bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Arnulf Sensenbrenner

1924 Bilder
<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>
Einfahrt des TGV-Duplex248.
08.06.2007  Lyon-Part-Dieu
Einfahrt des TGV-Duplex248. 08.06.2007 Lyon-Part-Dieu
Arnulf Sensenbrenner

Nasenvergleich: Der TGV-SE24 steht hier vor einem TGV-Duplex.
08.06.2007  Lyon-Part-Dieu
Nasenvergleich: Der TGV-SE24 steht hier vor einem TGV-Duplex. 08.06.2007 Lyon-Part-Dieu
Arnulf Sensenbrenner

Einfahrt des TGV-Duplex252.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Einfahrt des TGV-Duplex252. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

In der Bahnhofshalle stehen hier der Doppelstock-TGV-Duplex207 und die Regionalzug-Doppelstock-Doppeltraktion aus Z23558+Z23531 bereit zur Abfahrt.
08.06.2007  Lyon-Perrache
In der Bahnhofshalle stehen hier der Doppelstock-TGV-Duplex207 und die Regionalzug-Doppelstock-Doppeltraktion aus Z23558+Z23531 bereit zur Abfahrt. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Lyoner Dachblick: Blick auf das Hallendach des Bahnhofs Perrache und -von links nach rechts- auf die Dachlandschaften des TGV-Duplex270, des Z23575 und der Doppeltraktion mit TGV-Duplex207.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Lyoner Dachblick: Blick auf das Hallendach des Bahnhofs Perrache und -von links nach rechts- auf die Dachlandschaften des TGV-Duplex270, des Z23575 und der Doppeltraktion mit TGV-Duplex207. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Die BB27038 fährt mit ihrem Güterzug abends aus dem Tunnel kommend über die Saone weiter Richtung Norden.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Die BB27038 fährt mit ihrem Güterzug abends aus dem Tunnel kommend über die Saone weiter Richtung Norden. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Der Elektrotriebzug Z9635. Die Zweisystemvariante der Z2-Triebzüge hat die Reihenbezeichnung Z9600. Sie fahren von Lyon auch ins Wechselstromgebiet in Savoyen.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Der Elektrotriebzug Z9635. Die Zweisystemvariante der Z2-Triebzüge hat die Reihenbezeichnung Z9600. Sie fahren von Lyon auch ins Wechselstromgebiet in Savoyen. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Links der bimodale (Diesel-/Elektroantrieb) Triebzug B81653 der Region Rhône-Alpes in TER-Blau und daneben die Lok BB7290 in   en voyage... -Farbgebung.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Links der bimodale (Diesel-/Elektroantrieb) Triebzug B81653 der Region Rhône-Alpes in TER-Blau und daneben die Lok BB7290 in "en voyage..."-Farbgebung. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Er hat Feierabend: Der Triebfahrzeugführer des bimodalen (Diesel-/Elektroantrieb) Triebzugs B81528 der Region Bourgogne.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Er hat Feierabend: Der Triebfahrzeugführer des bimodalen (Diesel-/Elektroantrieb) Triebzugs B81528 der Region Bourgogne. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Doppelstock-Elektrotriebwagen Z23523 (Typ TER2N) abfahrbereit in Lyon-Perrache.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Doppelstock-Elektrotriebwagen Z23523 (Typ TER2N) abfahrbereit in Lyon-Perrache. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Rame 346 - ein Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG) fährt durchs Bahnhofsvorfeld in den Bahnhof.

08.06.2007  Lyon-Perrache
Rame 346 - ein Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG) fährt durchs Bahnhofsvorfeld in den Bahnhof. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

In der historischen Halle des Bahnhofs Lyon-Perrache treffen sich zwei Züge der bimodalen Variante des AGC-Triebzugs (Zweikraft-Elektro/Dieselantrieb): Der B81653 der Region Rhône-Alpes in TER-Blau und der B81528 in der gelb-roten Lackierung der Region Bourgogne.
08.06.2007  Lyon-Perrache
In der historischen Halle des Bahnhofs Lyon-Perrache treffen sich zwei Züge der bimodalen Variante des AGC-Triebzugs (Zweikraft-Elektro/Dieselantrieb): Der B81653 der Region Rhône-Alpes in TER-Blau und der B81528 in der gelb-roten Lackierung der Region Bourgogne. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Eine Doppeltraktion der Elektrovariante des AGC-Triebzugs im Abendlicht: Der Z27582 und ein weiterer Triebzug der gleichen Reihe in der rot-gelben (von der üblichen blauen TER-Farbgebung abweichenden) Lackierung der Region Bourgogne.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Eine Doppeltraktion der Elektrovariante des AGC-Triebzugs im Abendlicht: Der Z27582 und ein weiterer Triebzug der gleichen Reihe in der rot-gelben (von der üblichen blauen TER-Farbgebung abweichenden) Lackierung der Region Bourgogne. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Im Gleisvorfeld von Lyon-Perrache: Links der Doppelstock-Elektrotriebwagen Z23567 (Typ TER2N) und rechts der Zweikraft-Elektro/Dieseltriebzug B81515 (Typ AGC/BGC).
08.06.2007  Lyon-Perrache
Im Gleisvorfeld von Lyon-Perrache: Links der Doppelstock-Elektrotriebwagen Z23567 (Typ TER2N) und rechts der Zweikraft-Elektro/Dieseltriebzug B81515 (Typ AGC/BGC). 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG): Rame 371 in der Bahnhofshalle.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG): Rame 371 in der Bahnhofshalle. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Zweisystemlok BB22326.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Zweisystemlok BB22326. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Ein Elektrotriebwagen der Reihe Z7500 schlängelt sich durchs Gleisvorfeld. Rechts ist BB25259 zu sehen.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Ein Elektrotriebwagen der Reihe Z7500 schlängelt sich durchs Gleisvorfeld. Rechts ist BB25259 zu sehen. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Die Sybics werden als Universalloks auch vor Güterzügen eingesetzt.
Hier fährt BB26212 mit einem Güterzug südwärts.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Die Sybics werden als Universalloks auch vor Güterzügen eingesetzt. Hier fährt BB26212 mit einem Güterzug südwärts. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

BB88509 wird hier zu Rangierzwecken eingesetzt.
Die Lok der Reihe BB88500 sind für diesen Zweck adaptierte Loks der ursprünglichen Reihe BB8500.

08.06.2007  Lyon-Perrache
BB88509 wird hier zu Rangierzwecken eingesetzt. Die Lok der Reihe BB88500 sind für diesen Zweck adaptierte Loks der ursprünglichen Reihe BB8500. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Die Diesellok BB67343 zeigt sich im Grande-Ligne Design.

08.06.2007  Lyon-Perrache
Die Diesellok BB67343 zeigt sich im Grande-Ligne Design. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Die recht dreckige Diesellok BB67346 steht mit einem Regionalzug in der Bahnhofshalle.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Die recht dreckige Diesellok BB67346 steht mit einem Regionalzug in der Bahnhofshalle. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Elektrotriebwagen Z23531 des Typs TER2N bei der Einfahrt. 
08.06.2007  Lyon-Perrache
Elektrotriebwagen Z23531 des Typs TER2N bei der Einfahrt. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

SNCF BB25585 überquert die Rhône.
08.06.2007  Lyon-Perrache
SNCF BB25585 überquert die Rhône. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

BB9623 mit einer Wendezuggarnitur bei der Einfahrt in den Bahnhof Lyon-Perrache. Die Einsätze der 1959-64 gebaute Reihe BB9600 bei der SNCF sind inzwischen schon Geschichte. Diese Reihe gehört zur  BB Jacquemin  oder auch  BB MTE  genannten Lokfamilie. 09.06.2007
BB9623 mit einer Wendezuggarnitur bei der Einfahrt in den Bahnhof Lyon-Perrache. Die Einsätze der 1959-64 gebaute Reihe BB9600 bei der SNCF sind inzwischen schon Geschichte. Diese Reihe gehört zur "BB Jacquemin" oder auch "BB MTE" genannten Lokfamilie. 09.06.2007
Arnulf Sensenbrenner

<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.