. Januar 2021.
Ab dem 1.1.2021 sind normalerweise  ALTBAULOKOMOTIVEN  Re 420 sowie Re 620  für die Führung dieses Zuges nicht mehr geplant. Hier dürfte es sich um eine Ausnahme wegen dem starken Wintereinbruch handeln, da diese robusten  Zugpferde  jedem Wetter standhalten!
Foto: Walter Ruetsch
Re 10 bestehend aus der Re 62 035 "Muttenz" und der Re 420 346 mit dem Schweröler 48666 ab Cornaux anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn-Allmend vom 12. Januar 2021. Ab dem 1.1.2021 sind normalerweise "ALTBAULOKOMOTIVEN Re 420 sowie Re 620" für die Führung dieses Zuges nicht mehr geplant. Hier dürfte es sich um eine Ausnahme wegen dem starken Wintereinbruch handeln, da diese robusten "Zugpferde" jedem Wetter standhalten! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sirupzug Anklam-Aarberg vom 12. Januar 2021 mit gemischter Traktion bestehend aus der Vectron 193 256 und einer Re 474. Dokumentiert wurde diese nicht alltägliche grenzüberschreitende Sonderleistung bei Schneefall, grosser Kälte und starkem Wind anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn-Allmend.
Foto: Walter Ruetsch
Sirupzug Anklam-Aarberg vom 12. Januar 2021 mit gemischter Traktion bestehend aus der Vectron 193 256 und einer Re 474. Dokumentiert wurde diese nicht alltägliche grenzüberschreitende Sonderleistung bei Schneefall, grosser Kälte und starkem Wind anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Solothurn-Allmend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Traktionsänderung der RoLa ab dem Januar 2021.
Die BLS Re 485 sind Geschichte.
RoLa Freiburg Brsg Rbf - Novara Boschetto mit der BLS Re 486 510 bei Herzogenbuchsee am 10. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Traktionsänderung der RoLa ab dem Januar 2021. Die BLS Re 485 sind Geschichte. RoLa Freiburg Brsg Rbf - Novara Boschetto mit der BLS Re 486 510 bei Herzogenbuchsee am 10. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Traktionsänderung der RoLa ab dem Januar 2021.
Die BLS Re 485 sind Geschichte.
RoLa Freiburg Brsg Rbf - Novara Boschetto mit der BR 186 901 bei Bollodingen am 11. Januar 2021.
Foto: Walter Ruetsch
Traktionsänderung der RoLa ab dem Januar 2021. Die BLS Re 485 sind Geschichte. RoLa Freiburg Brsg Rbf - Novara Boschetto mit der BR 186 901 bei Bollodingen am 11. Januar 2021. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 420 294-1  100 Jahre Cirkus KNIE  zwischen Solothurn und Biberist am 30. Dezember 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Re 420 294-1 "100 Jahre Cirkus KNIE" zwischen Solothurn und Biberist am 30. Dezember 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das zur Zeit einzige auf der Taubenlochlinie nach Reuchenette-Péry verkehrende Güterzugs-Paar auf dem städtischen leider nur sehr schwer zugänglichen Streckenabschitt oberhalb der Altstadt Biel. Am 5. Januar 2021 wurde der kurze Güterzug, der mit der Re 620 069-5  Hägendorf  geführt wurde, beim Passieren der Pasquart Kirche-Biel verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Das zur Zeit einzige auf der Taubenlochlinie nach Reuchenette-Péry verkehrende Güterzugs-Paar auf dem städtischen leider nur sehr schwer zugänglichen Streckenabschitt oberhalb der Altstadt Biel. Am 5. Januar 2021 wurde der kurze Güterzug, der mit der Re 620 069-5 "Hägendorf" geführt wurde, beim Passieren der Pasquart Kirche-Biel verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das zur Zeit einzige auf der Taubenlochlinie nach Reuchenette-Péry verkehrende Güterzugs-Paar auf dem städtischen leider nur sehr schwer zugänglichen Streckenabschitt oberhalb der Altstadt Biel. Am 5. Januar 2021 wurde der kurze Güterzug mit der Re 620 069-5  Hägendorf  geführt.
Foto: Walter Ruetsch
Das zur Zeit einzige auf der Taubenlochlinie nach Reuchenette-Péry verkehrende Güterzugs-Paar auf dem städtischen leider nur sehr schwer zugänglichen Streckenabschitt oberhalb der Altstadt Biel. Am 5. Januar 2021 wurde der kurze Güterzug mit der Re 620 069-5 "Hägendorf" geführt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.